Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
23.04.2011 18:49
geniales bild matslu und supi das es mia so gut geht.....
kann mir jemand mal sagen wie ich bis ende mai mein gehmeinis für mich behalten kann?????
von heute morgen (also 7+2)
mal so als vergleich das war bei meiner nr 1 in der öhm 20.ssw
kann mir jemand mal sagen wie ich bis ende mai mein gehmeinis für mich behalten kann?????
von heute morgen (also 7+2)
mal so als vergleich das war bei meiner nr 1 in der öhm 20.ssw
23.04.2011 19:28
@finchen: wow dein Bauch ist ja echt krass
ich hab das Gefühl das meiner wieder kleiner ist . . zumindest siehts auf Bildern so aus
von vorhin (13+6)
ich hab das Gefühl das meiner wieder kleiner ist . . zumindest siehts auf Bildern so aus
von vorhin (13+6)
23.04.2011 19:29
mine kann schon sein, der bauch is ja eh von tag zu tag anders.... da kann er auch mal wieder nen bissel schrumpfen
23.04.2011 19:30
Zitat von finchen86:
mine kann schon sein, der bauch is ja eh von tag zu tag anders.... da kann er auch mal wieder nen bissel schrumpfen
echt ja? Meinste ich hatte vorher viel Luft im Bauchi?? Wieso kommt sowas??
23.04.2011 19:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
echt ja? Meinste ich hatte vorher viel Luft im Bauchi?? Wieso kommt sowas??![]()
z.b. meiner is auch net nur gebärmutter und zwerg sondern auch noch luft mit dabei....
es kommt aber auch imemr drauf an wieviel man z.b gegessen und getrunken hat und was
23.04.2011 19:32
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
echt ja? Meinste ich hatte vorher viel Luft im Bauchi?? Wieso kommt sowas??![]()
z.b. meiner is auch net nur gebärmutter und zwerg sondern auch noch luft mit dabei....
es kommt aber auch imemr drauf an wieviel man z.b gegessen und getrunken hat und was
Ah okay
Danke . . mensch bist heute richtig fix hier mit antworten
Und wie gehts dir sonst so? SS-weh wehchen??
23.04.2011 19:35
Zitat von Oo-Mine-oO:so wirklich nicht (hatte ich bei nr 1 aber auch net) nen bissel übel noch und für meine verhältnisse mega titten
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
Ah okayDanke . . mensch bist heute richtig fix hier mit antworten
![]()
23.04.2011 19:35
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
Ah okayDanke . . mensch bist heute richtig fix hier mit antworten
![]()
so wirklich nicht (hatte ich bei nr 1 aber auch net) nen bissel übel noch und für meine verhältnisse mega titten![]()
![]()
![]()
jaaaaa mega möppies hab ich auch bekommen . . und übel ist mir selbst jetzt noch
so bin dann mal wieder weg . . will Osterkörbe basteln und Eier bemalen mit meinem Schatz
24.04.2011 10:18
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und einen schönen Sonntag heute.
Hoffe wir lesen uns dann später wieder
Hoffe wir lesen uns dann später wieder
24.04.2011 20:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja ist echt wahnsinn![]()
Wie war dein Ostersonntag??![]()
ich will auch endlich ne kugel schieben *rumheul*
und nich nur meinen speckbauch... och menno...
*komm runter andrea.....* man man man
*
ruhig wars
wir haben heute morgen gemütlich im wintergarten gefrühstückt.... dann hab ich alles auf die terasse gestellt, also die gartenmöbel... dann hab ich ein bisschen rumgerödelt, wäsche gewaschen, bad geputzt..... joar, kcuhen gebacken und eben haben wir gegrillt
nu liegen wir hier gemütlich rum und gucken james bond
*
und bei dir??
24.04.2011 20:24
Du wirst auch noch eine Kugel schieben Süße
Keine Panik . . denk dran unverhofft kommt oft
__________________________________________________ _______
na erstmal hab ich richtig "bescheiden" geschlafen (war um halb 5 schonmal wach) naja um 12 Uhr sollten wir im Garten bei Schwiegerellis sein . . . wir waren natürlich ne halbe Stunde zu spät (Frauen eben, brauchen halt länger
) Dann durften wir erstmal unsere Geschenke im Garten suchen . . . nachdem wir damit dann fertig waren gabs dann selbst gemachtes Bruschetta und gegrilltes und dann haben wir alle erstmal geschlemmt bis wir fast geplatzt sind und danach haben wir uns alle in die Sonne gechillt und sind fast alle 4 eingeschlafen
Joah war echt nen schöner Tag, aber die ganze Zeit in der Sonne ist echt anstrengend und nun Löffel ich den Rest von der Tomaten-Bruschetta-Paste pur in mich rein
schön mit Knobi
und schauen Fantastic four 2
Keine Panik . . denk dran unverhofft kommt oft
__________________________________________________ _______
na erstmal hab ich richtig "bescheiden" geschlafen (war um halb 5 schonmal wach) naja um 12 Uhr sollten wir im Garten bei Schwiegerellis sein . . . wir waren natürlich ne halbe Stunde zu spät (Frauen eben, brauchen halt länger
) Dann durften wir erstmal unsere Geschenke im Garten suchen . . . nachdem wir damit dann fertig waren gabs dann selbst gemachtes Bruschetta und gegrilltes und dann haben wir alle erstmal geschlemmt bis wir fast geplatzt sind und danach haben wir uns alle in die Sonne gechillt und sind fast alle 4 eingeschlafen
Joah war echt nen schöner Tag, aber die ganze Zeit in der Sonne ist echt anstrengend und nun Löffel ich den Rest von der Tomaten-Bruschetta-Paste pur in mich rein
schön mit Knobi
und schauen Fantastic four 2
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt