Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
31.03.2011 10:42
Sandra ich weiss das ist schwer versuche ruhig an die Sache zu gehen und dir nicht so sehr den Stress zu machen ich kenne eine Person,
erst wollte sie noch nicht Schwanger werden wegen Berufliche und Sportliche Kariere und dann als sie es wollte hat es nicht geklappt da sie sich zu sehr unter Druck gesetzt hat, als sie dann mit dem Thema abgeschlossen hat, das es wohl nicht klappen wird, wurde sie nach einem sportunfall Schwanger, sie hat ihren Sohn mit 41 geboren und ist überglücklich.
Also versuche dich nicht unter Druck zu setzten auch wenn es schwer ist, ich kann es ja selber verstehen.

Usa: ich bin immer noch sooooooo müde, da ändert sich immoment gar nichts dran ich habe das gefühl ich könnte hier so im Sitzen einschlafen.

Mädels ich habe ein kleines Problem und weiss nicht was ich machen soll, am Samstag feiert meine Patentante ihren 50. Geburtstag und ich war am überlegen ob ich mir evtl. mal ein Glas Sekt trinken soll aber ich weiss ja nicht ob es vielleicht doch geklappt hat. ich weiss nicht was ich jetzt machen soll
Usa83
34790 Beiträge
31.03.2011 10:48
Zitat von nenya:

Sandra ich weiss das ist schwer versuche ruhig an die Sache zu gehen und dir nicht so sehr den Stress zu machen ich kenne eine Person,
erst wollte sie noch nicht Schwanger werden wegen Berufliche und Sportliche Kariere und dann als sie es wollte hat es nicht geklappt da sie sich zu sehr unter Druck gesetzt hat, als sie dann mit dem Thema abgeschlossen hat, das es wohl nicht klappen wird, wurde sie nach einem sportunfall Schwanger, sie hat ihren Sohn mit 41 geboren und ist überglücklich.
Also versuche dich nicht unter Druck zu setzten auch wenn es schwer ist, ich kann es ja selber verstehen.

Usa: ich bin immer noch sooooooo müde, da ändert sich immoment gar nichts dran ich habe das gefühl ich könnte hier so im Sitzen einschlafen.

Mädels ich habe ein kleines Problem und weiss nicht was ich machen soll, am Samstag feiert meine Patentante ihren 50. Geburtstag und ich war am überlegen ob ich mir evtl. mal ein Glas Sekt trinken soll aber ich weiss ja nicht ob es vielleicht doch geklappt hat. ich weiss nicht was ich jetzt machen soll

ja, ich kenne auch zwei damen, wo das so war
eine davon ist meine freundin und hat doch letzen monat ihre frida bekommen also
und ich weiß auch, wie schwer es ist NICHT daran zu denken.....
*
also ich glaube, dass ich ein sektchen trinken würde... so´n kleinen....
aber wenn du dir ganz unsicher bist, dann trinke eben nichts sag, du niommst medis oder sollte dir eigentlich keiner übel nehmen
nenya
4774 Beiträge
31.03.2011 10:58
Ach da brauch ich nicht zu sagen das ich Medis nehme, ich brauch einfach nur sagen mag nicht oder hab keine lust das reicht eigentlich auch.
Ich hab ja eh schon seit Sylvester gar nichts mehr getrunken.
nenya
4774 Beiträge
31.03.2011 11:05

Steffi ich wünsche dir alles liebe ohman schon unter Hundert Tage, das ist echt super und du und Mia werdet echt noch ein paar wochen zusammenleben, ihr werdet das schon meistern meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt.

Und dann wirst du auch bald deine kleine Mia gesund in den Armen halten
31.03.2011 11:21
ja ich weiß das ich am besten nicht dran denken soll und ich werd mich auch bemühen es nicht zu tun denn ich habe im moment auch so genug stress..ich sage nur ARGE
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.03.2011 11:39
Hey Mädels . . .
ihr braucht euch keine Sorgen machen, wenn ich mal paar Tage nicht online bin . . . wenn was sein sollte, dann werd ich mich schon melden und euch das mitteilen
Ich bin momentan bissl im Stress . . . dann hab ich Streit mit meiner besten Freundin . . . hab nun schon garkein Bock mehr meinen Geburtstag zu feiern und nichts
Dann ärgert mich mein blöder Heuschnupfen und ach irgendwie is gerad alles komisch Nervt mich alles . . . alle kommen an und suchen Fehler bei mir, obwohl sie selber nicht fehlerlos sind Und ach man
Und meinen FA Termin habe ich dann um 15 Uhr heute . . . Hoffe das da wenigstens alles gut ist!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.03.2011 11:41
@Sandra: Gib dir Hoffnung nicht auf, aber lenk dich ab . . . schau nicht nach wann du ES hast etc. habt euren Spaß bei der ganzen Sache und genau dann klappt es auch Ich drück dir die Daumen.
@ Steffi: Ein UHU macht weiter so Freu mich das alles gut bei euch läuft
@Sana: ich hab dein Schicksal ja im Junifred mitbekommen und mitverfolgt. Mir tut das ganz doll leid für euch, dass ihr sowas schlimmes durchmachen müsst. Aber egal was ich jetz sage, all das lindert deinen Schmerz warscheinlich wenig. Ich drücke dich und wünsche euch viel Kraft.
31.03.2011 12:03
ach mensch mine das ist ja alles bei dir nicht so schön, aber ich wünsche dir viel spaß nacher beim FA und ja ich werde nichts mehr berechnen und so und einfach alles auf mich zukommen lassen das ist denke ich das beste
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2011 12:39
@usa ja es KANN muss aber nicht an den zähnen liegen...und in der ss können die zähne auch ganz scglecht werden,da ist zahn und mundhydiene noch wichtiger als sonst!

@steffi glückwunsch zum uhu
@mine acvh mensch das klingt ja blöd,lass dir deien geburtstag aber nicht vermiesen...ich kenn die zwar nicht persönlich aber so wie ich doich kennengelernt hab kann ich sagen "du bist toll!"

@sandra 33 ist doch aber noch kein alter... klar mit 40 würd ich auch nicht mehr wollen aber 35 find ich jetzt noch nicht so wild

Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2011 12:41
@nenya also ich glaub auch nicht das ein glas sekt was schaden würde..jedenfalls nicht jetzt....ich mein wenn ich weiß das ich s bin trink ich auch keinen einzigen tropfen aber aber noch vor nmt drauf verzichten find ich etwas übervorsichtig
wann ist denn dein nmt?
nenya
4774 Beiträge
31.03.2011 12:45
Zitat von Nici1984:

@nenya also ich glaub auch nicht das ein glas sekt was schaden würde..jedenfalls nicht jetzt....ich mein wenn ich weiß das ich s bin trink ich auch keinen einzigen tropfen aber aber noch vor nmt drauf verzichten find ich etwas übervorsichtig
wann ist denn dein nmt?

NMT ist 04.04.
mittlerweile mach ich mich schon wieder so bekloppt das ich am überlegen bin mir so einen Frühtest zu holen aber ich weiss es einfach nicht.
Ich habe schon ein paar Anzeichen aber es könnte auch einfach nur sein aber die anzeichen sind anders als sonst vor den Mens.

Ich werde wohl lieber nichts trinken, weiss ja eh noch nicht ob ich überhaupt lust darauf habe.
31.03.2011 12:48
@nici ne 33 ist noch keine alter aber bis 35 wollte ich schon gerne ein kind haben denn danach ist es mir einfach zu spät
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.03.2011 12:48
Zitat von Nici1984:

@usa ja es KANN muss aber nicht an den zähnen liegen...und in der ss können die zähne auch ganz scglecht werden,da ist zahn und mundhydiene noch wichtiger als sonst!

@steffi glückwunsch zum uhu
@mine acvh mensch das klingt ja blöd,lass dir deien geburtstag aber nicht vermiesen...ich kenn die zwar nicht persönlich aber so wie ich doich kennengelernt hab kann ich sagen "du bist toll!"

@sandra 33 ist doch aber noch kein alter... klar mit 40 würd ich auch nicht mehr wollen aber 35 find ich jetzt noch nicht so wild

Danke Das ist lieb von dir
Ach naja, ich wollte mich gar nicht mit meiner Besten Freundin streiten und das ist so ein blöder Grund eigentlich Wollte das alles vermeiden, genau das wir uns wegen diesem banalen Ding streiten und das ist wohl genau in die Hose gegangen
Ich weiß auch nicht was los ist mit mir. Ich bin momentan einfach nur noch gestresst und genervt. Vielleicht bin ich unterbewusst selber komisch zur Zeit oder so, ich weiß es nicht
Naja, gibt auch wieder bessere Zeiten. Freue mich nachher erstmal mein Murkelchen zu sehen und hoffe das es mich glücklich macht
Mein Schatz kommt heute auch wieder mit
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2011 13:04
@nenya versuch dich am we abzulenken und mach dich nicht kirre... drück dir und sandra die daumen,wird schon klappen und dann ist alles gut!!!

@mine bin auch schon ganz gespannt was du vom fa berichtest...ach und janine ist ja heut auch beim fa...

ich bin momentan auch sehr leicht reizbar und schnell genervt...die blöden hormone halt
nenya
4774 Beiträge
31.03.2011 13:07
Mine und Janine ich freue mich auf eure FA-Berichte nachher

Ich glaub ich mach gleich Feierabend fahr noch kurz bei omi und opi vorbei und leg mich dann noch mal ein bißchen hin, ich bin sooooo verdammt müde das ist schon nicht mehr schön und das schon die ganze Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt