Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
08.04.2011 10:33
Herzlichen Glückwunsch Nadine

Janine du siehtst voll schön schwanger aus

Ich fahr heute nachmittag zu Schwimu in Spee
schön verwönen lassen und 2 tage ruhe

also bin ich erst wieder Monatag hier

Steffi und hast du schon neuigkeiten?
08.04.2011 10:53
huhu Ne noch nichts neues ausser das beim US der bär los ist... und es eben dauert -.- dasnervt mich voll an denn ich stehe wieder vor nem ? wie es nun weiter gehen soll nervt mich voll an will ja nun auch gewissheit haben was anbach ist ob sie zu genommen hat usw...
nenya
4774 Beiträge
08.04.2011 12:32
Zitat von mastlu:

huhu Ne noch nichts neues ausser das beim US der bär los ist... und es eben dauert -.- dasnervt mich voll an denn ich stehe wieder vor nem ? wie es nun weiter gehen soll nervt mich voll an will ja nun auch gewissheit haben was anbach ist ob sie zu genommen hat usw...

Das kann ich voll und ganz verstehen, vielleicht geht es ja doch schneller.
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das deine kleine Mia ganz kräftig zugenommen hat.
Und du noch ein paar wochen nach hause Darfst, aber dann auch schön brav die Füsse hochlegen und alles machen was dir die Ärzte sagen.
08.04.2011 12:48
soooooooooooooooooo Doppler wargemessen usw wurde sie auch alles stabil sie hat knapp 250g zugenommen die ärztin vom us sagte wenn es nach ihr geht darf ich nach hause aber das letzte wort hat professor. der hoffentlich gleichkommt dann bekommt ihr 10 neue us-bilder zu sehen habe immer welche bekommen mal 4 mal 3 mal 2 drückt daumen
nenya
4774 Beiträge
08.04.2011 12:52
Zitat von mastlu:

soooooooooooooooooo Doppler wargemessen usw wurde sie auch alles stabil sie hat knapp 250g zugenommen die ärztin vom us sagte wenn es nach ihr geht darf ich nach hause aber das letzte wort hat professor. der hoffentlich gleichkommt dann bekommt ihr 10 neue us-bilder zu sehen habe immer welche bekommen mal 4 mal 3 mal 2 drückt daumen

Hey das hört sich doch super an
Wieviel wiegt jetzt deine Süsse maus?

Jaaaaa Bilder, freu mich schon drauf, wenn ich am Montag on bin die zu sehen

Na dann drück ich dir jetzt die Daumen das du gleich nach Hause gehen darfst
Und dann in Ambulanter Behandlung oder?
Wie oft musst du dann zum Arzt?
08.04.2011 13:15
Also professor war da ganz nach hause darf ich nicht da das risiko zu groß ist das mit Mia was passieren kann wie mit niclas damals...hier können sie eben schnell handeln... aber ich darf übers we nach hause ist ja zumindest was... und das freut mich schon das ich wenigstens etwas zeit mit meiner familie habe... bilder stelle ich natürlich rein und auch nen neues bauchbild... der bauch ist ganz schön gewachsen in der zeit wo ich hier war... sie ist nun knapp 32cm klein und wiegt 1106g also gut was zugenommen und ich denke das der professor recht hat denn hier können sie sofort handeln und nen kaiserschnitt us machen usw... es geht ja ums leben meiner maus...
Nici1984
17762 Beiträge
08.04.2011 13:18
Zitat von mastlu:

Also professor war da ganz nach hause darf ich nicht da das risiko zu groß ist das mit Mia was passieren kann wie mit niclas damals...hier können sie eben schnell handeln... aber ich darf übers we nach hause ist ja zumindest was... und das freut mich schon das ich wenigstens etwas zeit mit meiner familie habe... bilder stelle ich natürlich rein und auch nen neues bauchbild... der bauch ist ganz schön gewachsen in der zeit wo ich hier war... sie ist nun knapp 32cm klein und wiegt 1106g also gut was zugenommen und ich denke das der professor recht hat denn hier können sie sofort handeln und nen kaiserschnitt us machen usw... es geht ja ums leben meiner maus...
na das hört sich dochnicht schlecht an und die tun ja echt alles damit es euch zweien gut geht und auch alles gut geht
08.04.2011 13:30
Steffi na das freut mich aber das Du übers WE nach Hause darfst und das die kleine Maus zugenommen hat ist doch auch schön......
nenya
4774 Beiträge
08.04.2011 13:58
Zitat von mastlu:

Da hat der Prof. ja nicht unrecht.
Dann genieße mal das Wochenende bei deiner Familie und lass dich schön verwöhnen und das ist so super das deine kleine maus so schön zugenommen hat.
Das wird sie auch noch ein paar wochen schaffen, du bist da in echt guten Händen und ich finde es toll was sie für dich und deine kleine Mia tuen.
08.04.2011 17:40

1

2

3

4

5

6

7
Usa83
34789 Beiträge
09.04.2011 13:34
mensch steffi, das sind doch gute neuigkeiten und der arzt hat ja auch nicht unrecht! ist schon besser, wenn du unter der woche beobachtet werden kannst
die bilder sehen doch soweit auch gut aus
*
*
ich sitz hier grad bei herrlichstem sonnenschein mit nem körnerkissen im wozi..... meine mens is da... aber diesma schon nach 25 tagen das ist echt unglücklich.... dder war so schön bei 26/27 tage.... und nun 25.... da weißt ja wieder nich, wie man rrechnen soll, dass es einigermaßen passt.... naja. wird schon schiefgehen
Janine1983
4465 Beiträge
09.04.2011 15:18
Zitat von mastlu:

1

2

3

4

5

6

7

Tolle Bilder Steffi
Schön, dass deine Kleine so toll wächst
Janine1983
4465 Beiträge
09.04.2011 15:20
Zitat von Usa83:

mensch steffi, das sind doch gute neuigkeiten und der arzt hat ja auch nicht unrecht! ist schon besser, wenn du unter der woche beobachtet werden kannst
die bilder sehen doch soweit auch gut aus
*
*
ich sitz hier grad bei herrlichstem sonnenschein mit nem körnerkissen im wozi..... meine mens is da... aber diesma schon nach 25 tagen das ist echt unglücklich.... dder war so schön bei 26/27 tage.... und nun 25.... da weißt ja wieder nich, wie man rrechnen soll, dass es einigermaßen passt.... naja. wird schon schiefgehen
Das ist echt mies Süße
Schade das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.
Es wird schon
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.04.2011 15:24
Hey Mädels,
hoffe es geht euch gut?
Mir ja . . konnte endlich auf die Toilette (nachdem ich gestern nen Liter Pflaumensaft und 2 EL Milchzucker in meine kleine Teetasse gemixt habe ) aber nun gehts mir wieder besser bauchweh sind weg Dann war ich heute meine H&M Gutscheine ausgeben und ich habe mir so einen tollen Mantel gekauft . . . aaaaaaah der is sooo schön
Nun mache ich mir gerade Pellkartoffeln und werd sie, wenn sie dann fertig sind, mit Quark mampfen . . . und dann gehts raus mit meinem Schatz is so super Wetter in Berlin . . blauer Himmel, Sonne lacht Also muss ich wohl ne Eisschokolade in der Sonne schlürfen
__________________________________________________ ___________
@ Steffi: is doch super das die kleine so fein wächst und auch das du am Wochenende zu deiner Familie kannst. ICh wünsche dir ein tolles Wochenende
@ Usa: das is ja auch komisch, dass dein Zyklus auf einmal weniger war . . na wer weiß woran das lag . . . ich drück dir aber dennoch für den nächsten Monat schon ganze dolle die Daumen und hör auf mit der errechnerei des ES . . . das macht nur wuschig .. hab einfach spaß umso schneller is dein Wunder wieder da
Usa83
34789 Beiträge
09.04.2011 15:35
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,
hoffe es geht euch gut?
Mir ja . . konnte endlich auf die Toilette (nachdem ich gestern nen Liter Pflaumensaft und 2 EL Milchzucker in meine kleine Teetasse gemixt habe ) aber nun gehts mir wieder besser bauchweh sind weg Dann war ich heute meine H&M Gutscheine ausgeben und ich habe mir so einen tollen Mantel gekauft . . . aaaaaaah der is sooo schön
Nun mache ich mir gerade Pellkartoffeln und werd sie, wenn sie dann fertig sind, mit Quark mampfen . . . und dann gehts raus mit meinem Schatz is so super Wetter in Berlin . . blauer Himmel, Sonne lacht Also muss ich wohl ne Eisschokolade in der Sonne schlürfen
__________________________________________________ ___________
@ Steffi: is doch super das die kleine so fein wächst und auch das du am Wochenende zu deiner Familie kannst. ICh wünsche dir ein tolles Wochenende
@ Usa: das is ja auch komisch, dass dein Zyklus auf einmal weniger war . . na wer weiß woran das lag . . . ich drück dir aber dennoch für den nächsten Monat schon ganze dolle die Daumen und hör auf mit der errechnerei des ES . . . das macht nur wuschig .. hab einfach spaß umso schneller is dein Wunder wieder da

na, das hört sich doch super an das wetter is bei uns auch super...
naja, ich muss etwas rechnen, weil mein männe heuschnupfen hat und dadurch ziemlich atemlos und somit auch lustlos ist... deswegen. ich will die fruchtbare zeit ja effektiv nutzen und von daher rechne ich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt