Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
09.05.2011 23:42
Zitat von finchen86:schön das alles ok ist, aber schon dich ist besser
so bin grad vom fa wieder da. bin erstmal die woche krank geschrieben. donnerstag is noch mal ultraschall. aber der fa sagte ich soll erstmal keine sorgen haben es wird schon alles ok sein. das herzchen schlägt und das is das wichtigste er sagte auch die entscheidung nicht im krankenhaus zu bleiben war absolut richtig schonen kann man sich auch zu hause und ist oft wirkungsvoller als im krh weil man sich net nur nen kopp macht..
Ich liebe diesen FA
09.05.2011 23:45
Zitat von Oo-Mine-oO:Wunderschön
Mädels, ich wollte euch mal mein Hochzeitskleid zeigen![]()
![]()
Hat meine Mami mir schon gekauft
![]()
![]()
![]()
Freue mich schon auf Fotos von euch
09.05.2011 23:46
Zitat von Oo-Mine-oO:Daumen sind ganz feste gedrückt, aber du schaffst das schon
Seid ihr so lieb und drückt morgen von 8:30 uhr bis 10:15 uhr eure Daumen für mich?![]()
Hab morgen die 2. Abschlussprüfung in Excel und Textverarbeitung.
Wäre ganz lieb von euch![]()
09.05.2011 23:47
Zitat von Kleenedine-is-back:Schön das alles ok ist
Hallo Mädels,
wollte mal berichten, war heute im Krankenhaus weil ich beim pullern so ein brennen habe![]()
Leider kenne ich das sehr gut von mir, habe oft eine Blasenentzündung.
Wurde von einer lieben Ärztin untersucht, sie hat ein lange Ultraschall gemacht....dabei hat sie dann mal ein vorsichtiges Outing abgegeben und meinte es könnte ein Junge werden. Ich habe mich zwar gefreut aber das US-Gerät war ziemlich mies und nun warte ich bis zum 17. ab und da schaut meine FÄ dann mal nach.
Meinem Zwerg geht es prima, hat sich schön bewegt und ist zeitgerecht entwickelt....ich war total erleichtert.
Ansonsten heißt es für mich jetzt viel Tee trinken und mich schonen.
Ui, ein Junge ist ja toll
10.05.2011 06:19
@ kleene, ok, ne blasenentzündung ist alles andere als schön, aber supi, dass es deinem knirps
gut geht
*
@ mine, logo, Daumen dind gedrückt
gut geht
*
@ mine, logo, Daumen dind gedrückt
10.05.2011 10:07
mine daumen sind gederückt und schönes kleid.
an alle anderen . GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an alle anderen . GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.05.2011 10:40
guten morgen
@mine und was meinste hat das daumen drücken was gebracht?!
@dine gute besserung und ein vorsichtiges hg zum jungen
@mine und was meinste hat das daumen drücken was gebracht?!
@dine gute besserung und ein vorsichtiges hg zum jungen
10.05.2011 11:00
oh man irgednwie ich weiß auch net sag mir mein gefühl grad das es das war bei mir...
ich hab zwar keine frische blutung oder so aber leicht bräunlichen ausfluss und keine ahnung.... grad irgendwie völlig down.....
ich hab zwar keine frische blutung oder so aber leicht bräunlichen ausfluss und keine ahnung.... grad irgendwie völlig down.....
10.05.2011 11:03
Zitat von finchen86:ach süße mach dich nicht verrückt..beim doc war doch alles okay ,trotz blutung...
oh man irgednwie ich weiß auch net sag mir mein gefühl grad das es das war bei mir...
aber vieleicht solltest du ,um dich zu beruhigen,mal beim fa anrufen...oder wann ist dein nächster termin?
10.05.2011 11:06
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:ach süße mach dich nicht verrückt..beim doc war doch alles okay ,trotz blutung...
aber vieleicht solltest du ,um dich zu beruhigen,mal beim fa anrufen...oder wann ist dein nächster termin?
donnerstag is termin......
ja im us am sonntag ar soweit alles ok........
trotzdem das gefühl is grad da
10.05.2011 11:15
hallo meine süssen
so war gestern beim orthopäden und bin noch bis ende mai krank geschrieben und bekomme jetzt spritzen in den rücken
bin echt begeistert
so war gestern beim orthopäden und bin noch bis ende mai krank geschrieben und bekomme jetzt spritzen in den rücken
bin echt begeistert
10.05.2011 11:21
Zitat von finchen86:ich kenn diese blöde gefühl und gerade klingelte der postler an der tür und hat mir die erlösung gebracht
Zitat von Nici1984:
mein angelsound ist da
ich musste etwa suchen aber ich habs gehört..
vieleicht wäre das für dich auch ne möglichkeit das du dich etwas "sicherer" fühlst...
10.05.2011 11:22
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:ich kenn diese blöde gefühl und gerade klingelte der postler an der tür und hat mir die erlösung gebracht
Zitat von Nici1984:
![]()
mein angelsound ist da![]()
vieleicht wäre das für dich auch ne möglichkeit das du dich etwas "sicherer" fühlst...
wärs..... hab nur keine 40 euro über
10.05.2011 11:22
Zitat von Sandra32:ohje...
hallo meine süssen
bin echt begeistert
auch wenn man es bei den ganzen tattoos und piercings nicht glauben kann aber ich hasse spritzen...ich glaub bei ner spritze in den rücken würd ich vorher reiß aus nehmen
gute besserung
10.05.2011 11:23
Zitat von finchen86:ich hab ein gebrauchtes über ebay für 16 euro erstanden..manchmal gehen die noch günstiger weg
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
![]()
mein angelsound ist da![]()
wärs..... hab nur keine 40 euro über
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt