Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
19.04.2011 08:50
Zitat von Usa83:
das bild sieht doch super aus finchen![]()
das wird das überprüft mit deinen blutwerten ooder nicht???
ggg is doch gar net mein bild wär froh wenns meins wär
19.04.2011 08:52
hier soweit igendwie alles im grünen aber irgendwie trau ich dem ganzen net..... hab voll schiss...
hoffe auf das beste rechne mit dem schlimmsten
hoffe auf das beste rechne mit dem schlimmsten
19.04.2011 08:54
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
oh gott... wo hab ich mich denn schon wieder verguckt....
peinlich! ich bin schon ganz wirr...
aber du wirst auch ein schönes Bildchen bekommen
19.04.2011 08:54
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
usa ich sag mal trotzdem danke
ja die haben gestern ja eh nochmal blut abgenommen und da wird dann nochmal son antikörper suchtest durchgeführt...
es ist nur komisch da ich ja nach der ausschabung extra diese prophylaxe spritze bekommen hab...
solange mein blut nicht mit dem des babys in verbindung kommt ist es wohl nicht schlimm aber wenn es dazu kommt kann es echt gefährlich für den zwerg werden weil dann mein blut,das blut des babys "zerstört"
falls es rh positiv ist..aber das weiß man ja vorher nicht welche blutgruppe das baby haben wird
19.04.2011 09:00
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
usa ich sag mal trotzdem danke![]()
ja die haben gestern ja eh nochmal blut abgenommen und da wird dann nochmal son antikörper suchtest durchgeführt...
es ist nur komisch da ich ja nach der ausschabung extra diese prophylaxe spritze bekommen hab...
solange mein blut nicht mit dem des babys in verbindung kommt ist es wohl nicht schlimm aber wenn es dazu kommt kann es echt gefährlich für den zwerg werden weil dann mein blut,das blut des babys "zerstört"falls es rh positiv ist..aber das weiß man ja vorher nicht welche blutgruppe das baby haben wird
wo war ich wieder nur mit meinen gedanken... man man man....
das ist ja wirklich unangenehm..... *hust*
sorry.... *schäm*
*
na, aber sicher ist sicher, wenn sie nochmal nen test machen oder? wofür hast du denn die prophylaxe spritze bekommen?
*
*
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL!!!!!
19.04.2011 09:04
Zitat von Usa83:die bekomm ich bei jeder ss gerade weil ich rehsus negativ bin und keine antikörper bilde...aber die gibt es normalerweise erst ab der 28.ssw und dann nochmal nach der geburt
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
usa ich sag mal trotzdem danke![]()
solange mein blut nicht mit dem des babys in verbindung kommt ist es wohl nicht schlimm aber wenn es dazu kommt kann es echt gefährlich für den zwerg werden weil dann mein blut,das blut des babys "zerstört"falls es rh positiv ist..aber das weiß man ja vorher nicht welche blutgruppe das baby haben wird
wo war ich wieder nur mit meinen gedanken... man man man....
das ist ja wirklich unangenehm..... *hust*
sorry.... *schäm*
*
na, aber sicher ist sicher, wenn sie nochmal nen test machen oder? wofür hast du denn die prophylaxe spritze bekommen?
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.04.2011 09:35
Muss hier auch nochma ne frage loswerden:
... ich hab heute morgen mal aus interesse nen ovu gemacht.. bisher war der bei mir ja immer blütenweiß, aber ich hab ihn auch mal zur ES freien zeit ausprobiert lol
aber meine frage: laut anleitung heißt ein schwacher zweiter strich, dass er negativ ist.
aber wenn ein schwacher strich zu erkennen is, heißt das dann, dass sich der ES nähert???
ich bin da grad unschlüssig... wie gesagt, so war der ja immer blütenweis... und ich weiß, dass mein ES demnächst sein sollte... kann das auch ein hinweis darauf sein oder eher nich???
ich kenne mich mit ovus auch net sooo gut aus.... weil eher selten genutzt
*
sandra, du hast docha uch mit ovus getestet....hast du da ahnung von???
... ich hab heute morgen mal aus interesse nen ovu gemacht.. bisher war der bei mir ja immer blütenweiß, aber ich hab ihn auch mal zur ES freien zeit ausprobiert lol
aber meine frage: laut anleitung heißt ein schwacher zweiter strich, dass er negativ ist.
aber wenn ein schwacher strich zu erkennen is, heißt das dann, dass sich der ES nähert???
ich bin da grad unschlüssig... wie gesagt, so war der ja immer blütenweis... und ich weiß, dass mein ES demnächst sein sollte... kann das auch ein hinweis darauf sein oder eher nich???
ich kenne mich mit ovus auch net sooo gut aus.... weil eher selten genutzt
*
19.04.2011 09:38
Zitat von Usa83:ich glaub ja und wenn beide striche gleich dick sind hast du den es oder er steht kurz bevor...
aber wenn ein schwacher strich zu erkennen is, heißt das dann, dass sich der ES nähert???![]()
ich kenne mich mit ovus auch net sooo gut aus.... weil eher selten genutzt![]()
*
bin mir aber nicht 100% sicher
würde es denn vom zt her passen?
19.04.2011 09:46
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:ich glaub ja und wenn beide striche gleich dick sind hast du den es oder er steht kurz bevor...
aber wenn ein schwacher strich zu erkennen is, heißt das dann, dass sich der ES nähert???![]()
*
naja, abwarten und tee trinken
ja, vom zeitpunkt her würde es passen.. ich müsste ich den nächsten tagen meinen ES haben...
19.04.2011 09:48
Zitat von Usa83:dann würd ich glaub übermorgen den nächsten test machen
Zitat von Nici1984:
*
![]()
![]()
![]()
naja, abwarten und tee trinken![]()
![]()
ja, vom zeitpunkt her würde es passen.. ich müsste ich den nächsten tagen meinen ES haben...
däumchen sin dgedrückt
19.04.2011 09:52
na, erstma wird der olle heut nochmal ins bett gezerrt
dann werden wir sehen
entweder die schwimmerlein sind heute auf trab, oder die schwimmerlein von sonntag sind schon weiter... keine ahnung
aber heute muss der olle nochmal ran, ab morgen is ja erstma out of order.... dem wird morgen am rücken nen mittelgroßer leberfleck entfernt... und dann darf er sich ja nicht so doll körperlich bewegen '*augenroll*
also... heute
der tag der tage
danke
dann werden wir sehen
entweder die schwimmerlein sind heute auf trab, oder die schwimmerlein von sonntag sind schon weiter... keine ahnung
aber heute muss der olle nochmal ran, ab morgen is ja erstma out of order.... dem wird morgen am rücken nen mittelgroßer leberfleck entfernt... und dann darf er sich ja nicht so doll körperlich bewegen '*augenroll*
also... heute
der tag der tage
danke
19.04.2011 09:58
Zitat von Usa83:
na, erstma wird der olle heut nochmal ins bett gezerrt![]()
![]()
![]()
dann werden wir sehen![]()
entweder die schwimmerlein sind heute auf trab, oder die schwimmerlein von sonntag sind schon weiter... keine ahnung![]()
![]()
![]()
also... heute
der tag der tage
![]()
![]()
danke![]()
![]()
19.04.2011 10:05
der soll sich nicht so anstellen wegen seinem,dann nicht mehr vorhandenem leberfleck...er tut es ja für einen guten fleck äh zweck
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt