Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
30.03.2011 20:27
Zitat von sandrabs:

danke ihr beiden aber naja kann man nichts machen
die mens ist zwar noch nicht richtig stark aber das wird noch kommen und mein UL zerspringt auch
naja dann wird eben weiter geübt und der gekaufte SS-test hebe ich auf fürs nächste mal
weil trübsal blasen bringt eh nichts davon kommt auch kein baby und von daher und wenn es gar nicht klappen sollte dann werden wir auch ohne kind glücklich denn andere methoden wie künstlich befruchten kommt für mich nicht in frage
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 20:33
Zitat von sandrabs:

Zitat von sandrabs:

danke ihr beiden aber naja kann man nichts machen
die mens ist zwar noch nicht richtig stark aber das wird noch kommen und mein UL zerspringt auch
naja dann wird eben weiter geübt und der gekaufte SS-test hebe ich auf fürs nächste mal
weil trübsal blasen bringt eh nichts davon kommt auch kein baby und von daher und wenn es gar nicht klappen sollte dann werden wir auch ohne kind glücklich denn andere methoden wie künstlich befruchten kommt für mich nicht in frage
darf ich fragen wieso?
denn sowas hatte mein mann auch mal gemeint nach der fg...konnte mir aber nicht erklären warum
30.03.2011 20:37
ganz einfach weil ich mir diesen seelischen stress nicht geben möchte und immer wieder dieses hoffen und bangen das es nicht geklappt hat und so
denn eine FG hat mir gereicht und ich bin deswegen immer noch in psychologischer behandlung
andere sehen das wahrscheinlich anders wie aber daran kann ich dann nichts ändern
genau wie ich gesagt habe wenn nochmal ne FG kommen sollte dann werd ich mich auch sterilisieren lassen und dann ist das thema kind für mich zu ende
ich habe mich mit meinem mann lange darüber unterhalten und wir sind uns in diesem punkt einig.....das ich unser kind gehen lassen musste war das schlimmste was mir je passiert ist und ich will es ungern noch einmal durchmachen
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2011 20:44
Zitat von sandrabs:

ganz einfach weil ich mir diesen seelischen stress nicht geben möchte und immer wieder dieses hoffen und bangen das es nicht geklappt hat und so
denn eine FG hat mir gereicht und ich bin deswegen immer noch in psychologischer behandlung
andere sehen das wahrscheinlich anders wie aber daran kann ich dann nichts ändern
genau wie ich gesagt habe wenn nochmal ne FG kommen sollte dann werd ich mich auch sterilisieren lassen und dann ist das thema kind für mich zu ende
ich habe mich mit meinem mann lange darüber unterhalten und wir sind uns in diesem punkt einig.....das ich unser kind gehen lassen musste war das schlimmste was mir je passiert ist und ich will es ungern noch einmal durchmachen
das find ich aber schon serh drastisch...man kann sich doch erstmal durchchecken lassen ob man vieleicht was findet woran es gelegen haben könnte...
ich hab mal gelesen das es schon allein an den zähnen liegen kann....also irgendwo ne beginnende wurzelendzündung,zuviel plaque ect. kann schon schuld sein...denn die zähne haben einfluss auf vieles...
ich haate bei meinem sternchen ne wurzelbehandlung...also die wurde angefangen und konnte dann nicht beendet werden wegen der ss...zusätzlich hatte ich zu beginn (etwa zumn zeitpunkt der einnistung) ne weißheitszahn-op und ich glaube hätte ich das alles vorher machen lassen wäre meinem sternchen nix passiert
Janine1983
4465 Beiträge
30.03.2011 21:14
Zitat von Sana85:

hallo ihr
darf ich mich zu euch gesellen??
unsere kleine luisa sollte auch im juni zur welt kommen, leider ist sie aber am 17.03. in der 27.ssw tot geboren worden
wir vermissen sie so sehr
Es tut mir wahnsinnig leid für euch, da weiß man auch nicht was mann schreiben soll, ich hoffe ihr habt genug kraft die schwere Zeit zu überstehen!
Janine1983
4465 Beiträge
30.03.2011 21:15
Zitat von sandrabs:

ach ja und zu mir
es geht in den 8.ÜZ

die blöde mens ist heute eingetrudelt und hat sich nicht ans hausverbot gehalten
Schade Süße, auf ein neues Chaka
Janine1983
4465 Beiträge
30.03.2011 21:18
Morgen FA-Termin
Freue mich schon tierisch meinen Bauchzwerg zusehen
Was ist mit Mine Los hast dich schon 2 Tage hier nicht blicken lassen
Ich hoffe das alles ok ist
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
30.03.2011 21:19
Zitat von Janine1983:

Morgen FA-Termin
Freue mich schon tierisch meinen Bauchzwerg zusehen
Was ist mit Mine Los hast dich schon 2 Tage hier nicht blicken lassen
Ich hoffe das alles ok ist

Ich wünsche Dir viel Spaß, wann musste da sein??
30.03.2011 21:35
ICH BIN SEID 6TAGEN NEN UHU Nun nur noch 94 tage
30.03.2011 22:04
@nici naja ich finde es keine drastische entscheidung denn bei uns beiden ist soweit alles in ordnung
unsere zähne sind auch in ordnung da wir alle 3monate zur kontrolle gehen auch wegen unserem zucker
naja schauen wir mal was die ärztin ende juli sagt wenn ich wieder nen termin habe und dann will sie ja nen status oder so machen und dann sieht man weiter
und ich werd dieses jahr auch schon 33 und so langsam möchte ich dann auch mal ein kind haben und nicht erst mit 35 oder später das muss nicht sein
Usa83
34788 Beiträge
31.03.2011 08:50
@ steffi: uhu??? *auf dem schlauch steht* aber das scheint ja positiv zu sein was auch immer es heißen mag.... is wohl noch zu früh
*
@ sandra: ach wie doof aber es wird schon noch klappen... nur nich zu doll dran denken is schwer, ich weiß aber es bringt unheimlich viel, wenn man nicht immer dran denkt und sich ein bisschen entspannt... is schwer, aber es klappt
ach, und ne Steri find ich aber auch sehr drastisch! Ich würde es nicht machen! Wer weiß, was noch passieren kann
*
@ nici, ach tatsächlich??? das kann an den Zähnen liegen? ich meine, ok, wenn man mal so manche mamis sieht, da kann das aber nich an den zähnen ausgemacht werden....
meine Zähne sind nicht die besten, aber ich lasse sie schon regelmäßig überprüfen und achte schon drauf, eben weil ich weiß, dass sie nicht allerbest sind... aber sie sind in ordnung.
Aber das wusste ich gar nicht.... gut zu wissen...
*
@ janine: cool Foto foto wann hast denn Termin?
*
@ mine: ja, wo is sie denn?? meld dich mal wieder
*
@ nenya: und??? biste schon wacher oder immer noch so müde???
*
@ me: ich kann derzeit schlecht auf dem Bauch schlafen... iwi schmerzen meine Brüste.... aber nein, ich bin nicht s das weiß ich und kann es ausschließen. voll doof. Sind recht empfindlich die beiden... und meine Mens sollte eigentlich noch nicht bevor stehen.... naja. So ist das eben....
*
heute ist ein regnerischer Tag. Grau in Grau... total doof.
Aber Samstag soll die Sonne scheinen
31.03.2011 09:41
@usa naja mit dem steri ja gut das sieht man dann aber ich habe für mich beschlossen das wenn nochmal was mit dem kind sein sollte und ich es verliere dann will ich auch nicht mehr schwanger sein denn das verkrafte ich dann nicht und mein mann steht da voll und ganz hinter mir
naja ansonsten ist die mens heute richtig da und tut höllisch weh
Usa83
34788 Beiträge
31.03.2011 09:45
Zitat von sandrabs:

@usa naja mit dem steri ja gut das sieht man dann aber ich habe für mich beschlossen das wenn nochmal was mit dem kind sein sollte und ich es verliere dann will ich auch nicht mehr schwanger sein denn das verkrafte ich dann nicht und mein mann steht da voll und ganz hinter mir
naja ansonsten ist die mens heute richtig da und tut höllisch weh

Vorteil ist ja dann auch, dass man ohne Verhütungsmittel ans Werk gehen kann man muss ja dann auch mal die positiven Aspekte sehen
Es ist ja letztendlich deine Entscheidung und es ist gut, dass dein mann hinter dir steht.
*
habt ihr euch denn mal mit dem thema adoption auseinandergesetzt??? wäre das vielleicht eine option? also für den fall, dass es so gar nicht klappen will? also nicht falsch verstehen, ich will dir nicht die hoffnung oder so nehmen!! um gottes willen... aber wäre das eine option?
*
ach mensch, dass du wieder so starke schmerzen hast ist doof
31.03.2011 09:47
naja adoption haben wir uns noch nicht mit befasst und will ich auch noch nicht
naja ich bin selber adoptivkind und von daher und ich kenne meine leiblichen eltern gar nicht
aber noch ist die hoffnung nicht gestorben das es auf natürlichem weg klappt
Usa83
34788 Beiträge
31.03.2011 09:52
na eben, gebt die hoffnung nicht auf und wie gesagt: nicht zu oft dran denken
das wird schon klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt