Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
31.03.2011 13:11
Zitat von nenya:das könnte ja durchaus auch ein gutes zeichen sein
Mine und Janine ich freue mich auf eure FA-Berichte nachher![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich mach gleich Feierabend fahr noch kurz bei omi und opi vorbei und leg mich dann noch mal ein bißchen hin, ich bin sooooo verdammt müde das ist schon nicht mehr schön und das schon die ganze Woche.
31.03.2011 13:24
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
Ich glaub ich mach gleich Feierabend fahr noch kurz bei omi und opi vorbei und leg mich dann noch mal ein bißchen hin, ich bin sooooo verdammt müde das ist schon nicht mehr schön und das schon die ganze Woche.
![]()
Das meine ich ja mit anzeichen
Das hatte ich bei meiner letzten SS auch, das ich so extrem müde war, die ganze Zeit.
31.03.2011 13:27
Zitat von nenya:ja aber mach dich nicht verrückt...bei dem momentanen wetter ist glaub jeder nicht ganz fit... nicht falsch verstehen ich wünsch es dir aber nicht das du dich zu sehr auf die müdigkeit versteifst
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
Das meine ich ja mit anzeichen![]()
Das hatte ich bei meiner letzten SS auch, das ich so extrem müde war, die ganze Zeit.
31.03.2011 13:43
Zitat von Nici1984:
Zitat von nenya:ja aber mach dich nicht verrückt...bei dem momentanen wetter ist glaub jeder nicht ganz fit... nicht falsch verstehen ich wünsch es dir aber nicht das du dich zu sehr auf die müdigkeit versteifst
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
Das meine ich ja mit anzeichen![]()
Ne mach ich schon nicht, keine Panik.
Ich sagte ja auch, die anzeichen die ich habe auch wenn sie sich anders anfühlen, könnten ja auch PMS-anzeichen sein, von daher versuche ich ruhig zu bleiben.
31.03.2011 14:51
eigentlich woll ich ja noch warten, aber das hab ich am montag schon net mehr geschafft und so morgend nen cb digital gemacht mit der festen überzeugung da steht NICHT SCHWANGER.... hm hab ich wohl pech gehabt stand da net...
heute is NMT udn ich hab grad um 14:30 noch mal einen gemacht.... das ergbniss hat keine 5 sek gebraucht
heute is NMT udn ich hab grad um 14:30 noch mal einen gemacht.... das ergbniss hat keine 5 sek gebraucht
31.03.2011 14:56
HUhu ihrs... entweder darf ich übers we nach hause oder wenn meine werte geblieben sind oder gar verbessert darf ich morgen vill. ganz nach hause....
drück mir die daumen das ich nach hause darf und das alles ok ist...
31.03.2011 14:57
Zitat von finchen86:
eigentlich woll ich ja noch warten, aber das hab ich am montag schon net mehr geschafft und so morgend nen cb digital gemacht mit der festen überzeugung da steht NICHT SCHWANGER.... hm hab ich wohl pech gehabt stand da net...
Herzlichen glückwunsch das freut mich für dich
31.03.2011 14:58
Zitat von mastlu:
HUhu ihrs... entweder darf ich übers we nach hause oder wenn meine werte geblieben sind oder gar verbessert darf ich morgen vill. ganz nach hause....![]()
und wie die daumen gedrückt sind
31.03.2011 15:03
Mir wollten sie heute blutabnehmen 4 mal gestochen haben sie mich 2 adern durch gestochen... auf dem handrücken ader kaputt dann in die pulsschlagader im handgelenk kaputt.... nun kann ich meine hand kaum bewegen weil die so derbe weh tut und BLAU LILLA ROT ist... habe bild gemacht unglaublich und blut haben sie trotzdem nicht bekommen.. nun geht es morgen weiter... mit stechen
31.03.2011 15:05
Zitat von mastlu:
Mir wollten sie heute blutabnehmen 4 mal gestochen haben sie mich 2 adern durch gestochen... auf dem handrücken ader kaputt dann in die pulsschlagader im handgelenk kaputt.... nun kann ich meine hand kaum bewegen weil die so derbe weh tut und BLAU LILLA ROT ist... habe bild gemacht unglaublich und blut haben sie trotzdem nicht bekommen.. nun geht es morgen weiter... mit stechen![]()
![]()
autschn
31.03.2011 15:28
Zitat von finchen86:
aaahhhhh, wie geil!!!!!!
31.03.2011 15:28
Zitat von mastlu:
HUhu ihrs... entweder darf ich übers we nach hause oder wenn meine werte geblieben sind oder gar verbessert darf ich morgen vill. ganz nach hause....![]()
klasse!!!
siehst du
*
das mit der zerstochenen hand: AUTSCH!!! sind die denn doof??
31.03.2011 15:30
Zitat von finchen86:
Ohhhh wie toll, ich freu mich für Dich.....herzlichen Glückwunsch
31.03.2011 16:34
Finchen: wie ich dir gesagt habe ich freue mich riesig für dich.
Steffi: AUA das hört sich nicht so gut an aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das eure werte so super sind das du nach Hause darfst und dich da weiter ausruhen kannst.
Steffi: AUA das hört sich nicht so gut an aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das eure werte so super sind das du nach Hause darfst und dich da weiter ausruhen kannst.
31.03.2011 16:41
finchen alles gute auch von mir
ich fühle mich hier echt bald fehl am platz bei den vielen schwangeren ^^
ich fühle mich hier echt bald fehl am platz bei den vielen schwangeren ^^
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt