Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.05.2011 14:37
Zitat von Oo-Mine-oO:Hoffentlich schafft die Kleine das
Ich hab euch doch von meiner Freundin erzählt, wo sie im Bauch festgestellt haben das ihre kleine einen Tumor am Hals hat, ne? Ihre kleine wurde heute per Kaiserschnitt geholt und nun wird die kleine operiert . . . man ich bin so aufgeregt. Hoffe das alles gut ausgeht![]()
Lasst uns alle an sie denken, dass ihre kleine Luna es unbeschadet schafft![]()
10.05.2011 14:44
Mal zu mir.
Bin voll sauer, hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und bin heute Morgen um 8 Uhr direkt zum FA gefahren
Er hat mich auch schnell dran genommen und mich von unten (
) untersucht, hatte den Bildschirm so das ich ihn nicht sehen konnte.
Er sagte mir noch alles ist gut Herzchen schlägt.
Ich fragte ihn dann ob er den Monitor so drehen kann, dass ich es auch sehen kann.
Jetzt der Hammer: Er nimmt das UL-Gerät raus und dreht den Monitor zu mir.
Ich dachte der will mich jetzt verar....
War so platt das ich nichts mehr sagen konnte.
Das bestätigt nur meine Meinung, dass ich den FA jetzt wechsel, habe schon für Donnerstag nen Termin bei der FÄ.
Mal schauen
Das ist doch echt krass oder???????
Bin voll sauer, hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und bin heute Morgen um 8 Uhr direkt zum FA gefahren
Er hat mich auch schnell dran genommen und mich von unten (
) untersucht, hatte den Bildschirm so das ich ihn nicht sehen konnte. Er sagte mir noch alles ist gut Herzchen schlägt.
Ich fragte ihn dann ob er den Monitor so drehen kann, dass ich es auch sehen kann.
Jetzt der Hammer: Er nimmt das UL-Gerät raus und dreht den Monitor zu mir.
Ich dachte der will mich jetzt verar....
War so platt das ich nichts mehr sagen konnte.
Das bestätigt nur meine Meinung, dass ich den FA jetzt wechsel, habe schon für Donnerstag nen Termin bei der FÄ.
Mal schauen
Das ist doch echt krass oder???????
10.05.2011 14:53
Wie bitte das geht doch mal gar nicht.
Ich würde an deiner Stelle auch wechseln.
10.05.2011 14:57
@ Janine: hab dir schon im Oktoberforum zurück geschrieben . . ein Spinner hoch 10
__________________________________________________ _____
Meine Mama hatte mir ein paar Sachen von meinem kleinen Bruder (wird im diesen Monat 4) rausgesucht. Wollte ich euch mal zeigen
die Latzhose ist doch sooo süß
ist für den Autositz . . also damit kann ich das Kind auch anschnallen und warm ist dem Kind auch.
den Strampler habe ich meinem Bruder geschenkt gehabt und nun bekommt es mein Kind an
Meine Mama hatte mir ein paar Sachen von meinem kleinen Bruder (wird im diesen Monat 4) rausgesucht. Wollte ich euch mal zeigen
ist für den Autositz . . also damit kann ich das Kind auch anschnallen und warm ist dem Kind auch.
den Strampler habe ich meinem Bruder geschenkt gehabt und nun bekommt es mein Kind an
10.05.2011 15:19
Zitat von nenya:Werde ich jetzt auch machen
Wie bitte das geht doch mal gar nicht.
10.05.2011 15:20
Zitat von Oo-Mine-oO:Die sind ja toll
@ Janine: hab dir schon im Oktoberforum zurück geschrieben . . ein Spinner hoch 10![]()
Meine Mama hatte mir ein paar Sachen von meinem kleinen Bruder (wird im diesen Monat 4) rausgesucht. Wollte ich euch mal zeigen![]()
den Strampler habe ich meinem Bruder geschenkt gehabt und nun bekommt es mein Kind an![]()
Aber habe ich ein Outing verpasst
Hattest doch noch nicht oder??
10.05.2011 15:26
Naja hab samstag ein leichtes Outing für ein Mädel bekommen . . . ist aber nicht 100 %. Die Sachen hab ich schon seit Mittwoch bei mir und das sind welche von meinem kleinen Bruder. Fänds aber nicht schlimm, wenn ein Baby mädchen diese Kleidung trägt.
10.05.2011 15:33
Zitat von Oo-Mine-oO:Habs gerade nachgeschaut hatte ich doch gelesen, mensch bin ich vergesslich
Naja hab samstag ein leichtes Outing für ein Mädel bekommen . . . ist aber nicht 100 %. Die Sachen hab ich schon seit Mittwoch bei mir und das sind welche von meinem kleinen Bruder. Fänds aber nicht schlimm, wenn ein Baby mädchen diese Kleidung trägt.![]()
Naja schlimm ist es ja nicht, dass stimmt, aber wenn ich jetzt ein süßes Mädel bekomme würde, muss ich das auch zeigen
10.05.2011 15:34
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Habs gerade nachgeschaut hatte ich doch gelesen, mensch bin ich vergesslich
Naja hab samstag ein leichtes Outing für ein Mädel bekommen . . . ist aber nicht 100 %. Die Sachen hab ich schon seit Mittwoch bei mir und das sind welche von meinem kleinen Bruder. Fänds aber nicht schlimm, wenn ein Baby mädchen diese Kleidung trägt.![]()
![]()
![]()
![]()
Naja schlimm ist es ja nicht, dass stimmt, aber wenn ich jetzt ein süßes Mädel bekomme würde, muss ich das auch zeigen![]()
![]()
Mach dir nichts draus
Schwangerschaftsdemenz und so
na die sachen kann man ja kombinieren
und alles ziehen die Mäuse wohl eh nicht an.
10.05.2011 15:39
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja ist das bei dir auch so schlimm?? Ist ja schrecklich
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
Naja schlimm ist es ja nicht, dass stimmt, aber wenn ich jetzt ein süßes Mädel bekomme würde, muss ich das auch zeigen![]()
![]()
Mach dir nichts drausSchwangerschaftsdemenz und so
![]()
na die sachen kann man ja kombinierenund alles ziehen die Mäuse wohl eh nicht an.
Das stimmt, wenn man das kombiniert geht das bestimmt
Die wachsen ja auch so schnell aus den Sachen raus
10.05.2011 15:41
Oh jaaaaa . . . hab momentan nen Hirn wie ne Erbse
Ich frag zb jemanden was . . und 5 Minuten später genau das gleiche und weiß nichtmehr das ich es gefragt hab, erst wenn die anderen es mir sagen
schon lustig, aber auch ätzend!
Ich frag zb jemanden was . . und 5 Minuten später genau das gleiche und weiß nichtmehr das ich es gefragt hab, erst wenn die anderen es mir sagen
10.05.2011 15:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
Oh jaaaaa . . . hab momentan nen Hirn wie ne Erbse![]()
![]()
![]()
![]()
So ähnlich ist es bei mir auch
10.05.2011 15:47
Zitat von Janine1983:
So gehe mal eben einkaufen, wollen gleich Grillen![]()
![]()
![]()
ui lasst es euch schmecken
bei mir gabs Kartoffeln mit Quark
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt