Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
14.03.2011 11:59
Zitat von nenya:
Bis jetzt bin ich noch am überlegen ob ich ihm so ein Bluetooth-Headset, was man nur so am Ohr stecken muss, zu holen.
Da mein lieber Schatz mich immer nochmal gerne aus dem Auto anruftund das muss ja nicht sein das er deswegen einen Strafzettel bekommt.
Ansonsten weiss ich noch nicht wirklich was![]()
ja ja.. is er auch so ein handy-am -ohr haber???? ich hab mein schönes kabelgebundenes, das verbraucht keinen akku und es muss nich geladen werden
hast ihn ma gefragt, was er sich wünscht??????
14.03.2011 12:00
Zitat von nenya:
Zitat von Nici1984:
hallöchen...wollt mich auch mal wieder zu wort melden...
ich weiß momentan nicht was ich schreiben soll...les zwar immer mit aber ich will euch ja nicht die ohren vollheulen,wie sehr ich mir sorgen mache![]()
also les ich lieber nur...
wir sind jetzt gott sei dank wieder alle gesund und eric futtert auch wieder wie ne 7-köpfige raupe,der weiß das er was nachzuholen hat
![]()
Was ist den los, süsse, warum machst du dir sorgen?
Dafür sind wir doch da du darfst dich doch ruhig hier ausheulen.
Schön das es euch sonst soweit gut geht vorallendingen das dein Kleiner Kerl sich wieder so gut aufgerappelt hat.
da schließ ich mich mal an.... Oo was ist denn da los????
14.03.2011 12:01
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Bis jetzt bin ich noch am überlegen ob ich ihm so ein Bluetooth-Headset, was man nur so am Ohr stecken muss, zu holen.
Da mein lieber Schatz mich immer nochmal gerne aus dem Auto anruftund das muss ja nicht sein das er deswegen einen Strafzettel bekommt.
ja ja.. is er auch so ein handy-am -ohr haber????
ich hab mein schönes kabelgebundenes, das verbraucht keinen akku und es muss nich geladen werden![]()
Jaaaaaa aber er weiss mal wieder nichts, also wie immer
Naja mir fehlt immoment auch nichts ein was ich mir wünschen kann
Ich hab ja am 27.04. Geb
naja eigentlich hab ich ja 2 Wünsch
aber ob ich da was von bekomme ist fraglich
14.03.2011 12:07
eigentlich nichts...aber beim ersten termin war ausser ner fruchthülle nix zu ,bis zum nächsten termin ist es noch ewig und ich hab einfach angstd as wieder was nicht stimmt...
bei meinem sternchen hatte ich ja auch keine anzeichen das was nicht okay wäre,es war alles normal,mir sogar schlecht was jetzt nicht der fall ist...genau genommenhab ich gar keine anzeichen und fühl mich total unschwanger
bei meinem sternchen hatte ich ja auch keine anzeichen das was nicht okay wäre,es war alles normal,mir sogar schlecht was jetzt nicht der fall ist...genau genommenhab ich gar keine anzeichen und fühl mich total unschwanger
14.03.2011 12:08
Zitat von nenya:wer weiß
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
ich hab mein schönes kabelgebundenes, das verbraucht keinen akku und es muss nich geladen werden![]()
Jaaaaaa aber er weiss mal wieder nichts, also wie immer![]()
Naja mir fehlt immoment auch nichts ein was ich mir wünschen kann![]()
Ich hab ja am 27.04. Geb
naja eigentlich hab ich ja 2 Wünsch![]()
aber ob ich da was von bekomme ist fraglich![]()
14.03.2011 12:14
Zitat von Nici1984:
eigentlich nichts...aber beim ersten termin war ausser ner fruchthülle nix zu ,bis zum nächsten termin ist es noch ewig und ich hab einfach angstd as wieder was nicht stimmt...
Süsse wann hast du den deinen nächsten Termin?
Wenn es noch so lange hin ist geh doch einfach noch mal hin und sag ihm das du dich unwohl fühlst ob er nicht noch mal schauen könnt.
14.03.2011 12:14
Zitat von Nici1984:
Zitat von nenya:wer weiß
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Jaaaaaa aber er weiss mal wieder nichts, also wie immer![]()
Naja mir fehlt immoment auch nichts ein was ich mir wünschen kann![]()
Ich hab ja am 27.04. Geb
naja eigentlich hab ich ja 2 Wünsch![]()
aber ob ich da was von bekomme ist fraglich![]()
![]()
Ich glaub nicht, ich habe die Hoffnung aufgegeben das eher was passiert
14.03.2011 12:17
Zitat von Nici1984:
Ich weis wie Du dich fühlst, mir geht es im Moment genauso....meine Übelkeit ist fast weg und damit kommt auch die Sorge ob bei meinem Sternchen alles ok ist....
Meine FÄ hat mir immer angeboten das wenn es zu schlimm wird mit meinen Ängsten kann ich bei Ihr vorbei kommen.
Also wenn deine Angst zu groß ist geht zu deinem Arzt, die haben Verständnis dafür.
Ich habe meinen nächsten Termin am 24. und habe wirklich Angst das was nicht ok ist aber ich will versuchen diese 10 Tage noch durchzuhalten....
Geh bitte zum Arzt....denn wenn Du Dir die ganze Zeit sorgen machst, dann kannst Du deine SS ja gar nicht richtig genießen
14.03.2011 12:17
Zitat von nenya:
Zitat von Nici1984:
Süsse wann hast du den deinen nächsten Termin?
Wenn es noch so lange hin ist geh doch einfach noch mal hin und sag ihm das du dich unwohl fühlst ob er nicht noch mal schauen könnt.
*zustimm*
14.03.2011 12:20
ja ich weiß ich bin auch schon die ganze zeit am grübeln...der nächste termin ist am 5.4. also erst in 3 wochen...vieleicht kann ich einfach nur ne woche oder so vorziehen...
14.03.2011 12:22
Zitat von Nici1984:
ja ich weiß ich bin auch schon die ganze zeit am grübeln...der nächste termin ist am 5.4. also erst in 3 wochen...vieleicht kann ich einfach nur ne woche oder so vorziehen...
Geh die Woche hin, ich würde nicht noch länger warten.....das tut Dir und deinem Zwerg nicht gut....
14.03.2011 12:22
sag, du hast beschwerden.
der soll dich zwischenschieben und gucken
der soll dich zwischenschieben und gucken
14.03.2011 12:23
Zitat von Usa83:
sag, du hast beschwerden.
der soll dich zwischenschieben und gucken![]()
Genau
14.03.2011 12:24
Zitat von Kleenedine-is-back:so einfachist das nicht...wenn man da unangemeldet auftauchtmuss man locker 2 stunden warten und da ich eric mitnehmen muss kann ich das nicht machen der drhet ja durch wenn er da nicht so runhampeln kann wie er will..und ehrlich will auch keine 2 stunden dahocken,die warterei ist ja noch viel schlimmer
Zitat von Nici1984:
Geh die Woche hin, ich würde nicht noch länger warten.....das tut Dir und deinem Zwerg nicht gut....
14.03.2011 12:24
Unterschreib ich alles so
Geh lieber mal hin und sag er soll mal schauen irgendwie findest du es komisch.
Bevor du dir die ganze Zeit sorgen machst geh mal lieber hin.
Geh lieber mal hin und sag er soll mal schauen irgendwie findest du es komisch.
Bevor du dir die ganze Zeit sorgen machst geh mal lieber hin.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt