Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
08.05.2011 21:10
Zitat von Usa83:

hier schatz, atmen und weitermachen
genau...zur not noch solche nasentrips die das atmen erleichtern sollen...was gibts denn noch alles...augentropfen ....
Usa83
34789 Beiträge
08.05.2011 21:12

Nici1984
17762 Beiträge
08.05.2011 21:15
ich glaub ich geh heut früh ins bett...
muss morgen früh ja auch gleich zu kik gott sei dank ist die pooth grad schwanger, da gibts jetzt günstige umstandsmode
Usa83
34789 Beiträge
08.05.2011 21:17
na dann gute nacht nici
ach jaaa, die pooth is ja auch iwi im 9. monat oder so... die entbindet ja dann wohl auch demnächst
Janine1983
4465 Beiträge
08.05.2011 23:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Herzlichen Glückwunsch Süße
Janine1983
4465 Beiträge
08.05.2011 23:12
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag.
Bei uns war es schön, war erst auf dem Geburtstag von dem Sohn meiner Freundin, der wurde 1 Jahr alt
Danach haben wir bei meiner Mutter gegrillt
Das war sooo lecker
Ja und jetzt ist mein Mann auf Nachtschicht
finchen86
6290 Beiträge
09.05.2011 10:55
so bin grad vom fa wieder da. bin erstmal die woche krank geschrieben. donnerstag is noch mal ultraschall. aber der fa sagte ich soll erstmal keine sorgen haben es wird schon alles ok sein. das herzchen schlägt und das is das wichtigste er sagte auch die entscheidung nicht im krankenhaus zu bleiben war absolut richtig schonen kann man sich auch zu hause und ist oft wirkungsvoller als im krh weil man sich net nur nen kopp macht..

Ich liebe diesen FA
nenya
4774 Beiträge
09.05.2011 11:02
Hallo ihr lieben,
ihr wart ja fleißig am WE

So erstmal an alle Mamis nachträglich alles gute zum Muttertag

Finchen, was hat dein FA gesagt, ich hoffe es ist doch alles gut, ihr seit ja auch ein paar schlimme Finger, man, man, man.

Mine: schön das alles so super ist mit deinem Bauchwunder.
Herzlichen Glückwunsch zum wochen und Monatswechsel.

Steffi: super das deine Kleine noch im Bauch ist und fleißig weiter wachsen darf so wie es sich anhört will deine Kleine da gar nicht raus und will noch schön in ihrer Einraumwohnung bleiben. Das ist doch echt super, dann mal auf und noch ein Paar wochen, das tut der Kleinen gut

Sandra: Schön das du wieder da bist und das du so ein schönes Gespräch mit deinem Mann hattest, da hast du es aber nicht lange ohne uns ausgehalten

Nici: ohmann noch 11 Tage bis zum FA und dann darfst du dein Bauchwunder warscheinlich gar nicht sehen, das ist ja Blöd, vielleicht hast du ja doch glück und er schallt mal ganz kurz

Usa: ich hoffe deine Schmerzen sind wieder etwas besser.

Janine: warst du jetzt schon auf der Taufe oder ist das erst noch?
Ohman du hast aber echt einen Teuren Mai, das sind ja mal richtig viele Temine, mach aber schön ruhig und nicht setzt dich öfters mal hin.

So ich hoffe ich habe niemanden Vergessen, wenn doch bitte nicht schlagen ich bin doch sensibel

Also ich hatte ein sehr schönes WE mit meinem Schatz, waren ja Samstag im Kino in Thor, der war ganz gut und auch richtig lustig.
Gestern waren wir dann um 16 Uhr bei meine Eltern zum Grillen eingeladen, Jammi das war mal wieder lecker
Ich habe für meine Schatz einen ApfelStreussel Kuchen gebacken, habe noch einen Halben über wer mag noch ein Stück?

Achja ich bin mal wieder Autolos, da von meinem Schatz sein Auto die Kupplung am Samstag morgen kaputt gegangen ist und ich mal wieder auf mein Auto verzichten muss, da ja schatz die Weite Strecke zu fahren hat wenn alles gut geht hab ich dann ab Dienstag Schatzi sein Auto *grummel*

Ich hoffe euch allen geht es gut.
finchen86
6290 Beiträge
09.05.2011 11:03
gg nenya s.o.
Usa83
34789 Beiträge
09.05.2011 11:22
@ nenya, ach menshc, ihr habt aber auch immer ein pech mit den autos.... man man man.....
nenya
4774 Beiträge
09.05.2011 11:55
Das eine Problem Auto sind wir los und jetzt macht der andere Problem, ist aber zum Glück nur die Kupplung

Ich hatte mir ja eigentlich mal vorgenommen mit meinem Schatz dieses WE zu sprechen aber wir hatten ein soooo tolle WE das ich mich nicht getraut hatte es anzusprechen und uns dann das WE kaputt zu machen.
Ich schaue mal wenn sich was ergibt werde ich mich mit meinem Schatz mal in Ruhe hinsetzen und mit ihm über alles reden.
nenya
4774 Beiträge
09.05.2011 13:28
So Mädels,

wenn jetzt alles Klappt fange ich am Mittwoch das Projekt ABNEHMEN an.
Ich hoffe das es auch klappt und ich noch mit rein darf
finchen86
6290 Beiträge
09.05.2011 13:42
so fertig mit bügeln hab nun den ganzen vormittag gebürgelt schön langsam im sitzen auf dem sofa vorm tv wurd auch mal zeit waren so 7 maschienen... ich hasse bügeln und die nächsten 2 maschienen warten um angeschmissen zu werden (ich hasse urlaubsvorbereitungen)

jetzt werden die füße hochgelegt und gleich die küche noch gemacht bevor mein tiger weider nach hause kommt und caos stiftet
Usa83
34789 Beiträge
09.05.2011 13:45
finchen, du sollst dich schonen!!!!!!!
finchen86
6290 Beiträge
09.05.2011 13:50
Zitat von Usa83:

finchen, du sollst dich schonen!!!!!!!

tu ich keine sorge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt