Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
08.05.2011 20:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
achso nici du kennst dich damit bestimmt aus und zwar: hab ja die Woche nen Termin beim FA und würde gern in 4 Wochen dann zur Feindiagnostik. Kann ich mir da jetz einfach ne Überweisung geben lassen oder mich gleich da melden wo die die FD machen?![]()
frag deinen fa nach ner überweisung un dober er ne gute klinik kennt die das macht und vieleicht ob er gleich nen termin macht... es gibt viele ärzte die keine überweisung ausstellen wenns kein grund dafür gibt...und wenn man die fd auf eigenen wunsch will kann das ganz schön teuer werden(ohne überweisung)
@usa naja eigentlich werden nur die 3 screenings(die auch im mupa drin stehen) von der kasse übernommen,wie das jeder fa hand habt ist dann unterschiedlich
08.05.2011 20:38
naja, aber man möchte doch wissen, wie es dem krümel geht
und wenn denn nur 3 x geschallt wird....
hm...
und wenn denn nur 3 x geschallt wird....
hm...
08.05.2011 20:39
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:
achso nici du kennst dich damit bestimmt aus und zwar: hab ja die Woche nen Termin beim FA und würde gern in 4 Wochen dann zur Feindiagnostik. Kann ich mir da jetz einfach ne Überweisung geben lassen oder mich gleich da melden wo die die FD machen?![]()
frag deinen fa nach ner überweisung un dober er ne gute klinik kennt die das macht und vieleicht ob er gleich nen termin macht... es gibt viele ärzte die keine überweisung ausstellen wenns kein grund dafür gibt...und wenn man die fd auf eigenen wunsch will kann das ganz schön teuer werden(ohne überweisung)
@usa naja eigentlich werden nur die 3 screenings(die auch im mupa drin stehen) von der kasse übernommen,wie das jeder fa hand habt ist dann unterschiedlich
oh okay danke für die info
08.05.2011 20:42
Zitat von Usa83:ja das ärgert mich auch...aber die gehen halt davon aus das wenn man keine blutungen oder krämpfe hat auch alles okay ist... die tasten ja dann auch die gebärmutter ab und wenn die gut gewachsen ist,sollte auch alles okay sein
naja, aber man möchte doch wissen, wie es dem krümel gehtund wenn denn nur 3 x geschallt wird....
hm...
08.05.2011 20:44
naja... aber wenn so´n herzchen stehen bleibt? dann kann man das nich ertasten..... oh man. na da bin ich ja mal gespannt....
uiuiuiui....
uiuiuiui....
08.05.2011 20:48
Zitat von Usa83:hab mir ja jetzt auch extra son angelsound bestellt
naja... aber wenn so´n herzchen stehen bleibt? dann kann man das nich ertasten..... oh man. na da bin ich ja mal gespannt....
uiuiuiui....
08.05.2011 20:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:hab mir ja jetzt auch extra son angelsound bestellt
uiuiuiui....
![]()
ich wollt nie eins haben . . nun möchte ich es niewieder weggeben
08.05.2011 20:50
Zitat von Usa83:anscheinend schon ab der 10.ssw aber ich denke da gehört dann sehr viel glück dazu
ab wann kann man die herztöne denn hören??
08.05.2011 20:54
echt?? krass. weil da is der krümel ja noch sooooo mini! da muss man doch echt suchen!
hab mich damit ja nun noch nciht weiter auseinander gesetzt... krass..... ab der 10 ssw.....
hab mich damit ja nun noch nciht weiter auseinander gesetzt... krass..... ab der 10 ssw.....
08.05.2011 21:01
Zitat von Usa83:ich kann mir das nicht vorstellen das es sooo früh geht(aber es gibt hier einige da ging es wohl) denn so früh sitzt die gebärmutter ja selbst noch unterhalb des schambeins und selbst die hebamme oder fa kann das soo früh eigentlich noch nicht...
echt?? krass. weil da is der krümel ja noch sooooo mini! da muss man doch echt suchen!
08.05.2011 21:03
komisch.... naja, aber wenn es bei einigen geht...
ach ja.
so.
kommendes we kann es wieder losgehen
aber die pollen fliegen wieder so krass.... ich bin gespannt, ob der olle überhaupt zu atem kommt
08.05.2011 21:05
Zitat von Usa83:besorg vorsichthalber schonmal ein sauerstoffzelt!
![]()
![]()
komisch.... naja, aber wenn es bei einigen geht...
ach ja.
so.
kommendes we kann es wieder losgehenaber die pollen fliegen wieder so krass.... ich bin gespannt, ob der olle überhaupt zu atem kommt
![]()
![]()
08.05.2011 21:10
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier schatz, atmen und weitermachen![]()
![]()
![]()
![]()
Kopfkino
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt