Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 19:46
Zitat von Usa83:

na, die paar tage (also bis montag) hälst du schon auch noch durch!!
das wird schon....
am telefon würde ich es ihr nich sagen... das wäre ja doof...
aber ichdenke, wenn sie dich montag sieht, dann brauchst du gar nichts sagen..... ich dneke das wird sie von alleine sehen
sie ahnt es ja eh schon, haste ja gsagt, wa??

Ja eben, ich wills ja nicht am Telefon sagen . . . man das fällt so schwer . . . Ja also ich weiß auch nicht, aber ich hab das Gefühl sie ahnt es. wenn wir telefonieren macht sie auch immer komische Anspielungen . . Sie wird sich sooooooo freuen Und mein Bruder auch . . der meckert ja schon immer rum, dass ich endlich ein Baby haben soll
Usa83
34790 Beiträge
19.04.2011 19:48
ja, ich glaube auch, dass mütterr da einen siebten sinn für haben
oder du interpretierst zuviel rein... wer weiß... aber dann wird die freude ja montag umso größer auch für deinen kleinen bruder
der is ja geil........ echt ey
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 19:53
Zitat von Usa83:

ja, ich glaube auch, dass mütterr da einen siebten sinn für haben
oder du interpretierst zuviel rein... wer weiß... aber dann wird die freude ja montag umso größer auch für deinen kleinen bruder
der is ja geil........ echt ey

Mein Bruder hat es auch nach Silvester gebracht aufzustehen und meinte Mutter mit "Guten Morgen Oma" zu begrüßen daraufhin rief meine Mutter mich sofort an und fragte ob ich ihr was zu sagen hab hahaha da wars ja aber noch nicht so.
Nee nee . . ich interpretier da nix rein ich muss im Mai auf die Mietzen von meiner Mama aufpassen, also jeden Tag hinfahren und füttern und Klo sauber machen . . meinte Mutter rief nach meinem geburtstag an (da hat sie mich ja das 1.mal richtig schwanger gesehen) und meinte am Telefon zu mir "ach ja, solltest du schwanger sein, macht Björn bitte das Klo sauber, nicht das du Toxoplasmose dann bekommst" . . . jaaaaaaaa . . sowas sagt meine Mama und dann soll man dichthalten
Usa83
34790 Beiträge
19.04.2011 19:56
deine mama is ja geil
da bräuchte man cht ne schlagfertige antwort.... die nichts verrät, aber dennoch alles offen lässt...
*
ich glaubs grad net.. der kerl is auf´m sofa eingepennt.... ist der doof?? na.... den kriegt ich nachher schon noch was... der spinnt jawohl
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 20:01
Zitat von Usa83:

deine mama is ja geil
da bräuchte man cht ne schlagfertige antwort.... die nichts verrät, aber dennoch alles offen lässt...
*
ich glaubs grad net.. der kerl is auf´m sofa eingepennt.... ist der doof?? na.... den kriegt ich nachher schon noch was... der spinnt jawohl

Ja und so geht das bei meiner mama die ganze Zeit . . heute erzählte sie mir, was sie schon alles für mich ab Babysachen zurückgelegt hat und was unser Kind dann "mal" alles bekommen wird . . . DIE WEIß ES!!! Hundert pro . . . hahahaha
_______
Bitte waaaaaaaaaaaaas?? was für ein Frechdachs . . . spring rauf auf ihn . . aufstehen soll er . . aufstehen!!!!!
Usa83
34790 Beiträge
19.04.2011 20:05
hast du etwa nen bild-telefon???? deine mama is sicher vvoll lustig
das sind eben die instikte einer mutter... oder du hast dich iwi indirekt verraten.... wer weiß
*
jaaa, der spinnt jawohl.... hier eeinfach einzupennen... aber der wird schon noch wach werden
*
so, ich werd dann mal abdüsen... mich mal "bett"fein machen *hihi*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 20:06
Zitat von Usa83:

hast du etwa nen bild-telefon???? deine mama is sicher vvoll lustig
das sind eben die instikte einer mutter... oder du hast dich iwi indirekt verraten.... wer weiß
*
jaaa, der spinnt jawohl.... hier eeinfach einzupennen... aber der wird schon noch wach werden
*
so, ich werd dann mal abdüsen... mich mal "bett"fein machen *hihi*

Hahaha nee kein Bildtelefon . . meine Mama hat wohl Schwangerschaftsantennen oder so
na dann mach dich mal "Bettfein"
viel spaß und den Schwimmern ne gute Reise
finchen86
6290 Beiträge
19.04.2011 20:36
MÜTTER wissen sowas IMMER

ich mußte es ja jetzt schwiegermutter und meienr mama sagen weil ich deren hilfe die woche brauche und was sagen se beide zu mir hab ich mir schon gedacht..... ja ne is kla
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2011 21:10
mensch mädels... müsst ihr mich immer so mit den ovu test bilder erschrecken! ich seh die teile und anstatt zu lesen was für n test das ist such ich erstmal den 2. strich!

oh mine ich freu mich das ihr noch nen termin bekommen habt ..ist ja nun gar nicht mher lange und dann wirst du schon ne ordentliche kugel haben

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 21:15
Zitat von Nici1984:

mensch mädels... müsst ihr mich immer so mit den ovu test bilder erschrecken! ich seh die teile und anstatt zu lesen was für n test das ist such ich erstmal den 2. strich!

oh mine ich freu mich das ihr noch nen termin bekommen habt ..ist ja nun gar nicht mher lange und dann wirst du schon ne ordentliche kugel haben

ich dachte vorhin auch erst, da isn 2. Strich sie is schwanger und dann hab ichs erstmal gelesen
Jaa . . da wird dann ne Murmel da sein in 3 Monaten Ach so toll das wir im Juli echt noch nen Termin bekommen haben und dann bei unserem Wunschstandesamt. Nun gehts an die Suche nach ner Lokation zum feiern und ich bin am verzweifeln.
Und Kitaanfragen hab ich heute auch schon rausgeschickt (in unserem Bezirk müsste man sich schon beim ES am besten in der Kita anmelden . . )
Und wie gehts dir süße?
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2011 21:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ich dachte vorhin auch erst, da isn 2. Strich sie is schwanger und dann hab ichs erstmal gelesen
Jaa . . da wird dann ne Murmel da sein in 3 Monaten Ach so toll das wir im Juli echt noch nen Termin bekommen haben und dann bei unserem Wunschstandesamt. Nun gehts an die Suche nach ner Lokation zum feiern und ich bin am verzweifeln.
Und Kitaanfragen hab ich heute auch schon rausgeschickt (in unserem Bezirk müsste man sich schon beim ES am besten in der Kita anmelden . . )
Und wie gehts dir süße?

bei uns war gott sei dank gleich klar wo wir feiern wollten und haben rechtzeiti reservieren können aber musste ja eh alles schon über nen jahr vorher organisieren,denn wir haben ja in brandengeburg gefeirt bei meinen eltern und haben die halbe hochzeitgesellschaft von hier mit nem bus hochkarren müssen.
aber tröste dich,der stress den man hat ist positiver stress und wenn dann fast alles glatt geht ,am großen tag,dann ist man richtig stolz!

soweit gehts mir gut nur das meine verstopfung immer schlimmer wird..ich dachte eigentlich das ginge gar nicht aber ich hab mich geirrt!

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 21:23
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Und wie gehts dir süße?

bei uns war gott sei dank gleich klar wo wir feiern wollten und haben rechtzeiti reservieren können aber musste ja eh alles schon über nen jahr vorher organisieren,denn wir haben ja in brandengeburg gefeirt bei meinen eltern und haben die halbe hochzeitgesellschaft von hier mit nem bus hochkarren müssen.
aber tröste dich,der stress den man hat ist positiver stress und wenn dann fast alles glatt geht ,am großen tag,dann ist man richtig stolz!

soweit gehts mir gut nur das meine verstopfung immer schlimmer wird..ich dachte eigentlich das ginge gar nicht aber ich hab mich geirrt!

Ich finde einfach nichts wo ich feiern will . . also entweder mir gefällts, ist dann aber zu teuer . . oder mir gefällt da irgendwas nicht . . das kann ja noch was werden. Muss aber leider schnell gehen, die Einladungen müssen ja raus.
Wow, da hattet ihr ja auch echt einiges zu planen hihi Aber ne Hochzeit ist doch immer was schönes
Oh so schlimm ja? Auweia, hast ja letztens schon geschrieben das es so schlimm ist Das tut mir leid. Bei mir gehts jetz eigentlich . . .
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2011 21:26
selbst wenn es dann nicht hundert prozentig deine traumlokation ist würd ich vieleicht drüber nachdenken,denn mit deko kann man auch noch viel rausholen und glaub mir so wirklich drauf achtet da niemand..hauptsache die stimmung ist gut und ihr fühlt euch wohl
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2011 21:27
achja ich werd korgen mal den apotheker meines vertrauens löchern was er mir empfehlen kann.. will ja eigentlich nix nehmen aber so kanns nicht weiter gehen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.04.2011 21:28
Zitat von Nici1984:

selbst wenn es dann nicht hundert prozentig deine traumlokation ist würd ich vieleicht drüber nachdenken,denn mit deko kann man auch noch viel rausholen und glaub mir so wirklich drauf achtet da niemand..hauptsache die stimmung ist gut und ihr fühlt euch wohl

Das wäre ja garnich das Problem, aber manche haben feste Buffetauswahlen und das Essen gefällt mir gar nicht. Bei manchen kannste da aber auch nix ändern, weil die schon 5 verschiedene Buffets zur Auswahl stellen. Bin leider sehr eigen was das angeht. 2 Locations die uns gefallen haben wir schonmal Hab da nun auch schon Anfragen zwecks Preis oder Gespräch hingeschrieben
Werden schon was finden Berlin ist groß, da MUSS es doch wohl möglich sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt