Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
07.12.2010 12:30
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

Ich habe manchmal das gefühl das alle Männer so sind, frei nach dem Motto wir sind ja das starke geschlecht und gefühle zeigen brauch man nicht.

Ach heute wird es ja nichts mit reden *grummel*

aber auch das strake geschlecht hat probleme... und wenn man sich vor seiner partnerin nicht öffnen kann, vor wem dann bitte dann??

Naja bei schatzi ist es halt seit seiner Jugend so seit sein Vater die Familie verlassen hat, seit dem ist er sehr in sich gekehrt und er redet ja auch schon etwas mit mir, es wird halt immer besser für ihn ist es aber immer noch schwer.
so ist es bei meinem auch(nur sind er und seine mam froh das der vater nichtmehr da ist) er hat in der kindheit viel durchmachen müssen undauch heute noch fällt es ihm sher schwer über gefühle zu reden
Nici1984
17762 Beiträge
07.12.2010 12:30
ach und hallöchen erstmal
07.12.2010 12:34
Huhu.... ihr süßen.... Meine Hebi ist gerade weg... Und ich bin sowas von begeistert von ihr sie ist etwas Jünger und super lieb,.,.. und ist auf vieles eingegangen und macht auch mut... und redet nicht vom Tod und sie hat über meine alte Hebi nie was gutes gehört... wisst ihr was sie mir über die Erzählt hat??? Da war sie bei frischen Eltern und der Papa fragte wie man am besten Ein Baby beruhigt.... ICh sag dazu das Baby hatte geschlafen... Was macht die alte Hebi von mir zieht das schlafende Kind aus Kneift es beruhigt es und sagt zu dem Papa so macht das.... Boah ich wäre durch gedreht..... sie wurde gleich raus geworfen.... die hat ja nicht mehr alle... man bin ich froh das ich geweckselt habe.... so kurzer bericht von mir....
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:35
Hi Nici

Am 17.07.2010 hat schatzi´s Schwester geheiratet, naja ich habe dann das erste mal in meinem Leben den Brautstrauss gefangen als Schwimu (in spee) hat sich total gefreut. Als Schatzi es seinem Vater gesagt hat ist dem alles aus dem gesicht gefallen
Da es bei dennen so war das die Eltern des Brautpaares die Hochzeit bezahlt haben und der hat echt so geschaut als ob er sich gedacht hat oh nein die Nächste Hochzeit.
Das Verhältinis zwischen den beiden ist sehr angespannt und Schatzi hat gesagt wenn wir heiraten will er seinen Vater nicht einladen.
Das finde ich schon sehr hart, da ich ein absoluter Familien mensch bin aber naja man kann ja nicht immer glück haben

Ich hoffe das ich Hase heute doch noch dazu bekomme mit mir zu sprechen aber das wird wohl eher nichts.
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:36
Zitat von mastlu:

Huhu.... ihr süßen.... Meine Hebi ist gerade weg... Und ich bin sowas von begeistert von ihr sie ist etwas Jünger und super lieb,.,.. und ist auf vieles eingegangen und macht auch mut... und redet nicht vom Tod und sie hat über meine alte Hebi nie was gutes gehört... wisst ihr was sie mir über die Erzählt hat??? Da war sie bei frischen Eltern und der Papa fragte wie man am besten Ein Baby beruhigt.... ICh sag dazu das Baby hatte geschlafen... Was macht die alte Hebi von mir zieht das schlafende Kind aus Kneift es beruhigt es und sagt zu dem Papa so macht das.... Boah ich wäre durch gedreht..... sie wurde gleich raus geworfen.... die hat ja nicht mehr alle... man bin ich froh das ich geweckselt habe.... so kurzer bericht von mir....

Das ist schön, was hat sie jetzt zu deiner Übelkeit usw. gesagt?
Was kannst du da am besten machen
07.12.2010 12:42
Zitat von nenya:

Zitat von mastlu:

Viel Trinken denn nehmen will ich nichts... ist mir alles zu gefährlich ausser dem hab ich in der Kur ibu 800 bekommen da wusste ich nicht das ich Schwanger bin... deshalb will ich rein gar nichts mehr nehmen was meinem Kleinen wunder auch nur schadet.... ich habe die 12ssw bald um und hoffe das es ab da besser wird... Montag hab ich ja auch wieder FÄ termin und US
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:46
Zitat von mastlu:

Zitat von nenya:

Zitat von mastlu:

Viel Trinken denn nehmen will ich nichts... ist mir alles zu gefährlich ausser dem hab ich in der Kur ibu 800 bekommen da wusste ich nicht das ich Schwanger bin... deshalb will ich rein gar nichts mehr nehmen was meinem Kleinen wunder auch nur schadet.... ich habe die 12ssw bald um und hoffe das es ab da besser wird... Montag hab ich ja auch wieder FÄ termin und US

Ok dann trink mal fleißig
Ich hoffe du berichtest dann nächste Woche was beim FA rausgekommen ist, ein bild würde ich gerne sehen, weiss nicht wie es den anderen geht.
Ich bin total neidisch und möchte gerne wieder Schwanger sein
07.12.2010 12:47
Zitat von nenya:

Zitat von mastlu:

Zitat von nenya:

Zitat von mastlu:

Ok dann trink mal fleißig
Ich hoffe du berichtest dann nächste Woche was beim FA rausgekommen ist, ein bild würde ich gerne sehen, weiss nicht wie es den anderen geht.
Ich bin total neidisch und möchte gerne wieder Schwanger sein

Och süße das Glaub ich dir aufs Wort.... Och mensch es muss aber auch immer die leute treffen die Am nettesten sind und die sich nichts mehr wünschen wie ein kleines wunder in der arm zu haben
07.12.2010 12:49
Wegen einladung wegen Hochzeit ne.... Ich habe meine Schwiegermonster auch ausgeladen zur trauung durften sie kommen zur feier nicht ... da sind sie dann gar nicht gekommen.... Die neu Frau meines Schwiegervaters ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein drachen wenn die Was getrunken hat macht die alle an und mich am meisten deshalb hatten wir sie aus geladen
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:50
Danke, wir werden es auch noch schaffen, irgendwann.
Ich versuche mich immer aufzubauen in dem ich mir sage, es sollte jetzt noch nicht sein und krümmel hat noch was vergessen wenn er alles hat, kommt es bald wieder zurück.
nenya
4774 Beiträge
07.12.2010 12:51
Zitat von mastlu:

Wegen einladung wegen Hochzeit ne.... Ich habe meine Schwiegermonster auch ausgeladen zur trauung durften sie kommen zur feier nicht ... da sind sie dann gar nicht gekommen.... Die neu Frau meines Schwiegervaters ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein drachen wenn die Was getrunken hat macht die alle an und mich am meisten deshalb hatten wir sie aus geladen

Ne dann brauchen sie auch gar nicht zu kommen.
Ich überlasse es Schatzi und werde mich auch nicht einmischen.
Naja erstmal muss schatzi mich fragen ob ich möchte Und ich werde auf jeden fall ja sagen wenn es soweit ist
Nici1984
17762 Beiträge
07.12.2010 12:52
so kind schläft erstmal wieder...der arme zwuckel ist grad immer so unruhig

@nenya ja das leibe geld hat swchon so manche familien gepsalten und wenn der angst hat er müsse das alles zahlen plagen ihn vieleicht schon exiztensängste
07.12.2010 12:52
Zitat von nenya:

Danke, wir werden es auch noch schaffen, irgendwann.
Ich versuche mich immer aufzubauen in dem ich mir sage, es sollte jetzt noch nicht sein und krümmel hat noch was vergessen wenn er alles hat, kommt es bald wieder zurück.

Klar.... wird alles mit der Zeit.... mein Kind kommt gleich war noch bei Oma... und bleibt bestimmt auch noch bei seinem Papa kurz hängen der ist bei Lucas Patenonkel anlasser einbauen und dann noch irgendwas alsi kommt er vor 20 uhr heute nicht nach hause... und da der Hof auf dem weg nach hause ist macht er bestimmt noch stop
Nici1984
17762 Beiträge
07.12.2010 12:54
@mastlu..freut mich das du mit der neuen hebi so zufrieden bist...
die alte war wohl echt der oberhammer...
so kenn ich auch eine,die zwar keine hebi aber spielt gern mal tagesmutter und hat voll den knall...die wollte schonmal nen kind entführen
07.12.2010 12:55
Zitat von Nici1984:

@mastlu..freut mich das du mit der neuen hebi so zufrieden bist...
die alte war wohl echt der oberhammer...
so kenn ich auch eine,die zwar keine hebi aber spielt gern mal tagesmutter und hat voll den knall...die wollte schonmal nen kind entführen

Na klasse diese frauen lieb ich ja,....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt