Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.04.2011 15:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,
hoffe es geht euch gut?
Mir ja . . konnte endlich auf die Toilette (nachdem ich gestern nen Liter Pflaumensaft und 2 EL Milchzucker in meine kleine Teetasse gemixt habe ) aber nun gehts mir wieder besser bauchweh sind weg Dann war ich heute meine H&M Gutscheine ausgeben und ich habe mir so einen tollen Mantel gekauft . . . aaaaaaah der is sooo schön
Nun mache ich mir gerade Pellkartoffeln und werd sie, wenn sie dann fertig sind, mit Quark mampfen . . . und dann gehts raus mit meinem Schatz is so super Wetter in Berlin . . blauer Himmel, Sonne lacht Also muss ich wohl ne Eisschokolade in der Sonne schlürfen
__________________________________________________ ___________
@ Steffi: is doch super das die kleine so fein wächst und auch das du am Wochenende zu deiner Familie kannst. ICh wünsche dir ein tolles Wochenende
@ Usa: das is ja auch komisch, dass dein Zyklus auf einmal weniger war . . na wer weiß woran das lag . . . ich drück dir aber dennoch für den nächsten Monat schon ganze dolle die Daumen und hör auf mit der errechnerei des ES . . . das macht nur wuschig .. hab einfach spaß umso schneller is dein Wunder wieder da

na, das hört sich doch super an das wetter is bei uns auch super...
naja, ich muss etwas rechnen, weil mein männe heuschnupfen hat und dadurch ziemlich atemlos und somit auch lustlos ist... deswegen. ich will die fruchtbare zeit ja effektiv nutzen und von daher rechne ich....

Ah okay, dann kann ich das verstehen . . aber seht das nicht als Aufgabe verliert euren Spaß nicht daran
Du hast ja nen Garten ne? Oder große Terrasse? Auf jedenfall was wo du draußen sitzen kannst Ich will nen Balkon . . das wäre toll . . . naja egal
Usa83
34788 Beiträge
09.04.2011 15:40
nein nein, ich rechne mir das dann aus und wenn ich ihn überzeugt bekommee is gut, wenn nich, dann nich
is wie gesagt auch davon abhängig, wie verschnupft er gerade is... es gibt ja auch tage, da bekommt er was nmehr luft
und den spaß lass ich mir dadruch, also durchhs es errechnen, eh nich vermiesen
*
ja, wir haben ne terasse.... wir wohnen ja im 1. OG... aber wir können auch in garten runter so ist nicht...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.04.2011 15:58
Zitat von Usa83:

nein nein, ich rechne mir das dann aus und wenn ich ihn überzeugt bekommee is gut, wenn nich, dann nich
is wie gesagt auch davon abhängig, wie verschnupft er gerade is... es gibt ja auch tage, da bekommt er was nmehr luft
und den spaß lass ich mir dadruch, also durchhs es errechnen, eh nich vermiesen
*
ja, wir haben ne terasse.... wir wohnen ja im 1. OG... aber wir können auch in garten runter so ist nicht...

Der böse Heuschnupfen ich leide ja auch drunter . . .ätzend.
so ists schön
mensch habt ihr es gut
Usa83
34788 Beiträge
09.04.2011 21:36
mehr als ätzend... und so atemloser liebhaber is nich sooo unbedingt der burner
jaaa DAS is der vorteil, wenn der vermieter der stiefvater mit nem efh ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.04.2011 21:46
Zitat von Usa83:

Usa83
34788 Beiträge
09.04.2011 21:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

ich wohne bei meinem stiefvater im haus. er wohnt mit meiner mama unter uns
es ist ein einfamilienhaus mit 3 parteien... eine im keller, dann meine eltern und wir unterm dach
wir haben vorher im keller gewohnt und unterm dach sein sohn + familie.... die wollten dann ja raus und wir waren auch schon auf wohnungssuche, weil mit einem zimmer auf daueer zu klein ja. und da seine kinder raus sind, konnten wir oben rein für das geld hätten wir in hamburg sonst keine wohnung gefunden das angebot haben wir doch geerne angenommen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 10:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

ich wohne bei meinem stiefvater im haus. er wohnt mit meiner mama unter uns
es ist ein einfamilienhaus mit 3 parteien... eine im keller, dann meine eltern und wir unterm dach
wir haben vorher im keller gewohnt und unterm dach sein sohn + familie.... die wollten dann ja raus und wir waren auch schon auf wohnungssuche, weil mit einem zimmer auf daueer zu klein ja. und da seine kinder raus sind, konnten wir oben rein für das geld hätten wir in hamburg sonst keine wohnung gefunden das angebot haben wir doch geerne angenommen

Ah Okay, das ist natürlich echt geil
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 10:38
Janine1983
4465 Beiträge
10.04.2011 14:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

Herzlichen Glückwunsch
10.04.2011 14:12
mine alles gute zum wochen-und monatswechsel

achso ihr braucht euch bitte nicht wundern wenn ich nicht mehr so oft was schreiben werde aber ich ziehe mich etwas zurück um mal von dem ganzen ES und so abstand zu bekommen und mal meinen kopf frei zu bekommen
aber ich lese immer fleißig mit und ich gehe euch auch nicht verloren
Usa83
34788 Beiträge
10.04.2011 17:13
Zitat von Oo-Mine-oO:

SUPER!!!!!!

*
*

@ sandra, schade aber nehm dir die auszeit, wenn sie dir gut tut! aber vergess ja nich, dich dennoch mal zu wort zu melden
10.04.2011 17:24
@usa nein ich werd mich auf jeden fall zwischen durch melden bei euch aber eben nicht jeden tag
und wenn das wetter eh schön draussen ist bin ich auch viel im garten und so und nicht am rechner
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 18:59
@ Sandra: Schade, dass wir weniger von dir lesen werden, aber ich kann dich verstehen das du dich zurückziehen möchtest um ruhiger und entspannter zu werden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir so gelingt wie du es dir wünschst. Fühl dich gedrückt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 19:00
Zu mir: wir waren heute bei meinen Schwiegerellis im Garten grillen und war ja so hammer Wetter Hab bestimmt bissl Farbe bekommen Kann mir definitiv nicht schaden
Wir haben dann dem Opa von meinem Schatz heute gesagt das er Uropa wird und er hat sich sehr gefreut darüber So, seine Familie weiß es nun komplett und meine erfährt es dann zu Ostern
Hoffe ihr habt den Sonntag auch genossen
nenya
4774 Beiträge
10.04.2011 20:40
Hallo ihr lieben,

Mine: herzlichen glückwunsch von mir zum Wochen-/Monatswechsel, immer weiter so
Mine schön das es ein Teil der Familie schon weiss und das sie sich alles so mit dir freuen.

Steffi: super tolle bilder von deiner Kleinen Maus.

Sandra: schade das du dich zurückziehst aber es wird bestimmt nicht schaden ein bißchen Abstand zu nehmen, das wird dir bestimmt gut tuen

Usa: das ist aber blöd mit den Schmerzen ich hoffe es geht solangsam wieder besser.

Ich hoffe ich hab keinen Vergessen, wenn doch bitte nicht schlagen, das macht doch AUA

So Wochenende bei Schwiemu ist wieder beendet, war aber sehr schön und wir haben viel draußen gesessen und die Sonne genossen ohh war das herlich, das hebt direkt die laune.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt