Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
24.04.2011 20:29
ja, iwan sicherlich... abwarten.... was anderes bleibt ja nich
*
ja, das hört isch ja auch super an. ok, bis auf den kurzen schlaf
aber lecker lecker.... vor allem mit knobi... hat sein schatz was von oder isst er aucch viel knobi???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 20:31
Zitat von Usa83:

ja, iwan sicherlich... abwarten.... was anderes bleibt ja nich
*
ja, das hört isch ja auch super an. ok, bis auf den kurzen schlaf
aber lecker lecker.... vor allem mit knobi... hat sein schatz was von oder isst er aucch viel knobi???

Mein Schatz hat bissl davon im Garten gegessen, aber jetzt gerad nichtmehr Kann ich ihn schön vollstinken
Usa83
34790 Beiträge
24.04.2011 20:34
na, da wird er sich aaber freuen wenn du da noch schön was von isst da habt ihr die ncht naccht was von...und morgen wirst ddu sicher auch noch zu riechen sein
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 20:36
Zitat von Usa83:

na, da wird er sich aaber freuen wenn du da noch schön was von isst da habt ihr die ncht naccht was von...und morgen wirst ddu sicher auch noch zu riechen sein

Ach das ist er schon gewohnt Ich esse viel, oft und gerne Knobi
Und morgen sag ich endlich meinen Eltern was sache ist . . Oh Gott, das wird wie ein befreiungsschlag für mich sein
Usa83
34790 Beiträge
24.04.2011 20:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Und morgen sag ich endlich meinen Eltern was sache ist . . Oh Gott, das wird wie ein befreiungsschlag für mich sein

wenn sie dir das mal nich direkt ansieht
deine mama scheint ja eine gute intuition zu haben
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 20:44
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

wenn sie dir das mal nich direkt ansieht
deine mama scheint ja eine gute intuition zu haben

gestern hat se auch wieder angerufen und was haut se raus? "Mein Kind, werd schnell schwanger, wir wollen euch endlich die ganzen Sachen geben, damit der Keller leer wird . . ." Und ich denke, sie wird sofort meinen Bauch bemerken . . . Schwiegermutti hat sich heute total gefreut, dass man ja wirklich schon was sieht
Usa83
34790 Beiträge
24.04.2011 20:50
jaaaa, die hat das im urin!
sie weiß das bestimmt wohl mal schon lange und morgen wird sich ihre vorrahnung nur bestätigen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 20:51
Zitat von Usa83:

jaaaa, die hat das im urin!
sie weiß das bestimmt wohl mal schon lange und morgen wird sich ihre vorrahnung nur bestätigen

Warscheinlich hat se die Kisten schon ausm Keller geholt
und was habt ihr morgen noch vor??
Usa83
34790 Beiträge
24.04.2011 20:53
jaaaaa die wird sie dir dannn in die hand drücken und sagen, dass sie das schon lääängst wusste.... sie wusste das sicher schon vor dir
*
wir haben nichts weiter vor..... nur den letzten freien tag genießen und einfachh nichts tun
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 20:55
Zitat von Usa83:

jaaaaa die wird sie dir dannn in die hand drücken und sagen, dass sie das schon lääängst wusste.... sie wusste das sicher schon vor dir
*
wir haben nichts weiter vor..... nur den letzten freien tag genießen und einfachh nichts tun

Hahahaha warscheinlich macht se mir die Tür auf und drückt mir das schon in die Hand Ich bin echt gespannt was se sagt und vorallem mein Bruder, der ja eh immer meint ich soll endlich ein Baby haben
ja faulenzen muss auch mal sein Ich hab ja noch die Woche "frei" und da muss ich nun wirklich mal durchpauken
Usa83
34790 Beiträge
24.04.2011 20:59
aber das sie immer fragen is auch schwierig...
stell dir vor, du wärst nich s gewordenn... dann wäre es ja auch ne krasse belastung, wenn immer jemand fragen würde.... da wird man ja auch immer unter druck gesetzt, wenn man es n ich so schnell schafft...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 21:01
Zitat von Usa83:

aber das sie immer fragen is auch schwierig...
stell dir vor, du wärst nich s gewordenn... dann wäre es ja auch ne krasse belastung, wenn immer jemand fragen würde.... da wird man ja auch immer unter druck gesetzt, wenn man es n ich so schnell schafft...

Also meine Mum is ja erst seit meinem Geburtstag so komisch drauf und mein bruder ist fast 4 . . er weiß ja in dem Sinne nicht das er mich verletzen "könnte". So werd jetz schnell noch das Ostergeschenk für meine Eltern einpacken und für meine Großeltern (die erfahren es dann sozusagen auch morgen)
Usa83
34790 Beiträge
24.04.2011 21:03
und warum erst seit deinem burzeltag???
iss da denn iwas vorgefallen bzw. es muss ja nen grund geben, warum es ab da so ist....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 21:06
Zitat von Usa83:

und warum erst seit deinem burzeltag???
iss da denn iwas vorgefallen bzw. es muss ja nen grund geben, warum es ab da so ist....

Naja, man hat da schon bissl mein bauch gesehen und ich hab den ziemlich versteckt . . . und meine Mutter hatte da schon ständig auf meinen Bauch gestarrt . . . und da ich nunmal aussehe wie frisch aus der Pubertät und meine Brüste explodiert sind musste sie ja nur 1+1 zusammenzählen
Usa83
34790 Beiträge
24.04.2011 21:11
ahhh, na dann.... dann ist das klar warum sie immer diese andeutungen machen deine mama is ein fuchs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt