Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
07.05.2011 17:35
Ich muss ja in der MHH entbinden der prof. sagte mir montag das ich nicht ehr nach hause komme ganz bevor mia nicht da ist... also bleib ich kh.... 7te woche fängt ja übermorgen an
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.05.2011 17:36
Zitat von mastlu:

Ich muss ja in der MHH entbinden der prof. sagte mir montag das ich nicht ehr nach hause komme ganz bevor mia nicht da ist... also bleib ich kh.... 7te woche fängt ja übermorgen an

Also darfst du jetzt garnicht mehr zwischendurch nach Hause? Ach mensch aber bald haste deine kleine ja aufm Arm
07.05.2011 17:37
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

huhu meine süssen
ich bin dann wieder da
habe es ohne euch hier doch nicht ausgehalten

eure sandra

schön das du wieder da bist
Danke Süße.Ja ist einfach blöd ohne Euch und ohne MC. Und ich habe gestern einen schönen Abend mit meinem Mann gehabt und wir haben viel geredet und das tat echt mal gut. Und morgen bekomme ich hoffentlich meinen Laptop und dann kann ich endlich nebenbei auch TV schauen und muss nicht immer die Zimmer wechseln.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.05.2011 17:38
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

huhu meine süssen
ich bin dann wieder da

eure sandra

Danke Süße.Ja ist einfach blöd ohne Euch und ohne MC. Und ich habe gestern einen schönen Abend mit meinem Mann gehabt und wir haben viel geredet und das tat echt mal gut. Und morgen bekomme ich hoffentlich meinen Laptop und dann kann ich endlich nebenbei auch TV schauen und muss nicht immer die Zimmer wechseln.

Freut mich das du so ein schönes Gespräch mit deinem Mann hattest. Sowas tut immer gut
07.05.2011 17:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

huhu meine süssen
ich bin dann wieder da

eure sandra

Freut mich das du so ein schönes Gespräch mit deinem Mann hattest. Sowas tut immer gut
Ja und das brauchten wir beide auch mal. Denn er hat auch so einiges gehabt was ihm auf der Seele gebrannt hat und das hat er mir auch alles erzählt. Naja und was den Kinderwunsch angeht....Wir machen jetzt nichts mehr und lassen alles auf uns zukommen und wenn es dann klappt ist schön und wenn nicht ja dann soll es so sein
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.05.2011 17:41
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

huhu meine süssen
ich bin dann wieder da

eure sandra

Ja und das brauchten wir beide auch mal. Denn er hat auch so einiges gehabt was ihm auf der Seele gebrannt hat und das hat er mir auch alles erzählt. Naja und was den Kinderwunsch angeht....Wir machen jetzt nichts mehr und lassen alles auf uns zukommen und wenn es dann klappt ist schön und wenn nicht ja dann soll es so sein

Schön das ihr euch ausgequatscht habt
Und ich denke, so wie ihr das jetzt handhaben wollt ist das die richtige Entscheidung. So stresst ihr euch ja auch viel weniger
07.05.2011 17:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

huhu meine süssen
ich bin dann wieder da

eure sandra

Schön das ihr euch ausgequatscht habt
Und ich denke, so wie ihr das jetzt handhaben wollt ist das die richtige Entscheidung. So stresst ihr euch ja auch viel weniger

Ja und ich denke ohne Stress klappt es dann auch schneller als wenn man jeden Monat dran denkt ob es klappt oder nicht. Und den eigenen Körper kann man eh nicht austricksen und von daher. Ich hoffe aber Dir geht es besser? Und Deinem Bauchzwerg auch?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.05.2011 17:44
Zitat:
Zitat von Sandra32:

Ja und ich denke ohne Stress klappt es dann auch schneller als wenn man jeden Monat dran denkt ob es klappt oder nicht. Und den eigenen Körper kann man eh nicht austricksen und von daher. Ich hoffe aber Dir geht es besser? Und Deinem Bauchzwerg auch?

Also dem Zwerg gehts super, nur mir nicht so. Aber ist ein Glück nichts schlimmes, aber durch die FG dreh ich immer halb durch und hab angst.
07.05.2011 17:46
Zitat:
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Also dem Zwerg gehts super, nur mir nicht so. Aber ist ein Glück nichts schlimmes, aber durch die FG dreh ich immer halb durch und hab angst.
Ja Süße aber das ist normal das wird jeder Frau so gehen die schon eine FG gehabt hat. Aber Du darfst Dich nicht so sehr verrückt machen denn das merkt Dein Krümel auch. Und Dir wird es auch bald besser gehen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.05.2011 17:48
Zitat:
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Ja Süße aber das ist normal das wird jeder Frau so gehen die schon eine FG gehabt hat. Aber Du darfst Dich nicht so sehr verrückt machen denn das merkt Dein Krümel auch. Und Dir wird es auch bald besser gehen

Ja das ist immer leichter gesagt. . . aber wie gesagt dem baby gehts super hat rumgetobt und die Ärztin geärgert und alles super entwickelt, also muss mir erstmal keinen Kopf um den Zwerg machen
Hat mir nur angst mit dem Bauchweh und schwindel etc. gemacht. aber nun kenn ich alle Ursachen und somit bin ich schon wesentlich beruhigter
07.05.2011 17:49
Doch bin ja jetzt auch zu hause nur eben nicht mehr ganz und mein internet geht auch im kh wieder
07.05.2011 17:51
Zitat von mastlu:

Doch bin ja jetzt auch zu hause nur eben nicht mehr ganz und mein internet geht auch im kh wieder
Na das ist doch schön das im KH das Internet auch wieder geht
Dann bist Du ja da auch wieder erreichbar
Janine1983
4465 Beiträge
07.05.2011 19:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

So ich bin zurück ausm KH . . . aaaaalso . .
erstmal bin ich da auf die Rettungsstelle mich anmelden gegangen . . . dann musste ich kurz warten und wurde dann zur Blutabnahme reingerufen . . so Blut haben se abgezapft [4 (!!!!) Ampullen] und danach wurde ich gleich in die Gyn hochgeschickt wo schon die Ärztin auf mich gewartet hat Sie war wirklich nett und hat meine Ängste und Sorgen auch sehr ernst genommen. So bin dann mit rein und dann wurde über den Bauch geschallt und unser Murkelchen ist sehr lebendig gewesen Ihr ist es ganz schön schwergefallen was ordentlich zu messen, weil das Mäusschen sich so viel bewegt hat. Unser kleines wiegt jetz ca. 166 g und ist komplett zeitgerecht entwickelt. Wir haben dann auch mal zwischen die Beinchen geschaut und keinen Ansatz eines Schniepels gesehen, was auf ein Mädchen hindeutet, aber sie legt sich nicht fest. Dann hat sie noch meine Nieren geschallt aber auch da ist alles in Ordnung. Dann hat sie auch nochmal einen vaginalen US gemacht, weil ich immer so dolle bauchweh und ziehen die Tage ja hatte und sie schauen wollte obs vllt eine Zyste ist, aber meine Gebärmutter ist schon so groß das sie die Eierstöcke nichtmehr sieht, was aber gut ist und sie es ausschließen kann. Also sie meint, das deutet alles auf die Mutterbänder hin und sei normal. Zu meinem Kreislauf etc. meinte sie (da ich ja viel Stress momentan hab) das da alles zusammen kommt. Der normale Stress, meine Prüfungen, Hochzeitsvorbereitung, die Schwangerschaft und auch das Wetter. Ich soll die Beine mehr hochlegen, viel trinken und viel Obst essen (meine Blutwerte zeigen einen leichten Protein- und Vitaminmangel) also soll probieren wieder mehr zu essen und eben vorallem Obst. ja Bild hab ich nicht bekommen Hab sie extra noch gefragt, aber sie meinte, sie darf mir keins aushändigen Verschenken maxi cosis, aber nen US-Bild dürfen se nicht rausgeben Schade, naja . . ach ja und mein Gebärmutterhals ist noch bei 3,6 cm also auch super
Muss mir also keine Sorgen machen. Dann hat sie noch den Befund ausgedruckt und den nehm ich dann die Woche mit zu meinem FA . . ja das wars dann auch

Bin echt erleichtert das alles ok ist
Janine1983
4465 Beiträge
07.05.2011 19:22
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

huhu meine süssen
ich bin dann wieder da

eure sandra

Schön das du wieder da bist
Könnte es mir auch nicht mehr ohne meine Schätzchen hier im MC vorstellen
#Hab euch alle sooo Lieb
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.05.2011 09:44
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt