Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
11.04.2011 10:05
ich könnte gar nich ohne
*
mein einer chef is ja geil... rief gerade an und fragte, ob er termine hat.... ähm. nö. ok, sagt er. ich hab besuch und das wetter is so schön ich nhem mir nen tag urlaub. bums.
toll... ey, ich will auch nach hause mal sehen, was die anderen chefs dazu sagen
11.04.2011 10:07
lol na das ist ja auch klasse
ne ohne pc könnte ich auch nicht
aber mal nen tag den pc aus haben habe ich auch schon gemacht
so gleich wieder da wäsche aufhängen
Usa83
34788 Beiträge
11.04.2011 10:10
naja, ich muss ja meinen mostergarten im fb versorgen und meine baby ist dann nur am schreien, wenn es hunger hat also ich bin schon mind. einmal am tag am pc.. ok, außer ich habe urlaub... dann hat das monsterbaby halt pech
*
ja, chef müsst eman sein, dann kann man sowas machen
nenya
4774 Beiträge
11.04.2011 10:49
Aber das WE tat schon echt gut, viel Sonne genossen.
Unter der Woche sitze ich ja auch viel am PC aber so ein PC freies WE tut auch mal gut
Da schatz und ich ja World of Warcraft Spieler sind, bin ich echt froh wenn wir das WE bei Schwiemu sind, dann nehmen wir ja keine PC´s mit, das wäre zuviel des guten
Bei uns ist das so das ich immoment nicht mehr soviel lust auf WoW habe und Schatz schon, ich bin froh wenn wir mal was anderes machen aber mein Hase ist teilweise froh wenn wir nichts vorhaben und er einfach zuhause sitzen und zocken kann
Das schöne ist ja er nimmt sich immer noch viel zeit für mich, wenn was ansteht oder kurzfristig was ist kommt er auch ohne murren mit aber wenn nicht dann kann er auch stundenlang davor sitzen

Janine1983
4465 Beiträge
11.04.2011 10:56
Zitat von sandrabs:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen Mädels,
Sandra ich hoffe es es geht dir bald wieder besser.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonniges Wochenende
Mir ist kotzübel

ja süße du bist auch schwanger naja mir geht es ja eigentlich auch gut...muss nur versuchen mich in nichts rein zu steigern dann klappt das schon
bei uns ist es auch richtig schön heute und ich muss auch gleich wäsche aufhängen und zum plastik container gehen unseren müll entsorgen
Du schaffst das schon, ich weiß ist leichter gesagt als getan
Janine1983
4465 Beiträge
11.04.2011 10:57
Zitat von nenya:

Sandra ich hoffe das sich das bald wieder gibt und du nicht mehr so runterkommst aber ich kann dich da voll und ganz verstehen, bei dir will es immoment noch nicht klappen und ich darf noch nicht, das zieht mich auch immer mal wieder runter.
Ich hatte ja jetzt das WE wo ich gar nicht am PC war und ich muss sagen das tat mir richtig gut, mal ein Wochenende nichts von alledem zu lesen, tut mir leid Mädels ist leider so, Ich freue mich riesig für euch das es bei euch geklappt hat und so super läuft aber ein bißchen abstand brauche ich auch ab und an mal um nicht komplett durchzudrehen das ich immer noch warten muss.

Janine: die Übelkeit wird auch noch rumgehen
Hoffentlich geht es dir sonst gut?
Ja sonst eigentlich schon, mich wundert es nur, das die übelkeit jetzt kommt, hatte ja die ganze Zeit nichts nur ab und zu
Janine1983
4465 Beiträge
11.04.2011 10:59
Zitat von Usa83:

ich könnte gar nich ohne
*
mein einer chef is ja geil... rief gerade an und fragte, ob er termine hat.... ähm. nö. ok, sagt er. ich hab besuch und das wetter is so schön ich nhem mir nen tag urlaub. bums.
toll... ey, ich will auch nach hause mal sehen, was die anderen chefs dazu sagen
Das ist ja Geil, die machen sich das aber einfach
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 08:16
Guten morgen ihr lieben!!
Ich schicke euch ein paar damit ihr gut durch den Regentag kommt!!
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:11
Zitat von Usa83:

Guten morgen ihr lieben!!
Ich schicke euch ein paar damit ihr gut durch den Regentag kommt!!

Guten Morgen,
danke ich hoffe es bringt was, bei uns hat es schon geregnet und es ist sehr wolkig
Mann es war gerade so tolles Wetter.
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 09:13
Ja eben, gestern war soooo schönes Wetter und dann heute nur regen und grau
aber am WE soll es wieder suuhuuper werden
*
wie gehts dir kullerbauch?? alles schick?
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:16
Zitat von Usa83:

*
Ja soweit schon, würde nur gerne wissen, ob mit meinem Bauchzwerg alles ok ist!
Der Termin ist noch so lange hin
Ansonsten ist alles gut, bin zwar schon heute Morgen um 5:30 Uhr aufgestanden, weil ich hellwach war, aber hab dafür schon ne Menge geschafft
Und bei dir alles fresh???
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 09:19
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

*
Ansonsten ist alles gut, bin zwar schon heute Morgen um 5:30 Uhr aufgestanden, weil ich hellwach war, aber hab dafür schon ne Menge geschafft

deinem bauchzwerg geht es sicher prima der wächst fleißig und wird dir schon bald zuwinken
*
och, bei mir is alles schick mit meiner mens bin ich so gut wie durch und dann kann es bald wieder losgehen
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:33
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

*

deinem bauchzwerg geht es sicher prima der wächst fleißig und wird dir schon bald zuwinken
*
och, bei mir is alles schick mit meiner mens bin ich so gut wie durch und dann kann es bald wieder losgehen
Ich hoffe auch das alles ok ist, ärgere mich gerade einwenig über die Frau von der Genetik
Ich sollte ein ersttrimesterscreening in der 13ssw machen, sie wollte die sachen zu meinem FA schicken, hat sie bis jetzt noch nicht getan und es ist schon fast ein Monat her
Mein FA gibt mir aber keine Überweisung, da er die Befunde nicht hat, bin in 2 Tagen ja schon in der 13ssw uns ich muss dafür einen Termin im KH machen, kann ich aber nicht da ich keine Überweisung habe, wenn ich Pech habe bekomme ich dann in der 13ssw gar kein Termin
Echt mies

Drücke dir ganz feste die Daumen das es jetzt klappt und wir doch noch gemeinsam Kugeln können
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 09:37
echt???? wie doof ist denn das! dann ruf die tante doch mal an und frag, was da los ist!! sag ich nochmal mit aller nachdrücklichkeit, wie wichtig das für dich ist!!!!! das geht doch so nicht!
*
danke ich will mich ja nich stressen aber ich hoffe natürlich auch, dass es relativ schnell klappt abwarten und tee trinken....
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:41
Zitat von Usa83:

echt???? wie doof ist denn das! dann ruf die tante doch mal an und frag, was da los ist!! sag ich nochmal mit aller nachdrücklichkeit, wie wichtig das für dich ist!!!!! das geht doch so nicht!
*
danke ich will mich ja nich stressen aber ich hoffe natürlich auch, dass es relativ schnell klappt abwarten und tee trinken....
Hatte sie schon letzte Woche angerufen, die sagten mir dann, dass sie auf einer Weiterbildung in Berlin ist für eine Woche.
Habe dann heute angerufen, die kommt aber erst heute Mittag
versuche dann später nochmal.Echt mies

Ich habe auch nicht gedacht, dass es schon 2 Monate später klappt
Wird bei dir bestimmt auch schnell gehen!
Ich frage mich immer warum es manchmal so lange dauert??
Wir alle hier wissen ja das wir schwanger werden können, warum dauer t das manchmal so lange??
Echt ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt