Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
30.03.2011 14:08
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch heute allen so?
Janine und Mine ich bin ja mal auf morgen bei euch beiden Hübschen gespannt.
Ich bin soooo unglaublich müüüüüde, das geht schon gar nicht mehr und wenn ich dann abends im Bett liege und schlafen möchte, bin ich aufeinmal hellwach und kann nicht einschlafen
das nervt mich gerade total.
wie geht es euch heute allen so?
Janine und Mine ich bin ja mal auf morgen bei euch beiden Hübschen gespannt.
Ich bin soooo unglaublich müüüüüde, das geht schon gar nicht mehr und wenn ich dann abends im Bett liege und schlafen möchte, bin ich aufeinmal hellwach und kann nicht einschlafen
das nervt mich gerade total.
30.03.2011 14:08
huhu mädels alos habe heute morgen mal nen test von ebay gemacht und der war negativ
naja morgen oder freitag mache ich dann einen von testamed und dann mal sehen
@steffi na das ist doch schön und vielleicht bleibt mia noch eine weile in deinem bauch
@steffi na das ist doch schön und vielleicht bleibt mia noch eine weile in deinem bauch
30.03.2011 14:17
Zitat von sandrabs:
huhu mädels alos habe heute morgen mal nen test von ebay gemacht und der war negativ
Hmmm, schade aber vielleicht war dein hcg ja auch noch zu niedrig.
30.03.2011 15:30
naja schauen wir mal
wahrscheinlich brauch ich den test auch gar nicht mehr machen wenn das so weiter geht
wahrscheinlich brauch ich den test auch gar nicht mehr machen wenn das so weiter geht
30.03.2011 16:59
hallo ihr
darf ich mich zu euch gesellen??
unsere kleine luisa sollte auch im juni zur welt kommen, leider ist sie aber am 17.03. in der 27.ssw tot geboren worden
wir vermissen sie so sehr
unsere kleine luisa sollte auch im juni zur welt kommen, leider ist sie aber am 17.03. in der 27.ssw tot geboren worden
wir vermissen sie so sehr
30.03.2011 17:03
Zitat von Sana85:
hallo ihr
unsere kleine luisa sollte auch im juni zur welt kommen, leider ist sie aber am 17.03. in der 27.ssw tot geboren worden![]()
wir vermissen sie so sehr![]()
Oh mein beileid ich kenne das zu gut ich bin selber mama eines engels der in der 29woche tot zur welt kam am 18.3.2010. ich nehme dich in arm wünsch dir ganz vielkraft
30.03.2011 17:09
Zitat von mastlu:
Zitat von Sana85:
hallo ihr
unsere kleine luisa sollte auch im juni zur welt kommen, leider ist sie aber am 17.03. in der 27.ssw tot geboren worden![]()
Oh mein beileid ich kenne das zu gut ich bin selber mama eines engels der in der 29woche tot zur welt kam am 18.3.2010. ich nehme dich in arm wünsch dir ganz vielkraft
es ist einfach nur grausam, vorallem weil es unser 1. kind ist und ich nie wieder schwanger werden kann
30.03.2011 18:33
ach sana, dass tut mi so leid für dich *dich mal drück*
vor allem, dass du nun kein kinder mehr kriegen kannst ist besonders schlimm... darf ich fragen, wie alt du bist?
vor allem, dass du nun kein kinder mehr kriegen kannst ist besonders schlimm... darf ich fragen, wie alt du bist?
30.03.2011 19:00
@sana mein beileid ich hab gelesen was passiert ist und es tut mir so unendlich leid...weiß gar nicht was ich sagen soll
30.03.2011 19:11
Zitat von Sana85:
hallo ihr
Sana ich habe dein Schicksal gelesen und leider weiss ich nicht was ich dir sagen kann, den ich habe angst die falschen worte zu wählen ausser das es mir unendlich leid tut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
30.03.2011 20:16
Zitat von nenya:Jana ich kann mich den anderen nur anschließen und weiß gar nicht was ich sagen soll.....bin selber mama eines sternen kindes aber das war noch nicht so weit.....es tut mir unendlich leid und ich schicke dir gaaaaaaaaaaaanz viel kraft für dich und deine familie
Zitat von Sana85:
hallo ihr
Sana ich habe dein Schicksal gelesen und leider weiss ich nicht was ich dir sagen kann, den ich habe angst die falschen worte zu wählen ausser das es mir unendlich leid tut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
30.03.2011 20:17
ach ja und zu mir
es geht in den 8.ÜZ
die blöde mens ist heute eingetrudelt und hat sich nicht ans hausverbot gehalten
es geht in den 8.ÜZ
die blöde mens ist heute eingetrudelt und hat sich nicht ans hausverbot gehalten
30.03.2011 20:22
Zitat von sandrabs:
ach ja und zu mir
es geht in den 8.ÜZ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohman süsse das tut mir ganz unendlich leid, lass dich knuddeln.
30.03.2011 20:23
Zitat von sandrabs:och nööö,wie blöd..das tut mir leid...
ach ja und zu mir
es geht in den 8.ÜZ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.03.2011 20:25
danke ihr beiden aber naja kann man nichts machen
die mens ist zwar noch nicht richtig stark aber das wird noch kommen und mein UL zerspringt auch
naja dann wird eben weiter geübt und der gekaufte SS-test hebe ich auf fürs nächste mal
die mens ist zwar noch nicht richtig stark aber das wird noch kommen und mein UL zerspringt auch
naja dann wird eben weiter geübt und der gekaufte SS-test hebe ich auf fürs nächste mal
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt