Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
19.04.2011 18:54
jaaaa
vorgewarnt isser ja schon
er daarf sich noch ein bisschen von der gartenarbeit erholen, aber heute isser fällig
dann schaun wir mal, ob es auf fruchtbaren boden fällt
vorgewarnt isser ja schon
er daarf sich noch ein bisschen von der gartenarbeit erholen, aber heute isser fällig
dann schaun wir mal, ob es auf fruchtbaren boden fällt
19.04.2011 19:00
Zitat von Usa83:
jaaaavorgewarnt isser ja schon
![]()
![]()
![]()
er daarf sich noch ein bisschen von der gartenarbeit erholen, aber heute isser fällig![]()
dann schaun wir mal, ob es auf fruchtbaren boden fällt![]()
ich drück die Daumen
19.04.2011 19:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
er daarf sich noch ein bisschen von der gartenarbeit erholen, aber heute isser fällig![]()
ich drück die Daumen![]()
danke
aber schaun wir mal.... ich seh das da ähnlich locker wie sandra
nur mit dem unterschied, dass ich den kerl trotzdem ins bett hole
ein mann lässt sich schließlich immer überzeugen
19.04.2011 19:02
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
ich drück die Daumen![]()
danke![]()
aber schaun wir mal.... ich seh das da ähnlich locker wie sandranur mit dem unterschied, dass ich den kerl trotzdem ins bett hole
![]()
ein mann lässt sich schließlich immer überzeugen![]()
![]()
hrrrrrrr
19.04.2011 19:07
ja. er muss jetzt im garten noch was arbeiten, aber so kann ich n ruhe was nettes zum anziehen raussuchen
passt schon
*
aber ich mach mich da jetzte nich so wuschig
*
und sonst? wie gehts dir sonst?
passt schon
*
aber ich mach mich da jetzte nich so wuschig
*
19.04.2011 19:13
Zitat von Usa83:
ja. er muss jetzt im garten noch was arbeiten, aber so kann ich n ruhe was nettes zum anziehen raussuchen![]()
passt schon![]()
*
aber ich mach mich da jetzte nich so wuschig![]()
*
Ja sonst ist alles gut. wird jetz nur in nächster Zeit alles bissl stressig, aber hey . . sonst wärs ja auch langweilig
Hab immer mal nen Ziepen hier und da . . und die Übelkeit ist leider auch immernoch da . . .
Aber langsam wirds alles besser
Ja bloß nicht unter Druck setzen . .
19.04.2011 19:15
nö
alles immeer ruhig angehen
die nächsten zyklen kommen dann bestimmt, wenn s nich klappen sollte
also... sooo, schicke wäsche is rauusgesucht
*
*
ach, ich dachte die übelkeit wäre weg..
sag mal, haben es deine mitschüler nun schon mitbekommen???? also die, denen du es nochh nicht gesagt hast
alles immeer ruhig angehen
also... sooo, schicke wäsche is rauusgesucht
*
*
sag mal, haben es deine mitschüler nun schon mitbekommen???? also die, denen du es nochh nicht gesagt hast
19.04.2011 19:20
Zitat von Usa83:
nöalles immeer ruhig angehen
![]()
also... sooo, schicke wäsche is rauusgesucht![]()
*
*
sag mal, haben es deine mitschüler nun schon mitbekommen???? also die, denen du es nochh nicht gesagt hast![]()
Immer, wenn ich gesagt habe die Übelkeit is weg . . . da kam sie wieder
Seit 3 Tagen ist es wieder ziemlich schlimm, aber dennoch kann ich zur Zeit Essen ohne Ende
Ich glaub Murkelchen hat nen Wachstumsschub. nöööööö . . .meine Klasse ahnt rein gar nichts
besser ist es auch
Also weiß niemand eigentlich bis auf 2 Mitschülerinnen, aber denen hab ich es ja auch gesagt
19.04.2011 19:24
erst der mama übelkeit verschaffen und dann zack! rein mit dem futter.... dein murkelchen is echt klasse... ok, für dich sicher nich immer
*
trägst du denn weite teile? also das sie ds nich sehen?? weil so langsam isses ja doch zu sehen und es naht der sommer..... ich bin erstaunt.... oder vielleicht munkeln sie hinter deinem rücken und keiner traut sich zu fragen
19.04.2011 19:28
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
erst der mama übelkeit verschaffen und dann zack! rein mit dem futter.... dein murkelchen is echt klasse... ok, für dich sicher nich immer![]()
*
trägst du denn weite teile? also das sie ds nich sehen?? weil so langsam isses ja doch zu sehen und es naht der sommer..... ich bin erstaunt.... oder vielleicht munkeln sie hinter deinem rücken und keiner traut sich zu fragen![]()
![]()
Also ich trage meist immer Strickjacken (so richtig gestrickte, weißte wie ich meine, die sind auch länger) wobei meine beiden Mädels in der Schule schon immer auf meinen Bauch starren und beide sagen es ist nicht zu übersehen . . . ich denke vielleicht denken die anderen nur, dass ich ein bisschen zugenommen habe
vielleicht lästern sie ja das ich nen dicken Bauch bekommen habe
keine Ahnung . . aber is mir auch egal
Bald haben se ja weiteren Gesprächsstoff, wenn sie erfahren das ich heirate
Ja mein Murkel mag es mich zu ärgern . . . gestern Abend hätte ich echt die Kloschüssel küssen und umarmen können und gleichzeitig hatte ich hunger . . ist doch nichtmehr normal
19.04.2011 19:33
dann musst du mal iwi nen kommi fallen lassen, von wegen, wieviel du ja gegessen hast und und und...
naja, wenn man das weiß, dann sieht man da auch ganz anders hin
und wenn man es nich weiß, dann kann man nur mutmaßen
*
ne, dass is ja nich schön... aber übelkeit is immer ein gutes zeichen
auch weiterhin... wie gesagt, eine aus meinem sommerfred hatte ja auch lange mit der übelkeit zu kämpfen.... ihre hebi hat dann akupunkturnadeln gesetzt und dann ging es ihr besser!
vielleich isses ja denn auch ma ne option für dich, wenn es nicht besser wird.
19.04.2011 19:36
Zitat von Usa83:
![]()
dann musst du mal iwi nen kommi fallen lassen, von wegen, wieviel du ja gegessen hast und und und...
naja, wenn man das weiß, dann sieht man da auch ganz anders hin![]()
und wenn man es nich weiß, dann kann man nur mutmaßen![]()
*
ne, dass is ja nich schön... aber übelkeit is immer ein gutes zeichenauch weiterhin...
wie gesagt, eine aus meinem sommerfred hatte ja auch lange mit der übelkeit zu kämpfen.... ihre hebi hat dann akupunkturnadeln gesetzt und dann ging es ihr besser!
vielleich isses ja denn auch ma ne option für dich, wenn es nicht besser wird.
Ach nöö . . ich sag denen gar nichts
Brauchen die nicht wissen.
Ja meine Hebi hatte ja beim ersten Gespräch Akkupunktur gemacht. Muss mich eh vor meiner Prüfung unbedingt mit ihr treffen das sie ne Akkupunktur macht . . zur Beruhigung. Hab echt bammel. Aber habe heute morgen fleißig 2 Stunden gelernt
Ich hoffe, dass ich nichtmehr all zu lange an der Übelkeit knabber . . aber wenn doch, dann ist es eben so.
19.04.2011 19:38
wann hast prüfung??
nee, wenn dann sollst du nen kommi fallen lassen, wie lecker das essen war... das sie eben denken, ok, die mine hat zuviel gefuttert....
ne. an der übelkeit wirste nich unbedungt was ändern können
außer eben die mittelchen, die schwangere nehmen können
nee, wenn dann sollst du nen kommi fallen lassen, wie lecker das essen war... das sie eben denken, ok, die mine hat zuviel gefuttert....
ne. an der übelkeit wirste nich unbedungt was ändern können
außer eben die mittelchen, die schwangere nehmen können
19.04.2011 19:42
Zitat von Usa83:
wann hast prüfung??
ne. an der übelkeit wirste nich unbedungt was ändern könnenaußer eben die mittelchen, die schwangere nehmen können
![]()
Meine Schwiemu meinte auch schon ich soll denen sagen, dass ich in den Ferien jeden Tag dort sehr gut gegessen habe
hahahaha
Am 04.05. . . . 15 Tage noch
oh man . . vorhin hat meine mutti auch schon wieder ewig angerufen hier . . man es soll endlich Montag sein . . sie solls endlich wissen . . kann ihr immer garnicht alles richtig erzählen ohne angst du haben mich zu verplappern . . .
19.04.2011 19:45
na, die paar tage (also bis montag) hälst du schon auch noch durch!!
das wird schon....
am telefon würde ich es ihr nich sagen... das wäre ja doof...
aber ichdenke, wenn sie dich montag sieht, dann brauchst du gar nichts sagen.....
ich dneke das wird sie von alleine sehen
sie ahnt es ja eh schon, haste ja gsagt, wa??
das wird schon.... am telefon würde ich es ihr nich sagen... das wäre ja doof...
aber ichdenke, wenn sie dich montag sieht, dann brauchst du gar nichts sagen.....
ich dneke das wird sie von alleine sehen
sie ahnt es ja eh schon, haste ja gsagt, wa??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt