Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
14.05.2011 19:12
Jaaaa
Langsam sieht mans . .
Jetz sieht er nichtmehr aus wie ein "Wohlstandsbauch" (das meinte ne Freundin letztens zu mir *grumml* )
Langsam sieht mans . .
Jetz sieht er nichtmehr aus wie ein "Wohlstandsbauch" (das meinte ne Freundin letztens zu mir *grumml* )
14.05.2011 19:14
Zitat von Janine1983:
Hier mal mein aktuelles![]()
Wollt gerad danach fragen
Auch voll der tolle Bauch
Passen deine Shirts noch, oder hast du dir schon neue gekauft?
Ich musste mich mit neuen eindecken
14.05.2011 19:19
Zitat von Oo-Mine-oO:Teils, teils wie du auf dem Bild siehst, passt das spagetti shirt nicht mehr wirklich, manche sachen sind aber noch völlig ok, habe noch nichts gekauft an Oberteilen
Zitat von Janine1983:
Wollt gerad danach fragenAuch voll der tolle Bauch
![]()
Ich musste mich mit neuen eindecken![]()
14.05.2011 19:32
Boahhh Mädels ich hätte nur noch 49tage und dann wäre et... unglaublich aber mit ihrem gewicht zur zeit wird sied die letzten 49 tage nicht schaffen... ich bin echt am überlegen ob ich mir nen eigenen fred mache oder nicht bin so unentschlossen was für ne überschrift usw.. mal sehen hab ja morgen den ganzen tag zeit
14.05.2011 19:35
Zitat von mastlu:Mach dir doch nen eigenen Fred
Boahhh Mädels ich hätte nur noch 49tage und dann wäre et... unglaublich aber mit ihrem gewicht zur zeit wird sied die letzten 49 tage nicht schaffen... ich bin echt am überlegen ob ich mir nen eigenen fred mache oder nicht bin so unentschlossen was für ne überschrift usw.. mal sehen hab ja morgen den ganzen tag zeit
15.05.2011 10:42
Guten morgen ihr lieben,
ich wollte mich nur ganz kurz mal melden, mein Schatz schläft ja noch
Ich hoffe es geht euch allen gut.
*
Steffi: das ist ja blöd das du nicht nach hause übers WE darfst.
Echt nur noch 49 Tage bis zum ET, das ist ja eigentlich nicht mehr soo viel aber bald wirst du deine kleine Prinzessin in den armen halten.
*
Mine herzlichen Glückwunsch zur 18 SSW
*
Ihr habt beide wunderschöne Baby Bauchis
ich wollte mich nur ganz kurz mal melden, mein Schatz schläft ja noch
Ich hoffe es geht euch allen gut.
*
Steffi: das ist ja blöd das du nicht nach hause übers WE darfst.
Echt nur noch 49 Tage bis zum ET, das ist ja eigentlich nicht mehr soo viel aber bald wirst du deine kleine Prinzessin in den armen halten.
*
Mine herzlichen Glückwunsch zur 18 SSW
*
Ihr habt beide wunderschöne Baby Bauchis
15.05.2011 17:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
usa: wie gehts dir denn? Ist es schon besser geworden??
ja, es geht besser, nur weiß ich nicht, ob es tatsächlich an den tabletten liegt oder nich
15.05.2011 17:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
usa: wie gehts dir denn? Ist es schon besser geworden??
ja, es geht besser, nur weiß ich nicht, ob es tatsächlich an den tabletten liegt oder nich![]()
mmhh . . . naja, aber wenns dir schonmal besser geht dann ist das doch schonmal gut
15.05.2011 18:08
wisst ihr wer neben mir liegt???????????? Die Schwester von Asamoah dem Fußballspieler von Pauli
hab ich heute mal so mit bekommen voll genial... ich dachte ich höre nicht richtig... hihi
hab ich heute mal so mit bekommen voll genial... ich dachte ich höre nicht richtig... hihi
16.05.2011 07:59
Zitat von Janine1983:Echt süße Babybäuche habt ihr da meine Süßen...Naja bei uns ist erstmal ein Zyklus oder auch zwei Pause mit dem herzeln jetzt
Zitat von Oo-Mine-oO:Teils, teils wie du auf dem Bild siehst, passt das spagetti shirt nicht mehr wirklich, manche sachen sind aber noch völlig ok, habe noch nichts gekauft an Oberteilen
Zitat von Janine1983:
Wollt gerad danach fragenAuch voll der tolle Bauch
![]()
Ich musste mich mit neuen eindecken![]()
16.05.2011 08:16
echt? hibbelpause? aber ihr macht ja dennoch weiter, also ihr habt ja trotdzem spaß oder nich
vielleicht passiert es ja denn genau, eben weil du pause machst und nich mehr dran denkst
vielleicht passiert es ja denn genau, eben weil du pause machst und nich mehr dran denkst
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt