Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.04.2011 21:14
Zitat von Usa83:

ahhh, na dann.... dann ist das klar warum sie immer diese andeutungen machen deine mama is ein fuchs

Die hat früher schon immer sachen rausbekommen wo man dachte, das errät nie jemand . . bis auf mami
Da isse gut drin . . . Naja, ich bin einfach froh, wenn sie es dann morgen weiß und ich dann immer offen drüber reden kann
Janine1983
4465 Beiträge
24.04.2011 23:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Alles Gute Süße
Usa83
34790 Beiträge
25.04.2011 17:00
Mine! Was hat deine mama gesagt???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2011 17:02
Huhu Mädels,
bin von meinen Eltern zurück und nun wissen sie das sie Oma und Opa werden Sie haben sich tierisch gefreut und wie ich es mir schon dachte, hat es meine Mama geahnt Ach bin ich froh, dass sie es nun endlich wissen. Und es war heute so ein toller Tag. Waren erst Mittagessen bei meinen Eltern und sind dann bei uns in der Jungfernheide in nen Park und da gibts Wildschweine und Rehe und die haben wie gefüttert. Zumindest die Schweine, denn die Rehe haben sich heute nicht blicken lassen.
Nun sind mein Schatz und ich wieder zu Hause und richtig KO . . werden uns jetz was zu essen bestellen und uns auf die Couch lümmeln.
Ach ja und mein kleiner Bruder (fast 4 Jahre alt) konnte es garnicht glauben, dass ich ein Baby in mir trage, da ich es ja noch nicht aufn Arm hab
Ich schmeiß mal paar Bilder von heute dazu

Das Wildschwein und ich

Noch ein Schweini beim essen

Ich hab ein Geschenk gefunden (das Bier ist von meinem Schatz)

Babyschweine 1

Babyschweine 2

Babyschwein 3

Ich werde brav im Bollerwagen gezogen

Mein Bruder und ich

Mein Dad, meine Mama, mein Bruder und mein Schatz
NochOhne32
17978 Beiträge
25.04.2011 17:26
Hallo Mädels...
.
...ich wollt mich auch mal wieder melden...
.
Leider gehöre ich jetzt zu euch, aber irgendwie auch wieder nicht...
.
Am 31.03.2011 ist unser Erik in meinem Bauch eingeschlafen... Seine Schwester, die kleine Maja, konnten wir dann noch eine weitere Woche in meinem Bauchi halten, mussten sie dann aber leider vorzeitig per Notsectio holen, da ich eine Infektion bekommen hatte, die schon Anzeichen dafür gezeigt hat, dass sie auf die Kleine übergegangen ist...
.
Nun sind wir seit 2 Wochen und 3 Tage stolze Eltern und freuen uns natürlich sehr über unseren Sonnenschein... Aber leider wird diese Freude auch ein wenig durch die Trauer um Erik getrübt...
.
Auf der einen Seite geniesse ich die Zeit mit unserer Tochter und auf der anderen Seite müssen wir uns um die Beerdigung von Erik kümmern...
.
Das ist ein ewiges Wecheselbad der Gefühle und manchmal weiß ich echt nicht was ich als erstes machen soll.... weinen oder lachen...
.
Ich glaub, wenn wir die Beerdigung geschafft haben, dann werde ich erstmals so richtig aufatmen können.... Und wenn wir dann endlich mit der Kleinen nach Hause dürfen, kehrt hoffentlich ein wenig Alltag in unser Leben und es wird ein wenig ruhiger und dann nur noch von Sonnenschein erfüllt...
.
lg Manu
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2011 17:29
Liebe Manu,
ich habe schon von deinem Glück und auch Schicksal gelesen.
Ersteinmal Glückwunsch zu eurer Maja und mein Beileid zu Erik.
Das es ein Wechselbad der Gefühle ist, kann ich mir vorstellen, aber eure kleine hat nun den besten Schutzengel den es gibt.
Für die Beerdigung wünsche ich euch viel Kraft und hoffe, dass ihr mit eurer kleinen bald nach Hause dürft.
Ich drück dich!
NochOhne32
17978 Beiträge
25.04.2011 17:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Liebe Manu,
Das es ein Wechselbad der Gefühle ist, kann ich mir vorstellen, aber eure kleine hat nun den besten Schutzengel den es gibt.
Für die Beerdigung wünsche ich euch viel Kraft und hoffe, dass ihr mit eurer kleinen bald nach Hause dürft.
Ich drück dich!

.
Danke schön....
.
Schaut mal.... unsere Maja...
.

...gerade ein paar Stunden alt...

..hier bin ich schon 11 Tage alt....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2011 17:34
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Liebe Manu,
Ich drück dich!

.
Danke schön....
.
.

oh sie ist ja Zuckersüß
Usa83
34790 Beiträge
25.04.2011 17:37
Glückwunsch zu eure kleinen maja, die ja wirklich niedlich ist....
das mit eurem erik tut mir unendlich leid
ich wünsche euch gaanz viel kraft für die nächste zeit. aber maja hat jetztt einen schutzengel und sie wird eue kraft und aufmerksamkeit in anspruch neheen!
alles liebe für euch!
NochOhne32
17978 Beiträge
25.04.2011 17:37
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Liebe Manu,
Ich drück dich!

.
Danke schön....
.
.

oh sie ist ja Zuckersüß

.
Danke schön.... Sie kommt ganz nach dem Papa...
NochOhne32
17978 Beiträge
25.04.2011 17:39
Zitat von Usa83:

Glückwunsch zu eure kleinen maja, die ja wirklich niedlich ist....
das mit eurem erik tut mir unendlich leid
ich wünsche euch gaanz viel kraft für die nächste zeit. aber maja hat jetztt einen schutzengel und sie wird eue kraft und aufmerksamkeit in anspruch neheen!
alles liebe für euch!

.
Danke schön.... und stimmt, Maja hat jetzt super Schutzengel, die immer auf sie aufpassen werden.... Mit ihren beiden Geschwistern als Schutzengelchen kann und darf ihr nix mehr passieren...
Nici1984
17762 Beiträge
25.04.2011 18:33
hallo manu...
ich hatte schon von den zahlreichen ereignissen gelesen und wusste gar nicht so recht was oder besser wie ich es schreiben soll...
ich freu mich wahnsinnig für euch das es dir und maja gut geht aber wie bringt man glückwünsche und beileidsbekundungen gemeinsam in einem text unter!
ich wünsch euch viel kraft für die bevorstehende beerdigung
lg nici
Janine1983
4465 Beiträge
25.04.2011 23:25
Hey Manu,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maja.
Die ist ja wirklich voll süß
Das mit Erik tut mir unentlich Leid, ich hoffe das ihr die Beerdigung gut übersteht.
Usa83
34790 Beiträge
26.04.2011 08:33
guten morgen ihr lieben!!!
nenya
4774 Beiträge
26.04.2011 09:02
Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt schöne Osterfeiertage verbracht.

Steffi: das hört sich ja super an das euer kleine Mia noch im Bauch ist und so gut wächst und gedeiht, ihr werdet die nächsten wochen auch noch gut überstehen.
Einen super tollen Bauch hast du, da kann Mia sich doch nur wohl fühlen und weiter fleißig wachsen und zunehmen.

Finchen: man hast du schon einen super Bauch

Mine: sehr schöner Bauch und man es freut mich das deine Eltern sich so gefreut haben, ich glaube dein Bruder wird noch richtig große Augen machen wenn der Bauch immer größer wird

Usa/Andrea: du wirst dein Wunder bald auch im Bauch tragen genauso wie Sandra ohman ich bin sooo gespannt wer uns als nächstes seinen Positiven Test Präsentiert

Manu: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder Maja, sie ist ein richtig bezauberndes kleines Mädchen und mein Beileid zu eurem Verlust von Erik aber Maja hat 2 wundervolle Schutzengel die sie und euch aufpassen.

Hmmm, ich hoffe ich habe jetzt niemanden Vergessen, wenn doch nicht schlagen
.................................................. .................................................. .............
So ich hatte ein super tolles wenn auch ein bißchen Stressiges Wochenende, Donnerstag Nacht sind wir dann los gefahren als Schatz von der Arbeit kam, ich dachte eigentlich das dich die Hälfte der Strecke fahre aber daraus wurde nichts ich war so Müde das ich fast nur geschlafen habe und kaum die augen aufbekommen hab

Freitag haben wir dann einen recht ruhigen Tag verbracht und abens dann mit Schatzis Mama einen Film angeschaut.

Samstag, waren wir irgnedwie nur unterwegs von morgens bis Nachts wir waren nur zum Essen und Schlafen an dem Tag zuhause

Sonntag nach dem Kaffetrinken so um halb 5 sind wir dann wieder richtung Heimat gefahren und wir mussten ja noch auf GEb, da mein Bruder ja reingefeihert hat und gestern dann noch mal zu Kaffetrinken da ja die Familie da war.

Jetzt habe ich ja zum glück ein paar tage Urlaub und muss mich jetzt erstmal aufraffen um gleich die Wohnung zu putzen und ih hab soviel zu tun da ich ja morgen die Familie zu besuch bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt