Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.05.2011 15:48
@usa naja direkt gefährden kann ich ja nichts wenn ich nicht SS bin aber Cortison ist auch schädlich was den kinderwunsch betrifft und ich möchte halt nicht während der therapie mit den spritzen das ich dann schwanger werde
@mine ja spritzen tun weh aber da ich einen bandscheibenvorfall habe müssen die sein um da was zu mindern von dem vorfall
naja und bei KK habe ich nen antrag gestellt auf kur mal sehen ob der durch geht
@mine ja spritzen tun weh aber da ich einen bandscheibenvorfall habe müssen die sein um da was zu mindern von dem vorfall
naja und bei KK habe ich nen antrag gestellt auf kur mal sehen ob der durch geht
10.05.2011 15:52
Zitat von Sandra32:
@usa naja direkt gefährden kann ich ja nichts wenn ich nicht SS bin aber Cortison ist auch schädlich was den kinderwunsch betrifft und ich möchte halt nicht während der therapie mit den spritzen das ich dann schwanger werde
ach stimmt du hattest was mit der bandscheibe, sorry hab ich voll vergessen (mein Erbsenhirn mal wieder) ja verständlich das es dir mit den Spritzen besser geht.
10.05.2011 16:56
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja schauen wir mal, aber ich habe den 1.Termin erst Ende Mai da vorher nichts frei ist und ich vorher noch in die Röhre muss am gleich Tag und dann bekomme ich danach die 1.Spritze
Zitat von Sandra32:
ach stimmt du hattest was mit der bandscheibe, sorry hab ich voll vergessen (mein Erbsenhirn mal wieder) ja verständlich das es dir mit den Spritzen besser geht.
10.05.2011 17:03
Huhu ihrs ich hab zu hause noch nen angelsound ich brauch denn nicht mehr ich hab ihn vorletztes jahr zum Nicolaus bekommen wenn wer mag muss er bescheid sagen... ich würd ihn auch für 10 euro vverkaufen +versand halt muss nur dann meinen mann bescheid sagen das er ihn weg schickt also einfach melden
10.05.2011 18:16
Luna hat die OP gut überstanden . . . und ihr gehts gut
Der Tumor ist weg
ooooooooh ich freu mich sooooooo
10.05.2011 18:35
Zitat von mastlu:
Huhu ihrs ich hab zu hause noch nen angelsound ich brauch denn nicht mehr ich hab ihn vorletztes jahr zum Nicolaus bekommen wenn wer mag muss er bescheid sagen... ich würd ihn auch für 10 euro vverkaufen +versand halt muss nur dann meinen mann bescheid sagen das er ihn weg schickt also einfach melden![]()
oh das wär so toll aber der kommt wahrscheinlich net mehr bis freitag hier an oder?
10.05.2011 18:43
janine schön das es euch gut aber dein fa hat echt nen schuss...ich würd sagen der wechsek zu nem anderen fa istr längst überfallig!
@mine süße sachen und toll das es die kleine gut überstanden hat
10.05.2011 19:15
JUHU dann hat das feste denken und Daumen drücken gut geholfen.
Schön das es der kleinen Maus soweit gut geht.
Schön das es der kleinen Maus soweit gut geht.
10.05.2011 20:24
Zitat von Oo-Mine-oO:Wir sind fertig
Zitat von Janine1983:
So gehe mal eben einkaufen, wollen gleich Grillen![]()
![]()
![]()
ui lasst es euch schmeckenbei mir gabs Kartoffeln mit Quark
![]()
Und es war soooooo Lecker
Deins hört sich auch gut an ich hoffe es hat geschmeckt
10.05.2011 20:26
Zitat von Oo-Mine-oO:Das ist ja toll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luna hat die OP gut überstanden . . . und ihr gehts gutDer Tumor ist weg
ooooooooh ich freu mich sooooooo
![]()
![]()
![]()
Oh Mann, das ist eine Tolle Nachricht
10.05.2011 20:27
Zitat von Nici1984:Denke ich auch, habe ja schon für Donnerstag den Termin bei ner neuen FÄ, ich hoffe das sie besser ist
janine schön das es euch gut aber dein fa hat echt nen schuss...ich würd sagen der wechsek zu nem anderen fa istr längst überfallig!
10.05.2011 20:28
Mädels, ich habe immernoch starke oberbauch schmerzen, ich habe keine Ahnung was das sein könnte
Meine Verdauung ist in Ordnung
Meine Verdauung ist in Ordnung
10.05.2011 20:28
Zitat von Janine1983:na schlimmer geht ja fast nicht mehr
Zitat von Nici1984:Denke ich auch, habe ja schon für Donnerstag den Termin bei ner neuen FÄ, ich hoffe das sie besser ist
![]()
10.05.2011 20:31
Zitat von Janine1983:vieleicht liegt es bloß daran das deine organe weiter nach oben wandern weil dein zwerg mehr platz braucht...aber ich würds beobachten und er neuen fa gleich mla berichten wenn du da bist... präklamsie kommt normal erst im 3.ss-drittel vor
Mädels, ich habe immernoch starke oberbauch schmerzen, ich habe keine Ahnung was das sein könnte![]()
Meine Verdauung ist in Ordnung![]()
10.05.2011 20:39
Zitat von Nici1984:Ja, aber die schmerzen sind schon heftig
Zitat von Janine1983:vieleicht liegt es bloß daran das deine organe weiter nach oben wandern weil dein zwerg mehr platz braucht...aber ich würds beobachten und er neuen fa gleich mla berichten wenn du da bist... präklamsie kommt normal erst im 3.ss-drittel vor
Mädels, ich habe immernoch starke oberbauch schmerzen, ich habe keine Ahnung was das sein könnte![]()
Meine Verdauung ist in Ordnung![]()
Was ist präklamsie??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt