Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
18.04.2011 08:30
Oh man, es ist total krass zu sehen, wie die Wochen hier vorbei gehen
klasse!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENENWECHSEL
klasse!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENENWECHSEL
18.04.2011 08:50
ach ja sitze beim fa hatte gestern abend schmierblutungen. war im krh. dem krümmel gehts gut und das herzchen schlägt. hab aber wohl nen kleines hämatom. also mal schauen was jetzt so passiert
18.04.2011 09:17
Zitat von finchen86:
ach ja sitze beim fa hatte gestern abend schmierblutungen. war im krh. dem krümmel gehts gut und das herzchen schlägt. hab aber wohl nen kleines hämatom. also mal schauen was jetzt so passiert
oha... aber solange es nur nen hämatom ist, ist alles gut!!!
*
so´n hämatom kommt da manchma echt oft vor... ich frage mich, wie sowas kommen kann??? also nich iwi falsch verstehen, aber ich hab mich shcon öfter gefragt, wie da nen gerinsel u.ä. entstehen kann.. da fehlt mir iwi ne windung....
18.04.2011 10:15
so zu hause...
US hat mein Fa net gemacht der letzte is ja erst 10 stunden her. bin jetzt abe erstmal krankgeschrieben, kind is bei den goßelten und für mich heißt es ab auf die couch
mein fa is sich net sicher obs nen hämatom is (und wenn ja is es wirklich sehr klein und eher unbedenklich)... er hat mich untersucht und jo also blutungen sind igendwie weg.... also abwarten donnerstag daf ich wieder hin und dann wird us gemacht und ich bekomm meinem MUPA....
tja mein kind hat mir die frage dann mal abgenommen wann ich das erstemal zum fa gehen soll
aber mein fa is sehr zuversichtlich, alle befunde sind supi. Mumu geschlossen und komplett erhalten gebämutter schon schön gewachsen also alles wie es sein soll und de zwerg is auch zeitgerecht entwickelt....
US hat mein Fa net gemacht der letzte is ja erst 10 stunden her. bin jetzt abe erstmal krankgeschrieben, kind is bei den goßelten und für mich heißt es ab auf die couch
mein fa is sich net sicher obs nen hämatom is (und wenn ja is es wirklich sehr klein und eher unbedenklich)... er hat mich untersucht und jo also blutungen sind igendwie weg.... also abwarten donnerstag daf ich wieder hin und dann wird us gemacht und ich bekomm meinem MUPA....
tja mein kind hat mir die frage dann mal abgenommen wann ich das erstemal zum fa gehen soll
aber mein fa is sehr zuversichtlich, alle befunde sind supi. Mumu geschlossen und komplett erhalten gebämutter schon schön gewachsen also alles wie es sein soll und de zwerg is auch zeitgerecht entwickelt....
18.04.2011 10:18
Na, das hört sich doch super an finchen
dann schone dich und genieße das Wetter
dann schone dich und genieße das Wetter
18.04.2011 10:21
Zitat von Usa83:
Na, das hört sich doch super an finchen![]()
![]()
dann schone dich und genieße das Wetter![]()
jup hört es sich und so ganz glauben kann ich das ganze noch net...
18.04.2011 10:22
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
![]()
jup hört es sich und so ganz glauben kann ich das ganze noch net...![]()
klaro.. ich kann das glauben
es wird alles gut werden und dein krümelchen wird genauso schön wachsen, wie der von janine und mine... das wird werden
18.04.2011 10:25
einfach mal hallo sag
*und durch den thead spring* ja ja mir ist langweilig
*und durch den thead spring* ja ja mir ist langweilig
18.04.2011 10:27
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
es wird alles gut werden und dein krümelchen wird genauso schön wachsen, wie der von janine und mine... das wird werden![]()
![]()
gg jup meinte es eher so das ich die ss noch net glauben kann hatte es bis jetzt ehe verdängt.... aber gehtn ja jetzt net mehr
18.04.2011 10:35
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
es wird alles gut werden und dein krümelchen wird genauso schön wachsen, wie der von janine und mine... das wird werden![]()
![]()
gg jup meinte es eher so das ich die ss noch net glauben kann hatte es bis jetzt ehe verdängt.... aber gehtn ja jetzt net mehr
neeeeeee, hier wird nichts verdrängt
18.04.2011 10:36
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neeeeeee, hier wird nichts verdrängt![]()
wa aber so schön einfach
vorallem auf der arbeit...
18.04.2011 10:37
Wieso war es einfach? bzw. warum wegen der arbeit???
*auf dem schlauch steht*
*auf dem schlauch steht*
18.04.2011 10:48
Zitat von Usa83:
Wieso war es einfach? bzw. warum wegen der arbeit???
*auf dem schlauch steht*
einfach = einfach weitermachen wie bisher keine ängste haben etc...
und abbeit weil ichs da ja erst sagen wollte wenns so um die 13 ssw is und da wollte ich ja auch erst zum fa..... weil ich halt so spät wie möglich auf der arbeit damit rausrücken will wegen dem vertrag etc
18.04.2011 12:08
Zitat von finchen86:Das hört sich doch Supi an
so zu hause...
US hat mein Fa net gemacht der letzte is ja erst 10 stunden her. bin jetzt abe erstmal krankgeschrieben, kind is bei den goßelten und für mich heißt es ab auf die couch![]()
tja mein kind hat mir die frage dann mal abgenommen wann ich das erstemal zum fa gehen soll![]()
Drücke euch ganz feste die Daumen das weiterhin alles gutgeht und die Blutungen wegbleiben, schone dich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt