Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2011 12:58
Zitat von finchen86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:
ab
Zitat von Nici1984:

mädels...ich glaub ich bekomm hallos
ich hab seit gestern immer mal wieder son flattern im bauch..und grad eben auch wieder..
eigentlich ist es ja noch zu früh aber es ist auch nicht unmöglich ...aber ich glaube mich dran zu erinner das es bei eric auch so anfing,also die ersten spürbaren kindsbewegungen...nur viel viel später....
wie gesagt eigentlich weiß ich ja das es noch zu früh ist aber aber wenns so wäre,wäre das soo schön..denn von der höhe her tät es passen und darmgluckern fühlt sich eindeutig anders an...
naja da heißt es wohl abwarten und weiter "beobachten"

oh wie toll
ich weiß echt nicht so recht was ich davon halten soll...aber groß genug ist der zweg ja und agil genug auch

du das kann gut sein...... man weiß halt einfach wies sich anfühl ich hab mausi damals in 16 ssw das erste mal gesprührt
[/quoteja aber 13.ssw und 16.ssw ist auch nochmal nen unterschied..aber hab grad gegoogelt und es gibt viele die glauben ihren krümel so früh gespürt zu haben...ich werd es einfach genießen und gucken ob es häufiger und intensiver wird
finchen86
6290 Beiträge
19.04.2011 13:00
Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:
ab
Zitat von Nici1984:

ich hab seit gestern immer mal wieder son flattern im bauch..und grad eben auch wieder..
eigentlich ist es ja noch zu früh aber es ist auch nicht unmöglich ...aber ich glaube mich dran zu erinner das es bei eric auch so anfing,also die ersten spürbaren kindsbewegungen...nur viel viel später....
wie gesagt eigentlich weiß ich ja das es noch zu früh ist aber aber wenns so wäre,wäre das soo schön..denn von der höhe her tät es passen und darmgluckern fühlt sich eindeutig anders an...

oh wie toll
ich weiß echt nicht so recht was ich davon halten soll...aber groß genug ist der zweg ja und agil genug auch

du das kann gut sein...... man weiß halt einfach wies sich anfühl ich hab mausi damals in 16 ssw das erste mal gesprührt

ja aber 13.ssw und 16.ssw ist auch nochmal nen unterschied..aber hab grad gegoogelt und es gibt viele die glauben ihren krümel so früh gespürt zu haben...ich werd es einfach genießen und gucken ob es häufiger und intensiver wird

jup aber es war halt meine erste ss und darfür is die 16 ssw dann ja wieder sehr sehr früh
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2011 13:02
Zitat von finchen86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:
ab
Zitat von Nici1984:

oh wie toll

ja aber 13.ssw und 16.ssw ist auch nochmal nen unterschied..aber hab grad gegoogelt und es gibt viele die glauben ihren krümel so früh gespürt zu haben...ich werd es einfach genießen und gucken ob es häufiger und intensiver wird

jup aber es war halt meine erste ss und darfür is die 16 ssw dann ja wieder sehr sehr früh
ja stimmt..bei eric weiß ich nichtmher genau wann es war aber ich glaub es war die 19. oder 20.ssw
hm naja abwarten
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
19.04.2011 13:10
Die Ärztin hat wieder den Ultraschall über den Bauch gemacht und man konnte Dich so schön sehen, alle Organe arbeiten ordentlich, dein Herzchen schlägt so fleißig und dann die erlösende Nachricht deine Nackenfalte ist nicht auffällig alles ist prima und Du bist kerngesund.
Sie hatte Dich gelobt weil Du dich immer so schön entwickelst, dann hast Du uns gewunken....ich bin so glücklich

Dann schaute die Ärztin mal zwischen die Beine oder sie hat es versucht aber Du hast uns nicht gucken lassen.....nun muss ich mich bis zum 17.5. gedulden und hoffe Du zeigst uns dann alles

Usa83
34790 Beiträge
19.04.2011 13:10
ich will auch endlich einblubbern... und nicht nur im darm
Usa83
34790 Beiträge
19.04.2011 13:12
tolle bilder kleene
na, wenn das mal nich nen mädel wird... die meisten, wo sich die lütten so verstect haben, sind mädels geworden... also aus meinem näheren schwangeren-umfeld
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2011 13:17
oh nadine...tolle bilder...freut mich das es deinem zwerg so gut geht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 15:05
Huhu Mädels,
am 29.07.2011 bin ich unter der Haube

finchen86
6290 Beiträge
19.04.2011 15:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,

Usa83
34790 Beiträge
19.04.2011 15:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,

echt?? wie cool
toll.. und mein kerl kriegt es nich gebacken *heul*
oh man, wie toll!!!
mama und frisch gebackene ehefrau!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 15:20
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,

echt?? wie cool
toll.. und mein kerl kriegt es nich gebacken *heul*
oh man, wie toll!!!
mama und frisch gebackene ehefrau!!!

Ich freu mich so, dass wir wirklich noch einen Termin bekommen haben. Oh man . . das wird jetzt zwar alles stressig, aber ich freu mich richtig drauf Prüfung, Hochzeit planen . . all die Dinge
Usa83
34790 Beiträge
19.04.2011 15:22
19.04.2011 17:04

Mine ich freu mich soooooooo für Dich. Aber überanstrende Dich nicht.
Naja bei mir nichts neues zu berichten
Usa83
34790 Beiträge
19.04.2011 18:48
soooo, ich hab auch ma nen ovu bildchen
der is zwar nichh soo schön fett wie bei sandra, aber immerhin, eine linie ist da das ist schonmal was und wird heute genutzt

19.04.11 Usas Ovu-Test
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 18:52
Zitat von Usa83:

soooo, ich hab auch ma nen ovu bildchen
der is zwar nichh soo schön fett wie bei sandra, aber immerhin, eine linie ist da das ist schonmal was und wird heute genutzt

19.04.11 Usas Ovu-Test

Schnapp dir dein Süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt