Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
09.05.2011 15:20
wenn man will bekommt man alles raus
finchen86
6290 Beiträge
09.05.2011 15:20
Zitat von Usa83:

gg na dann versuchs mal
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.05.2011 15:45
@ Nenya: Lese ich KUCHEN?? Her damit *hihi* also wenn jemand Kuchen übrig hat, immer her damit.
Ach das mit dem Auto is ja auch blöd

@ Finchen: freut mich das soweit alles gut ist. Also ruh dich (so gut es geht) schön aus.

Usa83
34790 Beiträge
09.05.2011 15:51
Zitat von finchen86:

Zitat von Usa83:

gg na dann versuchs mal

Nöööö ich will dir ja nich den hintern versohlen sondern nenya
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.05.2011 17:22
Mädels, ich wollte euch mal mein Hochzeitskleid zeigen Hat meine Mami mir schon gekauft

nenya
4774 Beiträge
09.05.2011 17:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels, ich wollte euch mal mein Hochzeitskleid zeigen Hat meine Mami mir schon gekauft

Das ist ja richtig schön und wenn du dann deine Kugel so richtig hast sieht es bestimmt richtig süss aus.
Usa83
34790 Beiträge
09.05.2011 19:13
da schließe ich mich nenya an!! das sieht sich supersüß an dir mit kullerbauch aus
Nici1984
17762 Beiträge
09.05.2011 19:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

ui schick...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.05.2011 21:03
Seid ihr so lieb und drückt morgen von 8:30 uhr bis 10:15 uhr eure Daumen für mich?
Hab morgen die 2. Abschlussprüfung in Excel und Textverarbeitung.
Wäre ganz lieb von euch
Nici1984
17762 Beiträge
09.05.2011 21:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Seid ihr so lieb und drückt morgen von 8:30 uhr bis 10:15 uhr eure Daumen für mich?
Wäre ganz lieb von euch

na aber selbstverfreilich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.05.2011 21:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Wäre ganz lieb von euch

Wir Detektive müssen eh zusammen halten
Nici1984
17762 Beiträge
09.05.2011 21:20
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Wäre ganz lieb von euch

oder besser noch der hier
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.05.2011 21:24
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Wäre ganz lieb von euch

oder besser noch der hier

Mit dem Blick kriegen wir sie ALLE
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
09.05.2011 22:36
Hallo Mädels,

wollte mal berichten, war heute im Krankenhaus weil ich beim pullern so ein brennen habe
Leider kenne ich das sehr gut von mir, habe oft eine Blasenentzündung.

Wurde von einer lieben Ärztin untersucht, sie hat ein lange Ultraschall gemacht....dabei hat sie dann mal ein vorsichtiges Outing abgegeben und meinte es könnte ein Junge werden. Ich habe mich zwar gefreut aber das US-Gerät war ziemlich mies und nun warte ich bis zum 17. ab und da schaut meine FÄ dann mal nach.
Meinem Zwerg geht es prima, hat sich schön bewegt und ist zeitgerecht entwickelt....ich war total erleichtert.

Ansonsten heißt es für mich jetzt viel Tee trinken und mich schonen.
Janine1983
4465 Beiträge
09.05.2011 23:42
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben,
ihr wart ja fleißig am WE

So erstmal an alle Mamis nachträglich alles gute zum Muttertag

Finchen, was hat dein FA gesagt, ich hoffe es ist doch alles gut, ihr seit ja auch ein paar schlimme Finger, man, man, man.

Mine: schön das alles so super ist mit deinem Bauchwunder.
Herzlichen Glückwunsch zum wochen und Monatswechsel.

Steffi: super das deine Kleine noch im Bauch ist und fleißig weiter wachsen darf so wie es sich anhört will deine Kleine da gar nicht raus und will noch schön in ihrer Einraumwohnung bleiben. Das ist doch echt super, dann mal auf und noch ein Paar wochen, das tut der Kleinen gut

Sandra: Schön das du wieder da bist und das du so ein schönes Gespräch mit deinem Mann hattest, da hast du es aber nicht lange ohne uns ausgehalten

Nici: ohmann noch 11 Tage bis zum FA und dann darfst du dein Bauchwunder warscheinlich gar nicht sehen, das ist ja Blöd, vielleicht hast du ja doch glück und er schallt mal ganz kurz

Usa: ich hoffe deine Schmerzen sind wieder etwas besser.

Janine: warst du jetzt schon auf der Taufe oder ist das erst noch?
Ohman du hast aber echt einen Teuren Mai, das sind ja mal richtig viele Temine, mach aber schön ruhig und nicht setzt dich öfters mal hin.

So ich hoffe ich habe niemanden Vergessen, wenn doch bitte nicht schlagen ich bin doch sensibel

Also ich hatte ein sehr schönes WE mit meinem Schatz, waren ja Samstag im Kino in Thor, der war ganz gut und auch richtig lustig.
Gestern waren wir dann um 16 Uhr bei meine Eltern zum Grillen eingeladen, Jammi das war mal wieder lecker
Ich habe für meine Schatz einen ApfelStreussel Kuchen gebacken, habe noch einen Halben über wer mag noch ein Stück?

Achja ich bin mal wieder Autolos, da von meinem Schatz sein Auto die Kupplung am Samstag morgen kaputt gegangen ist und ich mal wieder auf mein Auto verzichten muss, da ja schatz die Weite Strecke zu fahren hat wenn alles gut geht hab ich dann ab Dienstag Schatzi sein Auto *grummel*

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ja war am Samtstag da.
War sehr schön und die Torte war sooo lecker
Hab da voll zugeschlagen (ausnahmsweise)
Ja der Mai ist voll und der Juni ist auch nicht besser
Naja muss man wohl durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt