Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:57
Zitat von Nici1984:

@mastlu..freut mich das du mit der neuen hebi so zufrieden bist...
die alte war wohl echt der oberhammer...
so kenn ich auch eine,die zwar keine hebi aber spielt gern mal tagesmutter und hat voll den knall...die wollte schonmal nen kind entführen

Wie bitte und so eine ist noch Tagesmutter???? Ohman man soll mal die Welt verstehen.
Ne der Vater muss ja dann 1x weniger nach Thailand fliegen und nicht wie sonst 3-5 x im Jahr.
Das ist so ein komischer Kauz ohman. naja habe ihn erst 2x getroffen und das reicht mir auch schon.
07.12.2010 12:59
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

so kenn ich auch eine,die zwar keine hebi aber spielt gern mal tagesmutter und hat voll den knall...die wollte schonmal nen kind entführen

Wie bitte und so eine ist noch Tagesmutter???? Ohman man soll mal die Welt verstehen.
Ne der Vater muss ja dann 1x weniger nach Thailand fliegen und nicht wie sonst 3-5 x im Jahr.
Das ist so ein komischer Kauz ohman. naja habe ihn erst 2x getroffen und das reicht mir auch schon.

Mein Schwiegervater hat bis vor 3-4 jahren unter uns gewohnt mit seinem Drachen... was meinst was los war wir durften zwischen 13 und 15 uhr nicht auufs klo lucas war aus dem alter raus mit Mittagsschlaf machn, wir hatten Hölle aus erden... Heiligabend haligali das meine Gläser im schrank das tanzen lernten uvm... und immer besoffen...
07.12.2010 13:00
So wenn mein Großer da ist werd ich mich mit ihm etwas hinlegen erst HA machen und dann Kuscheln.... brauch das bin KO von der nacht
Nici1984
17762 Beiträge
07.12.2010 13:02
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

das schlimmste ist,da sie die neue frau von dem ex mann meiner schwimu ist(somit stiefmutter der brüder meines mannes)
ist sie bei jedem geburtstag dabei und spielt sich als übermutter auf(obwohl sie selber gar keine kinder hat) die wollte eric als er ein paar wochen alt war schon mit schikolade füttern
nenya
4774 Beiträge
Ahhhh wie schrecklich.

Na dann wünsche ich dir mal gleich ein bißchen ruhe und ich hoffe das es dir danach etwas besser geht.
Sry das ich nochmal schreibe aber ich habe da ne seite wo ich auch angemeldet bin vielleicht hilft sie euch naja eigentlich 2 seiten
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3398032 <<< ist extra für sternenkinder
Und http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefried hof/login.cgi?operation=Login
vielleicht hilft diese seite euch auch..... habe da eins Für niclas gemacht udn für meinen Papa und auch für meine 2 zwillis
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 13:03
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

das schlimmste ist,da sie die neue frau von dem ex mann meiner schwimu ist(somit stiefmutter der brüder meines mannes)
ist sie bei jedem geburtstag dabei und spielt sich als übermutter auf(obwohl sie selber gar keine kinder hat) die wollte eric als er ein paar wochen alt war schon mit schikolade füttern

Ne sowas geht mal gar nicht.
Nici1984
17762 Beiträge
07.12.2010 13:07
Zitat von mastlu:

Sry das ich nochmal schreibe aber ich habe da ne seite wo ich auch angemeldet bin vielleicht hilft sie euch naja eigentlich 2 seiten
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3398032 <<< ist extra für sternenkinder
Und http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefried hof/login.cgi?operation=Login
vielleicht hilft diese seite euch auch..... habe da eins Für niclas gemacht udn für meinen Papa und auch für meine 2 zwillis
werd mich bei gelegenheit mal durchwurschteln
Nici1984
17762 Beiträge
07.12.2010 13:08
so bin dann auch schonwieder weg... eric wird demnächst wieder wach und ich muss noch wäsche aufhängen...später werd ich dann noch den umsatz vom dm steigern gehen

bis heut abend.tschüssi
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.12.2010 13:47
@ nenya: Solche Tiefs werden öfter mal kommen und es ist vollkommen in Ordnung wenn du deine Gefühle zulässt Das musst du auch. Mein Schatz ist leider auch einer von der Sorte der still leidet. Die ersten Tage hat er mit mir noch zusammen geweint, aber nun lebt er normal weiter . . . das macht mich auch traurig Aber so sind Männer wohl. Aber wenns mir wegen unserem Krümel schlecht geht, dann nimmt er mich immer gleich in den Arm und tröstet mich
Ich kann auch verstehen, dass du so schnell wie möglich wieder schwanger werden willst Das wollen mein Freund und ich auch. Hoffe nur, dass meine Regel bald kommt.
Wir alle werden es schaffen. Ob früher oder später (aber besser früher ) und haben dann unser Wunder im Arm.
@ Schwiemu: Also ich mag die Mama von meinem Freund sehr und sie hat auch schon viel für uns getan, ABER sie is so richtig anhänglich. Am liebsten hätte sie uns 3x die Woche bei sich und mischt sich manchmal auch ziemlich ein, da sind wir schonmal aneinander geraten. Sie ist eben überführsorglich . . . Aber ich hab sie dennoch sehr in meinem Herzen
@ me Mir gehts heute so lala . . . hab irgendwie ziemlich Kreislaufprobleme heute, aber ansonsten alles gut. Muss jetz nur Wäsche waschen, abhängen, Gardinen waschen, Fenster putzen etc. Und danach noch Stundenlang lernen
Bis heute Abend.
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 13:56
So ihr lieben, verabschiede mich mal für heute, werde jetzt gleich Feierabend machen und dann nach hause zu Schatzi, der ja leider gleich nicht wirklich ansprechbar ist

Heute ist ja die Erweiterung für WoW erschienen, dh. Schatzi hat ja frei und ist jetzt schon fleißig am Lvl, werde mich dann dazu setzten, den ich bin dieser Sucht leider auch erlegen

Vielleicht kriege ich ja Hase dann dazu heute abend wenn wir im Bett liegen (ist eigentlich immer so) mit mir zu reden. Wird auch wieder klappen

Ich hoffe nur das diese Tief´s immer weniger werden, ich werde Krümmel immer im Herzen tragen.
Ich wünsche uns allen schnell wieder schwanger zu werden.
07.12.2010 16:53
So ich habe es eben mal Geschaft Niclas Tafel und Schrank zu Fotografieren,....

Seine Tafel mit Karte+Bild, US-Bilder und seinem gedicht

Sein Schrank mit engeln, Brunnen und seiner Taufkerze
Usa83
34788 Beiträge
07.12.2010 16:56
oha.. mastlu, dass ist ja ein richtiger schrein.... krass!
aber erinnert dich das nich zu sehr???
würde ich mir das jeden tag vor auegn halten, dann wäre ich ja dauernd traurig... uiuiui.
aber ok, wenn du das zumverarbeiten brauchst, klar. verständlich.
07.12.2010 16:59
Zitat von Usa83:

oha.. mastlu, dass ist ja ein richtiger schrein.... krass!
aber erinnert dich das nich zu sehr???
würde ich mir das jeden tag vor auegn halten, dann wäre ich ja dauernd traurig... uiuiui.
aber ok, wenn du das zumverarbeiten brauchst, klar. verständlich.

Im gegenteil... es ist wunderbar ihn so nah bei uns zu haben.... so ist er wenigstens immer etwas presend... er ist ja schliesslich ein fertiges Baby gewessen und ein Stück von uns.... es ist schwer zu erklären....
07.12.2010 17:00
@mastlu ich finde den schrein echt schön und das du nen andenken an niclas hast
ich könnte das nicht jeden tag dran vorbei gehen oder hin gucken ich habe für meinen krümel ne blume aufs familiengrab gepflanzt und ich habe sie immer in meinem herzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt