Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
18.04.2011 12:11
jup also wir hatten enn schönes we (gg bis auf den abend dann gestern)
und ihr
und ihr
18.04.2011 12:13
Zitat von finchen86:Naja es gin hatte das ganze WE Kopfschmerzen und zum ganzen übel habe ich mich noch volle Kanne mit meiner Schwester gestritten.
und ihr
Die kommt immoment nicht mit ihrem Leben klar, und will mir meins schlecht reden.
18.04.2011 12:14
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:Naja es gin hatte das ganze WE Kopfschmerzen und zum ganzen übel habe ich mich noch volle Kanne mit meiner Schwester gestritten.
und ihr
Die kommt immoment nicht mit ihrem Leben klar, und will mir meins schlecht reden.![]()
oh man das is blöd....
was hat sie denn das sie net kla kommt?
18.04.2011 12:17
Zitat von finchen86:Sie wird 30 und hat keinen Partner sie hängt noch an ihrem alten (glaube ich zumindest) Jedenfalls hat sie nur Pech in der Liebe
Zitat von Janine1983:
und ihr
Die kommt immoment nicht mit ihrem Leben klar, und will mir meins schlecht reden.![]()
oh man das is blöd....
Und dann hat sie ne 2 jahre jüngere Schwester die geheiratet hat, schwanger ist und sich ein Haus gekauft hat, das macht sie ziemlich fertig und sie kiann sich leider nicht wirklich mit mir freuen, da es ihr selber scheiße geht
18.04.2011 12:20
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:Sie wird 30 und hat keinen Partner sie hängt noch an ihrem alten (glaube ich zumindest) Jedenfalls hat sie nur Pech in der Liebe
Zitat von Janine1983:
und ihr
oh man das is blöd....
![]()
Und dann hat sie ne 2 jahre jüngere Schwester die geheiratet hat, schwanger ist und sich ein Haus gekauft hat, das macht sie ziemlich fertig und sie kiann sich leider nicht wirklich mit mir freuen, da es ihr selber scheiße geht![]()
hm oki is ja irgendwo verständlich abe deswegen einem die eigene situation mies machen is doch doof....
ich meine die brauch sich ja auch net wirklcih freuen (kommt eh von ganz allein irgednwann) aber dann soll se dir deine situation net mies reden
18.04.2011 12:23
Sie sagt halt das ich mich voll verändert habe und so tue als wenn ich was besseres bin, aber das mache ich gar nicht. Ok ich sage ihr halt manchmal das sie es besser so oder so machen soll, aber ich meine es ja nur gut
18.04.2011 12:26
Zitat von Janine1983:
Sie sagt halt das ich mich voll verändert habe und so tue als wenn ich was besseres bin, aber das mache ich gar nicht. Ok ich sage ihr halt manchmal das sie es besser so oder so machen soll, aber ich meine es ja nur gut![]()
kennste den spruch: das gegenteil von gut is gut gemeint
lass se einfach machen denke ih beide seit alt genug um eue eigenes leben zu leben und wenn deine sis auf die schnauze fällt sei halt da und fang sie auf aber iohne dann vorwürfe ode belehrungen... denke so würdet ihr am besten fahren
18.04.2011 12:42
Zitat von finchen86:Vielleicht hast du recht, aber sie kommt ja auch immer zu mir und fragt was sie machen soll, was soll ich den dann machen
Zitat von Janine1983:
Sie sagt halt das ich mich voll verändert habe und so tue als wenn ich was besseres bin, aber das mache ich gar nicht. Ok ich sage ihr halt manchmal das sie es besser so oder so machen soll, aber ich meine es ja nur gut![]()
kennste den spruch: das gegenteil von gut is gut gemeint![]()
lass se einfach machen denke ih beide seit alt genug um eue eigenes leben zu leben und wenn deine sis auf die schnauze fällt sei halt da und fang sie auf aber iohne dann vorwürfe ode belehrungen... denke so würdet ihr am besten fahren
18.04.2011 12:43
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:Vielleicht hast du recht, aber sie kommt ja auch immer zu mir und fragt was sie machen soll, was soll ich den dann machen
Zitat von Janine1983:
![]()
zuhören und sagen ich würd es so machen wie du es machst is deine sache die entscheidung kann ich di nichts abnehmen
18.04.2011 12:44
Janineeeee
das kenne ich.... lass dich nich ärgern von deiner sis... meine is auch ein paar jahre älter und sie meint, ichhalte mich auch für was besserres... sie hat ihr leben nämlich auch nicht im griff.....
ich darf mir dann immer anhören "das brauchst du mir nich sagen, das weiß ich selber, du bist nur meine kleine schwester"
aber sorry, in dem moment weiß ich es aber besser.... sie is da voll beratungsresitent und fliegt dauernd auf sie schnauze mit ihrer unmöglichen art und weise......
es gibt nunmal (leider etliche) sachen, wo sie keine ahnung von hat.. ich aber schon.... aber wenn man sich nich helfen lassen will... *schulterzuck* dann is das eben so....
jeder muss seine supper selbst auslöffeln.....
*
lass dich da bloß nich stressen
18.04.2011 12:55
Zitat von finchen86:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
![]()
zuhören und sagen ich würd es so machen wie du es machst is deine sache die entscheidung kann ich di nichts abnehmen
18.04.2011 13:00
Zitat von Usa83:Schlimm diese Schwestern
![]()
![]()
Janineeeeedas kenne ich.... lass dich nich ärgern von deiner sis...
meine is auch ein paar jahre älter und sie meint, ichhalte mich auch für was besserres... sie hat ihr leben nämlich auch nicht im griff.....
ich darf mir dann immer anhören "das brauchst du mir nich sagen, das weiß ich selber, du bist nur meine kleine schwester"
aber sorry, in dem moment weiß ich es aber besser.... sie is da voll beratungsresitent und fliegt dauernd auf sie schnauze mit ihrer unmöglichen art und weise......
es gibt nunmal (leider etliche) sachen, wo sie keine ahnung von hat.. ich aber schon.... aber wenn man sich nich helfen lassen will... *schulterzuck* dann is das eben so....
jeder muss seine supper selbst auslöffeln.....
*
lass dich da bloß nich stressen![]()
Ich muss sagen ich war gestern so fertig, weil sie mir soviel Sachen an den Kopf geschmissen hat, dass ich fast nen Nervenzusammenbruch hatte
War am ganzen Körper am zittern und am heulen.
Dann sagte sie, es ist besser wenn wir uns immoment nicht sehen, sie hat ein schlechtes gewissen, weil ich mich so aufgeregt habe (hat aber nicht aufgehört)
Ich hoffe wir bekommen das i-wie wieder hin, wir haben es als Kinder nicht einfach gehabt und wir haben im enteffekt nur noch uns.
Es wäre Schade wenn das kaputt geht nur weil sie ihr Leben nicht auf die Kette bekommt
18.04.2011 13:05
Oo das ist aber heftig!
Wieso macht sie dich so "fertig"?? Zumal sie doch weiß, dass du s bist??? gehts noch???
Ist die doof?? Sorry, aber das kann ich ja gar nich haben!
Auch wenn sie mit ihrem leben nich klarkommt, dann soll sie dich doch deswegen nich fertig machen, nur weil du eine guten weg gefunden hast!
Sowas!
Wieso macht sie dich so "fertig"?? Zumal sie doch weiß, dass du s bist??? gehts noch???
Auch wenn sie mit ihrem leben nich klarkommt, dann soll sie dich doch deswegen nich fertig machen, nur weil du eine guten weg gefunden hast!
Sowas!
18.04.2011 13:10
Zitat von Usa83:Sie tut mir ja auch Leid und ich weiß, dass sie das nicht extra gemacht hat.
Oo das ist aber heftig!
Sowas!![]()
Mal schauen ob wir uns immoment aus dem weg gehen??
18.04.2011 13:14
naja, vielleicht isses ja besser, wenn ihr euch nen weilchen nich seht!
weil das is ja total daneben, wie sie sich benimmt!
aber iwi ne "versteckte" krankheit hat sie nicht oder? depressionen oder so? oder nimmt sie iwas??
sowa skann ja auch zu persönlichkeitsstörungen etc. hindeuten.... war sie denn schon immer so?? oder erst, seitdem du so "erfolgreich"bist?
weil das is ja total daneben, wie sie sich benimmt!
aber iwi ne "versteckte" krankheit hat sie nicht oder? depressionen oder so? oder nimmt sie iwas?? sowa skann ja auch zu persönlichkeitsstörungen etc. hindeuten.... war sie denn schon immer so?? oder erst, seitdem du so "erfolgreich"bist?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt