Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.04.2011 15:44
Zitat von Usa83:
aachh, is nich wahr... das is die userin... dann kann ich das verstehen.. ich hab den threat auch mitbekommen...
Naja ist nicht schön was sie so schreibt aber man sollte dann einfach nicht darauf eingehen und die beiträge ignorieren bevor man hier noch gesperrt wird oder so.
Es gibt halt auch nicht so nette Menschen.
13.04.2011 15:46
Zitat von Usa83:
aachh, is nich wahr... das is die userin... dann kann ich das verstehen.. ich hab den threat auch mitbekommen...
was is denn mit der? Habe das nie mitbekommen
13.04.2011 15:46
Ich sag da eh nichts zu
die is aber auch echt komisch.... aber gut.
Es gibt eh viele komische user hier
bzw. deren themen sind immer komisch
die is aber auch echt komisch.... aber gut. Es gibt eh viele komische user hier
bzw. deren themen sind immer komisch
13.04.2011 15:48
vor allem das phänomen is ja immer: der eigentlich beitrag, schon längst wieder vergessen, kommt ein anderer uns stürtzt sich nochmal drauf und alle anderen wieder hinterher.. das ist auch immer "schön"
13.04.2011 16:22
ach mädels ich würd mich da gar nicht einmischen denn das sind sachen die gehen uns nichts an denn wir sind davon nicht betroffen und von daher
13.04.2011 16:25
Nö, ich misch mich da auch net ein.. aber das is echt krass....
man man man
man man man
13.04.2011 16:26
ja ist es habe es mir auch durch gelesen aber ich sage da nichts zu denn es geht mich nichts an
ach ich habe eben nochmal nen ovu gemacht aber richtig positiv zeigt er noch nicht an und von daher
ach ich habe eben nochmal nen ovu gemacht aber richtig positiv zeigt er noch nicht an und von daher
13.04.2011 16:27
Nö, ich schreibe da auch nichts zu....
na, vielleicht hast du ja morgen deinen ES... aber vielleicht kriegst du deinen Mann ja heute noch in schmusestimmung
na, vielleicht hast du ja morgen deinen ES... aber vielleicht kriegst du deinen Mann ja heute noch in schmusestimmung
13.04.2011 16:29
schauen wir mal
ich lasse mich überraschen und wenn nicht dann ist auch nicht schlim
ist ja kein muss sondern es soll auch spaß machen und von herzen kommen und nicht weil der ES grade sein könnte
ist ja kein muss sondern es soll auch spaß machen und von herzen kommen und nicht weil der ES grade sein könnte
13.04.2011 16:35
Zitat von sandrabs:Aber ich finde es richtig schön das ich so einen schönen Thread gefunden habe wo ich überalles reden kann und so
schauen wir mal
Hab euch alle lieb Mädels
13.04.2011 17:03
Na aberklar kannst du dich hier "ausheulen" . . das dürfen wir doch alle und wir sind alle füreinander da
Hier können wir alle alles sagen
Ich drück dich
Hier können wir alle alles sagen
Ich drück dich
13.04.2011 17:08
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja Mine das weiss und Ihr alle könnt mich auch immer fragen wenn ihr was auf dem Herzen habt. Ich helfe so gut wie ich kann lach
Na aberklar kannst du dich hier "ausheulen" . . das dürfen wir doch alle und wir sind alle füreinander daHier können wir alle alles sagen
Ich drück dich
![]()
13.04.2011 18:21
Ich hab euch alle lieb gewonnen
*MASSENKNUDDELN*
Ich finde das echt gut, das ihr einen immer zuhört *bzw. lest
* und auch versucht tipps zu geben.
Die habt ihr euch alle verdient.
*MASSENKNUDDELN*
Ich finde das echt gut, das ihr einen immer zuhört *bzw. lest
* und auch versucht tipps zu geben.
Die habt ihr euch alle verdient.
13.04.2011 18:42
Ahhhhh, hab gerade mit Schatz telefoniert also die Gute nachricht ist.
Die Wohnung die er sich heute angeschaut hat ist nichts
aber
die schlechte nachricht ist, er kommt erst Freitag heim weil er sich morgen noch mal eine andere Anschaut.
Das ist doch echt blöd hab mich so auf Schatz morgen gefreut und was ist NICHTS
Menno
Die Wohnung die er sich heute angeschaut hat ist nichts
aber
die schlechte nachricht ist, er kommt erst Freitag heim weil er sich morgen noch mal eine andere Anschaut.
Das ist doch echt blöd hab mich so auf Schatz morgen gefreut und was ist NICHTS
Menno
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt