Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
26.04.2011 09:23
nenya, schön, dass du wieder da bist
urlaub?? auch fein..... ich hab erst im juni urlaub... aber ok. passt schon
aer das du die ganze zeit putzen musst ist natürlich auch doof...
*
apropo.... müsste sandra nich bald testen können???
ich meine ja....
ich werde wohl ende nächster woche testen.... ich hab nur schon wieder mens-anzeichen, wie im letzten zyklus... empfindliche brüste scheinen bei mir eer auf die mens hinzudeuten
aber wir werden es sehen.... anwarten und tee trinken.
bis dahin drück ich sandra die daumen, sie hat ihre zeit ja auch aktiv genutzt
urlaub?? auch fein..... ich hab erst im juni urlaub... aber ok. passt schon
*
apropo.... müsste sandra nich bald testen können???
ich meine ja.... ich werde wohl ende nächster woche testen.... ich hab nur schon wieder mens-anzeichen, wie im letzten zyklus... empfindliche brüste scheinen bei mir eer auf die mens hinzudeuten
aber wir werden es sehen.... anwarten und tee trinken. bis dahin drück ich sandra die daumen, sie hat ihre zeit ja auch aktiv genutzt
26.04.2011 09:39
Zitat von Usa83:
nenya, schön, dass du wieder da bist![]()
urlaub?? auch fein..... ich hab erst im juni urlaub... aber ok. passt schon![]()
*
apropo.... müsste sandra nich bald testen können???ich meine ja....
ich werde wohl ende nächster woche testen.... ich hab nur schon wieder mens-anzeichen, wie im letzten zyklus... empfindliche brüste scheinen bei mir eer auf die mens hinzudeutenaber wir werden es sehen.... anwarten und tee trinken.
bis dahin drück ich sandra die daumen, sie hat ihre zeit ja auch aktiv genutzt![]()
Ich drücke euch beiden die Daumen und zwar ganz feste
Vielleicht hat es bei euch beiden ja geklappt und nicht verrückt machen, das habe ich ja letzten Monat gemerkt, das es nicht gut ist
Ahhhh, ich kann mich gerade gar nicht aufraffen was zu machen, Wäsche muss ich auch noch waschen grummel
26.04.2011 09:41
huhu mädels
ja ich könnte eigentlich ab morgen testen aber ich warte auch noch bis anfang nächster woche und dann schauen wir mal ob das wirklich der ES war oder nicht
und wenn nicht ja dann wird eben weiter geübt
ich mache mir da keinen stress mehr
ja ich könnte eigentlich ab morgen testen aber ich warte auch noch bis anfang nächster woche und dann schauen wir mal ob das wirklich der ES war oder nicht
26.04.2011 09:46
Zitat von sandrabs:
huhu mädels
Das ist schön das du dir da keinen Stress machst, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und wir mit dir und auch Usa neue Kugeln haben.
Dann fehlen nur noch wild und ich
aber wir kommen auch noch dran
26.04.2011 09:48
Zitat von sandrabs:
huhu mädels
trotzdem
26.04.2011 09:49
Zitat von nenya:
Zitat von sandrabs:
huhu mädels
Das ist schön das du dir da keinen Stress machst, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und wir mit dir und auch Usa neue Kugeln haben.
Dann fehlen nur noch wild und ich![]()
aber wir kommen auch noch dran![]()
genau! früher oder später sind wir alles kugelbäuche
26.04.2011 09:59
genau meine süssen
naja den test von schlecker habe ich ja vom letzten mal hier noch liegen und von daher kann ich den dann am montag oder so machen gleich morgens und dann mal sehen
weil die von ebay weiss ich nicht die sind mir immer zu unsicher
naja den test von schlecker habe ich ja vom letzten mal hier noch liegen und von daher kann ich den dann am montag oder so machen gleich morgens und dann mal sehen
26.04.2011 10:03
Zitat von sandrabs:
genau meine süssen
jaaaa
ich hab auch weclhe von e*ay, aber ich auch zwei von clearblue hier liegen..... ich werd erstma nen billigen streifentest mache... sollte der was anzeigen, gibbet noch nen digitalen hinterher
ich werde wohl nächsten freitag testen, wenn die olle nich schon vorher kommt
26.04.2011 10:36
ja das stimmt sprich du testest dann am 6.mai? wir können ja auch zusammen testen
dann warte ich solange mit testen und wir testen am 6. zusammen
dann warte ich solange mit testen und wir testen am 6. zusammen
26.04.2011 10:42
Zitat von sandrabs:
ja das stimmt sprich du testest dann am 6.mai? wir können ja auch zusammen testen
dann warte ich solange mit testen und wir testen am 6. zusammen![]()
ja, ich wollte 5./6. Mai testen.... *fingernägel kau*
je nachdem, auf welchen zyklus ich nun diesmal bin
wäre der 05. Mai der erste Tag.... also wenn es wieder nen 25. Zyklus ist.... oh man.... Wenn du solange warten kannst? dann können wir auch zusammen testen
und hoffen, dass die mens nich kommt!!!
26.04.2011 10:54
ja ich kann so lange warten weil ob ich nun montag teste oder am freitag das ist dann ja nicht viel länger
naja ich weiss ja auch nicht wirklich welchen zyklus ich habe
naja ich weiss ja auch nicht wirklich welchen zyklus ich habe
26.04.2011 11:04
Das stimmt natürlich.....
Ich kenne mich, ich würde soo l ange nich warten können, ich wäre viel zu neugierig....
aber angemacht, sollten sie mens bis dahin nicht da sein, testen wir beide freitag-früh!
*sandra die hand reich*
Ich kenne mich, ich würde soo l ange nich warten können, ich wäre viel zu neugierig....
aber angemacht, sollten sie mens bis dahin nicht da sein, testen wir beide freitag-früh!
*sandra die hand reich*
26.04.2011 11:21
Zitat von nenya:
Juhu, dann könnten wir evtl. 2 positive Test sehen *FREU*
genauuuu, SO siehts ma aus!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt