Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
06.12.2010 21:53
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

oh man... die geschichten sind so traurig.......
Bin gerade auch wieder voll fertig

aber auch unsere zeit wird wieder kommen *drück*
dann haben wir alle unser würmchen!
Janine1983
4465 Beiträge
06.12.2010 22:07
Gute Nacht ihr Süßen,
ich wüsste nicht was ich ohne euch tun würde!
Ihr wißt gar nicht wie sehr ihr mir hilft
Nici1984
17762 Beiträge
06.12.2010 22:12
Zitat von Janine1983:

Gute Nacht ihr Süßen,
ich wüsste nicht was ich ohne euch tun würde!
Ihr wißt gar nicht wie sehr ihr mir hilft

das geht uns doch nicht anders
ich geh auch bubu machen...männe kommt zwar bald aber ich kann nicht mehr...bin zu müde

nachti
finchen86
6290 Beiträge
06.12.2010 22:40
zum glauben

Gott ist die Liebe
Das ist meine stärkste Erfahrung mit dem Glauben.
Er hat mir noch niemals mehr zugemutet als ich tragen kann. Auch wenn ich oft verzweifelt bin und denke es geht nicht mehr weiter ist er meine Hoffnung.
Gutes und Schönes haben ihre Gegenspieler. Es macht mich unendlich traurig wenn ich schlimmes höre oder hier lese oder beobachte.
Ich meine dass auch Gott sehr traurig darüber ist. Mein Glaube lehrt dass Gott sein kostbarstes für uns gegeben hat. Deshalb weiß ich dass er die Eltern von kranken Kindern trägt und stützt. Woher nehmen wir die Kraft.
Unsere Kinder tragen keine Erbschuld, kein Geistlicher würde das sagen.
Gott macht keine Kinder krank!,Gott führt keine Kriege, Gott hat uns den freien Willen gegeben.

Und Gott hat eine duale Welt erschaffen, Gott-Satan,Krieg und Frieden, Liebe -Haß.

Die Menschen haben sich im alten Testament dafür entschieden,frei von Gott zu leben.

Gott läßt uns gewären.Aber wie lange noch?.

Aber er ist für uns da wenn wir an seine Kraft glauben

ich suche grad nach einer gebrauchbaren zusammenfassung eines buches (die hütte- ein wochenende mit gott) es is sowas von schön und es wird einem deutlich gemacht was gott eigentlich ist und was er von will.... ich liebe es.....

Macks jüngste Tochter ist vor Jahren entführt und wahrscheinlich umgebracht worden. Ihre letzten Spuren hat man in einer Schutzhütte im Wald gefunden, in deren Nähe die Familie auf einem Ausflug campierte. Jetzt erhält Mack rätselhafte Einladungen, die ihn aus seiner tiefen Depression reißen, in der er mit Gott über den Verlust hadert. Diese Einladungen locken ihn in die Hütte, wo er an einem bemerkenswerten Wochenende Gott, Jesus und den Heiligen Geist persönlich trifft. In furiosen Dialogen mit Gott über das Böse und den Schmerz der Welt kommt Mack zu einem neuen Verständnis von Schöpfung und Christentum. Die Botschaft des Buches? Mack hatte Gottes Rolle in seinem Leben nicht nur unterschätzt, sondern falsch eingeschätzt. Der Verlust seiner Tochter ist eminent, aber das Leben geht nicht nur weiter, sondern es wird durch die Begegnung mit Gott um eine große Erfahrung bereichert. Mack beschreitet einen neuen Weg und hört auf, Gott immer nur zu beurteilen und ihn nur bei Tragödien in seinem Leben nach Gottes Rolle zu fragen. Es ist diese Botschaft, die Mack von Gott mitnimmt: Dass ich in der Lage bin, sogar aus entsetzlichen Tragödien noch unglaublich viel Gutes entstehen zu lassen, bedeutet nicht, dass ich die Tragödien orchestriere. Wenn ich sie für meine Zwecke nutze, heißt das auf keinen Fall, dass ich die Tragödien erschaffe oder sie benötige, um meine Absichten zu verfolgen. Für die Gnade ist es nicht erforderlich, dass Leid existiert, aber dort, wo Leiden ist, wirst du immer auch die Gnade finden, in vielen Facetten und Farben.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.12.2010 22:46
Mensch Mädels ihr seit verrückt. . . ein Tag nicht online und ihr tippt euch die Finger wund
*
mein Tag heute war der reinste Horror irgendwie . . . haben heute im Schlafzimmer und Küche neue Fenster bekommen und im Bad endlich nen Lüftungsgitter. Ich hatte ja nun heute bis 16.40 Uhr Schule, kam dann nach Hause und durfte noch Malern und putzen und bin gerad einfach nur fertig Aber einen Vorteil hats und zwar das ich nicht die ganze Zeit ans Krümelchen denken muss, bzw. kam heute Post vom babyclub von Rossmann naaaaaaaaaaja . . .
Am Donnerstag hab ich dann auch noch Testprüfung in 3 Fächern und schreibe dann noch in Deutsch und Englisch ne Klausur, also bin eigentlich so unter Stress, das ich wirklich kaum Zeit habe soviel an mein kleines zu denken. Aber wenn ich im Bett liege, träume ich zur Zeit Nacht für Nacht die ganzen Tage nach, wie alles war Das ist soooo schlimm für mich, weil ich dadurch echt nicht schlafen kann
*
ABER wisst ihr was? Habe bei Facebook einen dieser besagten lustigen Tests gemacht, der hieß "Was passiert dir 2011?" und wisst ihr was rauskam: DU WIRST SCHWANGER!!! Na wenn das kein gutes Omen für 2011 ist na dann weiß ich auch nicht
*
Ansonsten hoffe ich das ihr alle halbwegs nen tollen Tag hattet und es euch gut geht.
Knuddel euch ihr lieben.
07.12.2010 07:09
Guten Morgen ihr Süßen man habt ihr los gelegt 70 beiträge WoW..... Ich bin fertig mit der Welt meine Nacht war so Höllisch.... dachte ich spinne Magenschmerzen alle 2std los rennen.... Und es ging heute morgen um halb sieben gleich weiter... ich werde mich gleich wieder ins Bett legen und noch etwas Kuscheln.... mit meinem Schatz dann um Halb neun Aufstehen und dann auf die Hebi warten... Ich hoffe so sehr das es dem Wunder echt gut geht..... mal sehen ob die Hebi mir meine Ansgt nehmen kann nachher..... Bis später ihr Zuckerschnutten
Usa83
34788 Beiträge
07.12.2010 08:43
mach dir nicht soviele gedanken mastlu!! es ist sicher alles gut!
ich drück dir die däumchen!!!!! und berichte, wenn die hebi da war!
*
ich bin nich bei facebook... kann man den test auch woanders machen ich will auch so´n ergebnis *lach*
oder wenigstens, dass der olle mal nen antrag macht
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:01
Guten morgen die Mädels,
echt der Hammer seit gestern schon wieder 93 einträge da kommt man echt nicht mehr mit

Die Frage nach dem Warum stelle ich mir auch andauernd und doch kann sie mir keiner Beantworten.
Ich frage mich, habe ich zu spät irgendwas geändert oder was habe ich falsch gemacht.

Gestern sagte doch mein Schatz wieder zu mir lass uns warten, bis wir zusammen gezogen sind. OK ich verstehe ihn ja aber wie lange warten ist das dann.
Ich möchte ansich nicht mehr lange warten, eigentlich bis mein zyklus sich eingependelt hat und dann die Verhütung weglassen, frei nach dem Motte wenn es passiert, passiert es, wenn nicht soll es noch nicht sein, Kein Druck und kein messen der Tempi oder sonstiges. Einfach spass haben und mit etwas glück Schwanger werden.
Reden tut mein schatzi mit mir auch nicht, er lässt mich zwar reden und sagt es wird schon alles wieder aber wie er sich fühlt weiss ich bis heute nicht, er frisst lieber alles in sich hinein und ich merke wenn ihn was bedrückt aber man soll ja nicht bohren. Aber er tröstet mich jedes mal wenn ich mal wieder in ein Loch falle, genauso wie gestern abend mal wieder, er ist super lieb zu mir.

Nochohne das ist soo traurig, lass dich mal fest drücken. Es tut mir unendlich leid für dich. Ich hoffe das mit deinen Zwillis doch alles in Ordnung ist nach deinen ganzen Untersuchungen, drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen.

Bin auch nicht bei Facebook aber wäre schon schön sowas zu hören, oder wie Usa sagt einen Antrag vom Menne.

Ich bekomme irgendwie wieder ein Tief.
Man sagt ja der Mensch bekommt nur das zu tragen was er tragen kann aber warum bekomme ich soviel ich kann bald nicht mehr, möchte endlich mal wieder was positives bekommen. Es ist alles so schwer

Sorry das ich gerade hier rumheule

Ich hoffe euch geht es besser wie mir.
Usa83
34788 Beiträge
07.12.2010 12:10
Zitat von nenya:

Guten morgen die Mädels,
echt der Hammer seit gestern schon wieder 93 einträge da kommt man echt nicht mehr mit

Die Frage nach dem Warum stelle ich mir auch andauernd und doch kann sie mir keiner Beantworten.
Ich frage mich, habe ich zu spät irgendwas geändert oder was habe ich falsch gemacht.

Gestern sagte doch mein Schatz wieder zu mir lass uns warten, bis wir zusammen gezogen sind. OK ich verstehe ihn ja aber wie lange warten ist das dann.
Ich möchte ansich nicht mehr lange warten, eigentlich bis mein zyklus sich eingependelt hat und dann die Verhütung weglassen, frei nach dem Motte wenn es passiert, passiert es, wenn nicht soll es noch nicht sein, Kein Druck und kein messen der Tempi oder sonstiges. Einfach spass haben und mit etwas glück Schwanger werden.
Reden tut mein schatzi mit mir auch nicht, er lässt mich zwar reden und sagt es wird schon alles wieder aber wie er sich fühlt weiss ich bis heute nicht, er frisst lieber alles in sich hinein und ich merke wenn ihn was bedrückt aber man soll ja nicht bohren. Aber er tröstet mich jedes mal wenn ich mal wieder in ein Loch falle, genauso wie gestern abend mal wieder, er ist super lieb zu mir.

Nochohne das ist soo traurig, lass dich mal fest drücken. Es tut mir unendlich leid für dich. Ich hoffe das mit deinen Zwillis doch alles in Ordnung ist nach deinen ganzen Untersuchungen, drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen.

Bin auch nicht bei Facebook aber wäre schon schön sowas zu hören, oder wie Usa sagt einen Antrag vom Menne.

Ich bekomme irgendwie wieder ein Tief.
Man sagt ja der Mensch bekommt nur das zu tragen was er tragen kann aber warum bekomme ich soviel ich kann bald nicht mehr, möchte endlich mal wieder was positives bekommen. Es ist alles so schwer

Sorry das ich gerade hier rumheule

Ich hoffe euch geht es besser wie mir.

@ nenya, ich drück dich mal
_
belaste dich nicht unnötig! und wenn der kerl nich reden will, dann bohre! er darf auch nich alles mit sich reinfressen! das ist auch nich gut!
er muss sich sowas auch von der seele reden!
_
*nenya mal aus dem tief raushol* nur die Hoffnung nicht aufgeben! ok? alles eben zu seiner zeit, leider. aber diese zeit wird kommen!
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:19
Danke usa, das Problem ist wenn du auf der Arbeit sitzt und dann wieder ein Tief kommt, dann muss man sich ja zusammenreißen man will ja nicht hier zusamme klappen.
Also ich weiss das Schatzi das mit krümmel nicht leicht genommen hat, er verdrängt es halt weil es ihm genauso wie mir damit besser geht aber dann kommt noch hinzu das er ja auch leider seine Arbeit verloren hat und jetzt auf der suche nach was neuem ist und das klappt halt leider nicht sofort und ich versuche ja immer stark für ihn zu sein.

Ohman das tut gut das ich mich hier auskotzen kann (sorry für die Wortwahl).

Ich werde mich mit Schatzi heute oder morgen mal hinsetzten und einfach nur reden.
Und ihm sagen wie es mir mit seiner Entscheidung geht auch wenn ich sie verstehe.
finchen86
6290 Beiträge
07.12.2010 12:21
Zitat von nenya:

genau das selbe problem hab ich mit meinem auch und es regt mich auf.... mir sagt er ich soll über meine gefühle reden und er selber verschließt sich das bringt mich total zur weißglut.....

kann wer nen kinderbett gebraucehn unser sohn schläft lieber auf dem boden...

http://104.6rtl.com/mediaservice/xmas_rtl/radio.ht ml kann ich nur empfehlen
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:24
Ich habe manchmal das gefühl das alle Männer so sind, frei nach dem Motto wir sind ja das starke geschlecht und gefühle zeigen brauch man nicht.

Ach heute wird es ja nichts mit reden *grummel*
Usa83
34788 Beiträge
07.12.2010 12:25
Zitat von nenya:

Danke usa, das Problem ist wenn du auf der Arbeit sitzt und dann wieder ein Tief kommt, dann muss man sich ja zusammenreißen man will ja nicht hier zusamme klappen.
Also ich weiss das Schatzi das mit krümmel nicht leicht genommen hat, er verdrängt es halt weil es ihm genauso wie mir damit besser geht aber dann kommt noch hinzu das er ja auch leider seine Arbeit verloren hat und jetzt auf der suche nach was neuem ist und das klappt halt leider nicht sofort und ich versuche ja immer stark für ihn zu sein.

Ohman das tut gut das ich mich hier auskotzen kann (sorry für die Wortwahl).

Ich werde mich mit Schatzi heute oder morgen mal hinsetzten und einfach nur reden.
Und ihm sagen wie es mir mit seiner Entscheidung geht auch wenn ich sie verstehe.

So ist es richtig!
-
und auskotzen darf man sich! dafür ist das ja auch hier mitunter gedacht!!!!
Usa83
34788 Beiträge
07.12.2010 12:26
Zitat von nenya:

Ich habe manchmal das gefühl das alle Männer so sind, frei nach dem Motto wir sind ja das starke geschlecht und gefühle zeigen brauch man nicht.

aber auch das strake geschlecht hat probleme... und wenn man sich vor seiner partnerin nicht öffnen kann, vor wem dann bitte dann??
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:27
Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

aber auch das strake geschlecht hat probleme... und wenn man sich vor seiner partnerin nicht öffnen kann, vor wem dann bitte dann??

Naja bei schatzi ist es halt seit seiner Jugend so seit sein Vater die Familie verlassen hat, seit dem ist er sehr in sich gekehrt und er redet ja auch schon etwas mit mir, es wird halt immer besser für ihn ist es aber immer noch schwer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt