Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
18.04.2011 13:20
@janine süsse ich würde deiner schwester ne weile aus dem weg gehen denn es kann nicht sein das du wegen sachen die dich ja eigentlich gar nicht betreffen so fertig bist und fast nen nervenzusammenbruch bekommst
da kann ich deine schwester auch nicht verstehen...ich meine mit 30 ist sie alt genug um ihr leben selber zu meistern egal ob sie es als kind nicht leicht hatte oder nicht
ich meine du bist SS und brauchst bestimmt keine sorgen zusätzlich sozusagen und du sollst dich auch nicht aufregen
da kann ich deine schwester auch nicht verstehen...ich meine mit 30 ist sie alt genug um ihr leben selber zu meistern egal ob sie es als kind nicht leicht hatte oder nicht
ich meine du bist SS und brauchst bestimmt keine sorgen zusätzlich sozusagen und du sollst dich auch nicht aufregen
18.04.2011 13:22
Zitat von Usa83:Ja, vielleicht ist es besser
naja, vielleicht isses ja besser, wenn ihr euch nen weilchen nich seht!
weil das is ja total daneben, wie sie sich benimmt!
aber iwi ne "versteckte" krankheit hat sie nicht oder? depressionen oder so? oder nimmt sie iwas??
sowa skann ja auch zu persönlichkeitsstörungen etc. hindeuten.... war sie denn schon immer so?? oder erst, seitdem du so "erfolgreich"bist?
Ich habe ihr schon gesagt das sie zum pycologen gehen soll, sie hatte 2 mal ne längere Beziehung wo sich die Kerle verabschiedet haben und damit kommt sie bis heute nicht klar.
Meiner Meinung nach hat sie ein großes Problem, sie will allen zeigen das es ihr gut geht mit aller gewalt, Jobmäßig und so geht es ihr auch relativ gut, hat sich ein neues teuers Auto gekauft usw.
aber innerlich geht es ihr richtig mies.
Sie ist halt schon 30 und hat immernoch nicht den richtigen, sie wünscht sich Kinder, kann aber wahrscheinlich nur durch künstliche befruchtung schwanger werden, weil sie das PCO Syndrom hat und keinen Eisprung hat, ich denke das sind so viele Faktoren, was sie so kaputt macht.
Ich wünsche ihr ja nur das beste, aber es ist nicht einfach mit ihr.
18.04.2011 13:23
Zitat von sandrabs:Ich weiß, aber es macht mich halt so fertig.
@janine süsse ich würde deiner schwester ne weile aus dem weg gehen denn es kann nicht sein das du wegen sachen die dich ja eigentlich gar nicht betreffen so fertig bist und fast nen nervenzusammenbruch bekommst
Die ganze Sutuation
18.04.2011 13:24
Zitat von Janine1983:Naja das sie schon 30 ist und noch nicht den richtigen gefunden hat ist ja nicht so tragisch...Ich habe meinen mann auch erst mit 30 gefunden ^^ Naja und das mit dem Psychologen sollte sie echt mal machen denn aus ihrem verhalten können schnell depressionen und neurosen werden und das ist nicht gut und schon gar nicht für dich. Versuche einfach mal sie ne weile aus deinem kopf zu bekommen und nur an dich und ans krümel zu denken
Zitat von Usa83:Ja, vielleicht ist es besser
naja, vielleicht isses ja besser, wenn ihr euch nen weilchen nich seht!
weil das is ja total daneben, wie sie sich benimmt!
aber iwi ne "versteckte" krankheit hat sie nicht oder? depressionen oder so? oder nimmt sie iwas??
sowa skann ja auch zu persönlichkeitsstörungen etc. hindeuten.... war sie denn schon immer so?? oder erst, seitdem du so "erfolgreich"bist?
![]()
Ich habe ihr schon gesagt das sie zum pycologen gehen soll, sie hatte 2 mal ne längere Beziehung wo sich die Kerle verabschiedet haben und damit kommt sie bis heute nicht klar.
Meiner Meinung nach hat sie ein großes Problem, sie will allen zeigen das es ihr gut geht mit aller gewalt, Jobmäßig und so geht es ihr auch relativ gut, hat sich ein neues teuers Auto gekauft usw.
aber innerlich geht es ihr richtig mies.
Sie ist halt schon 30 und hat immernoch nicht den richtigen, sie wünscht sich Kinder, kann aber wahrscheinlich nur durch künstliche befruchtung schwanger werden, weil sie das PCO Syndrom hat und keinen Eisprung hat, ich denke das sind so viele Faktoren, was sie so kaputt macht.
Ich wünsche ihr ja nur das beste, aber es ist nicht einfach mit ihr.
18.04.2011 13:30
Hm... dann hat sie ein extrem gesteigertes geltungsbedüfrnis, alsi wenn du sagst, dass sie sich so ein teures auto gekauft hat....
sie ist auf die meinung bzw. generell darauf angewiesen, was andere von ihr denken...
nicht gut.
ahhh, und weil du jetzt s bis, ist es für sie sicher doppelt so schwer... aber sie kann und darf es nicht an dir auslassen!!!! das geht einfach nicht!
auich wenn sie dir leid tut, es ist ihr leben und du hast dein leben!
ich weiß ja nicht, wie eure beziehung sonst so ist... aber das ist iwi alles nich soo prall... schade.
sie ist auf die meinung bzw. generell darauf angewiesen, was andere von ihr denken...
nicht gut.
ahhh, und weil du jetzt s bis, ist es für sie sicher doppelt so schwer... aber sie kann und darf es nicht an dir auslassen!!!! das geht einfach nicht!
ich weiß ja nicht, wie eure beziehung sonst so ist... aber das ist iwi alles nich soo prall... schade.
18.04.2011 13:35
Zitat von Usa83:Eigentlich Lieben wir uns über alles, nachdem alles gelaufen ist hat sie mich in den Arm genommen und hat gesagt das es ihr Leid tut und hat geweint.
Hm... dann hat sie ein extrem gesteigertes geltungsbedüfrnis, alsi wenn du sagst, dass sie sich so ein teures auto gekauft hat....![]()
nicht gut.
18.04.2011 13:36
Sie ist erst so seitdem sie die Probleme mit den Kerlen hatte
18.04.2011 13:37
kümmer dich erstma um dich
sie ist alt genug um zu entscheiden, wie es mit ihr weitergehen soll.... ist leider so.
ich rede bei meiner sis auch nich rein.... ganz davon ab lässt sie sich eh nichts sagen
sie is auch ein bisschen komisch *hust* schlägt mirt ihrer art auch eh aus der famulie lol
sie ist alt genug um zu entscheiden, wie es mit ihr weitergehen soll.... ist leider so.
ich rede bei meiner sis auch nich rein.... ganz davon ab lässt sie sich eh nichts sagen
sie is auch ein bisschen komisch *hust* schlägt mirt ihrer art auch eh aus der famulie lol
18.04.2011 13:38
Zitat von Janine1983:
Sie ist erst so seitdem sie die Probleme mit den Kerlen hatte
hm... wer weiß, was da vorgefallen ist
das sie sich so komisch verhält... ich denke, dass sie ebenfalls in nem zwiespalt steckt und selber erstma klarkommen muss... vielleicht hat sie es deswegen vorgschlagen, also das mit dem ne weile nich sehen...
würde ich jetzt mal tippen...
18.04.2011 13:45
Zitat von Usa83:Du hast recht werde mich auch einwenig zurückziehen
kümmer dich erstma um dich![]()
ich rede bei meiner sis auch nich rein.... ganz davon ab lässt sie sich eh nichts sagensie is auch ein bisschen komisch *hust* schlägt mirt ihrer art auch eh aus der famulie lol
18.04.2011 18:25
hallo mädels..hab nix nachgelesen, und wollt nur kurz berichten...
meinem zwerg gehts super,hat geturnt und rumgefuchtelt... alles so wie es sein soll außer meine blutwerte
beim antikörper suchtest ( bin ja rh-)kam ein lecht erhöhter wert raus und muss jetzt nochmal kontroliiert werden...sei nicht sooo dramatisch
naja hoff mal das der kontrollwert wieder negativ ist
hab euch das bild jetzt nur schnell mit der webcam abfotografiert,deshalb ist es etwas unscharf...
ich bin jedenfalls gleich wieder weg,denn der heutige tag war einfach nur stressig und ich bin fix und fertig
meinem zwerg gehts super,hat geturnt und rumgefuchtelt... alles so wie es sein soll außer meine blutwerte
beim antikörper suchtest ( bin ja rh-)kam ein lecht erhöhter wert raus und muss jetzt nochmal kontroliiert werden...sei nicht sooo dramatisch
naja hoff mal das der kontrollwert wieder negativ ist hab euch das bild jetzt nur schnell mit der webcam abfotografiert,deshalb ist es etwas unscharf...
ich bin jedenfalls gleich wieder weg,denn der heutige tag war einfach nur stressig und ich bin fix und fertig
18.04.2011 20:12
das bild sieht doch super aus finchen
das wird das überprüft mit deinen blutwerten ooder nicht???
das wird das überprüft mit deinen blutwerten ooder nicht???
18.04.2011 22:01
Zitat von Nici1984:Tolles Bild
hallo mädels..hab nix nachgelesen, und wollt nur kurz berichten...
meinem zwerg gehts super,hat geturnt und rumgefuchtelt... alles so wie es sein soll außer meine blutwertebeim antikörper suchtest ( bin ja rh-)kam ein lecht erhöhter wert raus und muss jetzt nochmal kontroliiert werden...sei nicht sooo dramatisch
naja hoff mal das der kontrollwert wieder negativ ist
hab euch das bild jetzt nur schnell mit der webcam abfotografiert,deshalb ist es etwas unscharf...
Ich hoffe es ist nicht so schlimm mit den Blutwerten
19.04.2011 06:25
Guten morgen ihr lieben!!
ich komm doch mal fix reringesprungen
*
*
wo ist nenya eigentlich?????? sie war gestern auch nich da....
*
soo, dann werd ich mich mal fertig machen und dann ab ins büro... also, bis später
*
*ein paar frühe
da lass*
ich komm doch mal fix reringesprungen
*
*
wo ist nenya eigentlich?????? sie war gestern auch nich da....
*
soo, dann werd ich mich mal fertig machen und dann ab ins büro... also, bis später
*
*ein paar frühe
da lass* - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt