Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.04.2011 17:39
Zitat von Janine1983:

weil ich denke das er mich falsch behandelt und ich komme menschlich gesehen auch nicht wirklich mit ihm klar
Paracetamol kannst du ja auch ohne Probleme nehmen

mmhh okay . . . ich würd einfach zum anderen FA gehen, kann dir ja wurscht sein ob dein alter FA dann sauer ist. In Deutschlang herrscht freie Arztwahl Also lass den dann bocken
Ja, weiß ich ja, aber eigentlich wollte ich keine Tabletten nehmen, aber heute wars absolut nichtmehr zum aushalten.
Janine1983
4465 Beiträge
28.04.2011 17:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

weil ich denke das er mich falsch behandelt und ich komme menschlich gesehen auch nicht wirklich mit ihm klar

mmhh okay . . . ich würd einfach zum anderen FA gehen, kann dir ja wurscht sein ob dein alter FA dann sauer ist. In Deutschlang herrscht freie Arztwahl Also lass den dann bocken
Ja, weiß ich ja, aber eigentlich wollte ich keine Tabletten nehmen, aber heute wars absolut nichtmehr zum aushalten.

Ja, ich werde erstmal einen Termin bei ner anderen FÄ machen zum Beratungsgespräch!
Hat es denn geholfen?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.04.2011 17:49
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ja, ich werde erstmal einen Termin bei ner anderen FÄ machen zum Beratungsgespräch!
Hat es denn geholfen?

Ja ein bisschen . . . hatte aber vorhin Stress mit meiner Mutter wegen unserer Hochzeit . . . naja, da hätte ich mir Tablette auch sparen können
Janine1983
4465 Beiträge
28.04.2011 17:51
Wieso hattest du denn Stress mit deiner Mutter??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.04.2011 17:57
Zitat von Janine1983:

Ach naja, wir suchen ja noch nach weiteren Locations . . . und wir heiraten im Bezirk Weißensee und haben ne Location zum feiern in Köpenick gefunden (ist schon ne Ecke weiter) aufjedenfall meinte meine Mutter wie ich mir das vorstelle, ob dann alle mit Bahn da hin fahren oder wie und ich bin der Meinung, dass ich nicht dafür zuständig bin wie alle wo hinkommen oder auch nach Hause kommen. Es ist niemand gezwungen Alkohol zu trinken, somit könnte man mit Auto fahren, oder auch mit Bahn, weil in Berlin kann man das sehr gut und notfalls auch mit Taxi . . . habe ja nie gesagt das wir in Köpenick die Feier machen, aber was wir uns hier rausgesucht hatten wird eben SEHR teuer und da schaut man eben, ob man woanders günstiger rankommt bei gleichem Service . . und das hat mich einfach aufgeregt. Genauso, wie wollen ja poltern und wo soll ich in einem Restaurant poltern? Vor der Türe aufm Gehweg? werden die nicht mitmachen und meine Mama meinte ich kann das doch drin machen . . aber welcher Restaurantchef erlaubt das man drinnen Teller und Taschen zerscheppert? das wollte sie auch nicht verstehen . . . booooooooah . . .
Janine1983
4465 Beiträge
28.04.2011 18:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ach naja, wir suchen ja noch nach weiteren Locations . . . und wir heiraten im Bezirk Weißensee und haben ne Location zum feiern in Köpenick gefunden (ist schon ne Ecke weiter) aufjedenfall meinte meine Mutter wie ich mir das vorstelle, ob dann alle mit Bahn da hin fahren oder wie und ich bin der Meinung, dass ich nicht dafür zuständig bin wie alle wo hinkommen oder auch nach Hause kommen. Es ist niemand gezwungen Alkohol zu trinken, somit könnte man mit Auto fahren, oder auch mit Bahn, weil in Berlin kann man das sehr gut und notfalls auch mit Taxi . . . habe ja nie gesagt das wir in Köpenick die Feier machen, aber was wir uns hier rausgesucht hatten wird eben SEHR teuer und da schaut man eben, ob man woanders günstiger rankommt bei gleichem Service . . und das hat mich einfach aufgeregt. Genauso, wie wollen ja poltern und wo soll ich in einem Restaurant poltern? Vor der Türe aufm Gehweg? werden die nicht mitmachen und meine Mama meinte ich kann das doch drin machen . . aber welcher Restaurantchef erlaubt das man drinnen Teller und Taschen zerscheppert? das wollte sie auch nicht verstehen . . . booooooooah . . .
Es ist doch absolut deine entscheidung, wo und wie ihr feiert.
Es ist nicht dein Problem wie die Leute dahin kommen.
Habe meine Familie aus Holland auch eingeladen und fast alle waren da, man muss da schon selbst was organisieren, wenn du dich da noch um jeden Sch...ß kümmern müsstest ist das doch Mist
Du hast genug andere Sachen am Kopf, woran du denken musst.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.04.2011 18:11
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Es ist doch absolut deine entscheidung, wo und wie ihr feiert.
Es ist nicht dein Problem wie die Leute dahin kommen.
Habe meine Familie aus Holland auch eingeladen und fast alle waren da, man muss da schon selbst was organisieren, wenn du dich da noch um jeden Sch...ß kümmern müsstest ist das doch Mist
Du hast genug andere Sachen am Kopf, woran du denken musst.

Danke danke danke . . meine Mutter will das einfach nicht verstehen. Klar ist es blöd für die Leute, wenn sie Hin und Her fahren müssen, aber wie gesagt ich organisier doch jetz hier nicht noch Fahrservices für alle nee nee . . . Naja, wie auch immer . . . hätt vorhin im Dreieck springen können. Hab mich mittlerweile wieder beruhigt, aber meine mama soll heute bloß nicht nochtmal anrufen
Janine1983
4465 Beiträge
28.04.2011 18:14
Lass dich nicht ärgern
Bin mal eben weg bius später
28.04.2011 18:17
Zitat von Janine1983:

Lass dich nicht ärgern
Also ich muss sagen ich verstehe auch nicht warum er nicht mehr schallt...gerade weil du ja diabetes hast musst du ja öfters kontrolliert werden.
Janine1983
4465 Beiträge
28.04.2011 18:20
Zitat von sandrabs:

Zitat von Janine1983:

Lass dich nicht ärgern
Also ich muss sagen ich verstehe auch nicht warum er nicht mehr schallt...gerade weil du ja diabetes hast musst du ja öfters kontrolliert werden.
Ja verstehe ich auch nicht, das ist ja auch ein Grund warum ich wechseln möchte
28.04.2011 18:22
Zitat von Janine1983:

Zitat von sandrabs:

Zitat von Janine1983:

Lass dich nicht ärgern
Ja verstehe ich auch nicht, das ist ja auch ein Grund warum ich wechseln möchte
Ja da kann ich Dich auch vollkommen verstehen Süße das Du da wechseln willst. Ich meine Du bist ne Risikoschwangere auch wenn mit deinem Krümel alles in Ordnung ist
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2011 19:16
na mädels...
also das ziehen ist jetzt fast weg hab aber trotzdem im geschäft angerufen das ich morgen nicht komme...und beim fa hab ich angerufen und wollte die vorwarnen das ich dann gleich morgen früh antanze...und es war so wie ich gedacht hatte " ne frau f... das geht nicht..frau doctor ist total ausgebucht...bla bla bla..ich da estwas stunk gemacht und naja um halb 3 darf ich dann kommen muss aber mit langen wartezeiten rechnen

@mine lass dich von deine ma doch nicht ärgern ich denke den anderen gästen wird es schon klar sein das sie nicht zu fuss zur feier laufen können und werden sich nen fahrer organisieren(die haben ja sicher auch autofahrer im bekanntenkreis) oder fahren eben mit der bahn...wird schon klappen
Usa83
34790 Beiträge
28.04.2011 19:35
nabend
*
@ mine, lass dich nicht stressen. sicherlich, es gibt leute, die organisieren alles für ihre gäste, aber sorry. ich würde das auch nicht machen. wenn es finanziell nunmal nicht anders geht, ann ist ddas eben so... sowas... die leute, die wirklich mit euch feiern wollen, die werden einen weg oder eine bahn finden, um sorthin zu kommen... *augenroll* sowas...
*
@jani, wechsel den FA... ist doch völlig wurscht. zumal, wenn du menschlich mit ihm nich klar kommst... und diese ebene ist abeer eine sehr wichtige ebene, die stimmen sollte...
*
@ nici, du hast aber auch echt nette damen da am empfang... aber wenigstens haben die dich zwischen geschoben.. also sowas... zumal du ja ganz ganz früh hingegangen wärst..... ne. andere schieben auch welche dazwischen.. meine güte, deie stellen sich auch an....
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2011 19:43
das bin ich von denen schon gewohnt..das ist ne große gemeinschaftspraxis und da ist immer die hölle los und wenn man nicht gerade schwanger ist muss man mal locker 3 monate auf nen termin warten...
aber die ärtzin bei der ich da bin ist halt super lieb aber eben immer total ausgebucht die kommt oft nichtmal dazu schnell mal was zuessen und so knurrt ihr fast immer bei den untersuchungen der magen
Usa83
34790 Beiträge
28.04.2011 19:50
oh ha... na dann muss deine ärtzin ma aufpassen... nich, dass sie unter dem stress ma nen herzkapser bekommt...
der eine handwerker bei uns, de ist am WE gestorben, weil der ach nur im stress war... immer von einem termon zum andern, keine pause.....
aber trotzdem. sie wissen doch, was da bei dir los ist. da sollte man, fine ich,chonmal gucken,as man da drehenkann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt