Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.04.2011 20:42
hallo nenya, schön, dass dein WE so nett war
zu den schmerzen, hab heute morgen ne schmerztabbi genommen, aber dankk des guten wetters hab iich derzeit keine schmerzen
von mir aus kann das gern so bleiben
*
@ mine, supi, dass sie so gut reagiert haben
sooo gehört sich das
zu den schmerzen, hab heute morgen ne schmerztabbi genommen, aber dankk des guten wetters hab iich derzeit keine schmerzen
von mir aus kann das gern so bleiben
*
@ mine, supi, dass sie so gut reagiert haben
sooo gehört sich das
10.04.2011 21:47
Das ist doch gut das die schmerzen nicht mehr ganz so stark sind, freut mich für dich.
Mal so eine andere Frage auch wenn es schlimm ist, ich war gestern nacht voll geschockt von der Nachricht aus den Niederlande mit dem Amok lauf.
Mich hat das so schlimm geschockt, da ich da 8 Jahre regelmässig zu einem Tunier über Pfingsten hingefahren bin, daher geht mir das schon ziemlich nah, wie kann so ein Mensch nur sowas tuen??
Mal so eine andere Frage auch wenn es schlimm ist, ich war gestern nacht voll geschockt von der Nachricht aus den Niederlande mit dem Amok lauf.
Mich hat das so schlimm geschockt, da ich da 8 Jahre regelmässig zu einem Tunier über Pfingsten hingefahren bin, daher geht mir das schon ziemlich nah, wie kann so ein Mensch nur sowas tuen??
11.04.2011 08:58
Ach meine Süßen
Ich weiß doch grad selber nicht was los ist mit mir
Eigentlich will ich ja schreiben und andererseits auch wieder erstmal nicht
Ich freu mich so für unsere Schwangeren aber irgendwie zieht mich das auch immer ein wenig runter.....
Ich freu mich so für unsere Schwangeren aber irgendwie zieht mich das auch immer ein wenig runter.....
11.04.2011 09:06
Zitat von sandrabs:
Ach meine Süßen
hm, nicht, dass du iwi ne depression ider so entwickelst!!
du musst dir wohl dann tatsächlich mal ne auszeit nehmen und wirklich "frei" werden... da tun dir schwangeren und hibblerinnen nicht gut!
das ist nicht gut süße! nicht, dass du sich da in was verrennst und zu sehr runterziehen lässt!
lenk dich ab und lass es dir gut gehen!
11.04.2011 09:14
ne depressionen nicht
und wie gesagt ich hibbel ja selber noch aber mache mir eben keine gedanken mehr ob und wann es klappt
ich werd ja sehen ob es bis ende juli geklappt hat und wenn nicht dann bin ich eh beim frauenarzt und der will dann ja gucken ob das was los ist oder nicht
und wie gesagt ich hibbel ja selber noch aber mache mir eben keine gedanken mehr ob und wann es klappt
ich werd ja sehen ob es bis ende juli geklappt hat und wenn nicht dann bin ich eh beim frauenarzt und der will dann ja gucken ob das was los ist oder nicht
11.04.2011 09:17
na, denn bin ich ja beruhigt....
genau, einfach drauf los sexeln
so isses richtig *hihi*
genau, einfach drauf los sexeln
so isses richtig *hihi*
11.04.2011 09:30
naja mehr kann man eh nicht machen ausser sexeln ^^
denn mit was anderem macht man sich nur noch mehr verrückt
mit diesem ganzen berechnen usw und das kann ich eh nie richtig da mein zyklus nie regelmäßig ist bisher
denn mit was anderem macht man sich nur noch mehr verrückt
mit diesem ganzen berechnen usw und das kann ich eh nie richtig da mein zyklus nie regelmäßig ist bisher
11.04.2011 09:33
Ja, ohne regelmäßigen zykus isses eben blöd
da kannste rechnen und gucken, was de willst, aber bringt ja nix... leider...
da bin ich ganz froh, dass ich nen reletiv regelmäßigen zyklus habe
ich rechne... aber wegen meinem kerlchen.. der hat heuschnupfen
naja, mit dichter nase is sexeln eher doof
*
aber wir werden das hinbekommen! genauso wie nenya ihr kerlchen bald rumbekommt
dann kugeln wir hier alle
da kannste rechnen und gucken, was de willst, aber bringt ja nix... leider... da bin ich ganz froh, dass ich nen reletiv regelmäßigen zyklus habe
ich rechne... aber wegen meinem kerlchen.. der hat heuschnupfen
naja, mit dichter nase is sexeln eher doof
*
aber wir werden das hinbekommen! genauso wie nenya ihr kerlchen bald rumbekommt
dann kugeln wir hier alle
11.04.2011 09:35
naja sicher werden wir das hinbekommen der eine früher der andere später denn jeder körper ist anders
11.04.2011 09:43
Zitat von Usa83:naja und wir lassen uns nicht unterkriegen
eben![]()
naja und diesen monat wird mit herzeln eh wenig da mein mann viel mit arbeit eingespannt ist und auch am WE arbeiten muss und von daher denke ich wird dieser monat etwas weniger mit sexeln
11.04.2011 09:47
Guten Morgen Mädels,
Sandra ich hoffe es es geht dir bald wieder besser.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonniges Wochenende
Mir ist kotzübel
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonniges Wochenende
Mir ist kotzübel
11.04.2011 09:54
Zitat von Janine1983:ja süße du bist auch schwanger
Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonniges Wochenende![]()
Mir ist kotzübel![]()
naja mir geht es ja eigentlich auch gut...muss nur versuchen mich in nichts rein zu steigern dann klappt das schon bei uns ist es auch richtig schön heute und ich muss auch gleich wäsche aufhängen und zum plastik container gehen unseren müll entsorgen
11.04.2011 10:01
Sandra ich hoffe das sich das bald wieder gibt und du nicht mehr so runterkommst aber ich kann dich da voll und ganz verstehen, bei dir will es immoment noch nicht klappen und ich darf noch nicht, das zieht mich auch immer mal wieder runter.
Ich hatte ja jetzt das WE wo ich gar nicht am PC war und ich muss sagen das tat mir richtig gut, mal ein Wochenende nichts von alledem zu lesen, tut mir leid Mädels ist leider so, Ich freue mich riesig für euch das es bei euch geklappt hat und so super läuft aber ein bißchen abstand brauche ich auch ab und an mal um nicht komplett durchzudrehen das ich immer noch warten muss.
Janine: die Übelkeit wird auch noch rumgehen
Hoffentlich geht es dir sonst gut?
Ich hatte ja jetzt das WE wo ich gar nicht am PC war und ich muss sagen das tat mir richtig gut, mal ein Wochenende nichts von alledem zu lesen, tut mir leid Mädels ist leider so, Ich freue mich riesig für euch das es bei euch geklappt hat und so super läuft aber ein bißchen abstand brauche ich auch ab und an mal um nicht komplett durchzudrehen das ich immer noch warten muss.
Janine: die Übelkeit wird auch noch rumgehen
11.04.2011 10:05
Zitat von nenya:nenya ich glaube hier ist keiner von den mädels sauer wenn man mal ein WE oder so sich gar nicht meldet denn alle können uns hier verstehen wie wir uns fühlen
Sandra ich hoffe das sich das bald wieder gibt und du nicht mehr so runterkommst aber ich kann dich da voll und ganz verstehen, bei dir will es immoment noch nicht klappen und ich darf noch nicht, das zieht mich auch immer mal wieder runter.
Janine: die Übelkeit wird auch noch rumgehen![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt