Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
14.05.2011 11:42
Guten Morgen/Mittag Mädels
Hoffe euch gehts gut und ihr habt gut geschlafen?
was habt ihr denn am Wochenende so vor?
Ich werd jetz mit meinem Schatz zu Burger King fahren
und danach hier in der Wohnung klar Schiff machen.
Hoffe euch gehts gut und ihr habt gut geschlafen?
was habt ihr denn am Wochenende so vor?
Ich werd jetz mit meinem Schatz zu Burger King fahren
und danach hier in der Wohnung klar Schiff machen.
14.05.2011 14:04
Hallo,
eigentlich bin ch schon lange hier im Forum. Doch jetzt war ich schon seit ziemlich langer Zeit (ich glaube noch vor der SS) nicht mehr hier!
Auch wir haben ein Sternchen. Am 18.01.2011 musste wir unseren Sohn Johann in der 20. SSW zu den Sternen ziehen lassen. Johann sollte am 09.06.2011 geboren werden, jetzt werden wir ihn am 03.06.2011 an einer Ruhestätte für Sternenkinder beisetzen.
Es tut immer noch so unwahrscheinlich weh. Doch es wir täglich win stück besser und seit April hibbeln wir wieder, damit wir Johan bald ein Geschwisterchen schenken können.
GGLG, Moni
eigentlich bin ch schon lange hier im Forum. Doch jetzt war ich schon seit ziemlich langer Zeit (ich glaube noch vor der SS) nicht mehr hier!
Auch wir haben ein Sternchen. Am 18.01.2011 musste wir unseren Sohn Johann in der 20. SSW zu den Sternen ziehen lassen. Johann sollte am 09.06.2011 geboren werden, jetzt werden wir ihn am 03.06.2011 an einer Ruhestätte für Sternenkinder beisetzen.
Es tut immer noch so unwahrscheinlich weh. Doch es wir täglich win stück besser und seit April hibbeln wir wieder, damit wir Johan bald ein Geschwisterchen schenken können.
GGLG, Moni
14.05.2011 14:07
Zitat von Moni678:
Hallo,
GGLG, Moni
Liebe Moni,
das mit eurem Johan tut mir sehr sehr leid
Du kannst hier gerne bei uns bleiben und über deine Gefühle schreiben, wir hören dir gerne zu und helfen dir soweit wir das können. Viele von uns haben es nun auch wieder geschafft und sind schwanger, dennoch unterstützen wir uns sehr in diesem Thread. Die Mädels hier haben mir sehr über das Schicksal hinweg geholfen.
Fühl dich gedrückt.
14.05.2011 14:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Moni678:
Hallo,
GGLG, Moni
Liebe Moni,
das mit eurem Johan tut mir sehr sehr leid![]()
Du kannst hier gerne bei uns bleiben und über deine Gefühle schreiben, wir hören dir gerne zu und helfen dir soweit wir das können. Viele von uns haben es nun auch wieder geschafft und sind schwanger, dennoch unterstützen wir uns sehr in diesem Thread. Die Mädels hier haben mir sehr über das Schicksal hinweg geholfen.
Fühl dich gedrückt.
Danke, dass ist lieb von dir!
14.05.2011 18:05
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag.
Der Kleine meiner Besten Freundin hat heute Geburtstag und ist schon 5 Jahre geworden
Mensch, wie die Zeit vergeht
Habe ihm eine Leckere Torte gebacken
Ich hoffe das sie ihm gefällt.
Werde ihm sie gleich bringen, denn Morgen kommt die Familie zu Kaffee und Kuchen.
Der Kleine meiner Besten Freundin hat heute Geburtstag und ist schon 5 Jahre geworden
Mensch, wie die Zeit vergeht
Habe ihm eine Leckere Torte gebacken
Werde ihm sie gleich bringen, denn Morgen kommt die Familie zu Kaffee und Kuchen.
14.05.2011 18:06
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
Der Kleine meiner Besten Freundin hat heute Geburtstag und ist schon 5 Jahre geworden![]()
Mensch, wie die Zeit vergeht![]()
Habe ihm eine Leckere Torte gebacken![]()
14.05.2011 18:12
Zitat von Oo-Mine-oO:Die sieht echt klasse aus die Torte und ach mensch mir ist immer noch kotz übel und durchfall dazu....
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
Der Kleine meiner Besten Freundin hat heute Geburtstag und ist schon 5 Jahre geworden![]()
Mensch, wie die Zeit vergeht![]()
Habe ihm eine Leckere Torte gebacken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@moni das tut mir sehr leid mit eurem sohn und ich drück euch die daumen das ihr nicht allzu lange hibbeln müsst
14.05.2011 18:26
Zitat von Janine1983:Danke Süße das ist lieb von Dir. Naja dann lassen wir einen Zyklus das hibbeln mal ausfallen davon geht die Welt auch nicht unter
Sandra wünsche dir gute Besserung![]()
Und nächstes WE bekomme ich dann auch endlich meinen Laptop und kann mich auch mal aufs Sofa legen und trotzdem mit Euch chatten auch wenn es mir mal nicht so gut geht
14.05.2011 18:28
Ich dachte heute an Dich, aber das ist nichts Neues. Ich dachte auch
gestern an Dich und Tage davor auch. Ich denke im Schlaf an Dich. Alles
was ich habe sind schöne Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen! Ich vermisse dich!!
Poste das, wenn du jemanden im Himmel hast, den DU auf Erden vermisst.
gestern an Dich und Tage davor auch. Ich denke im Schlaf an Dich. Alles
was ich habe sind schöne Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen! Ich vermisse dich!!
Poste das, wenn du jemanden im Himmel hast, den DU auf Erden vermisst.
14.05.2011 18:35
Ich glaub ich werde Depressiv ich drehe hier noch durch... ich hasse KH´s ich habe urlaubsverbot bekommen und sitze nun das ganze we hier im KH und das alleine da mein mann sogar morgen arbeiten muss er es erst am dienstag her schafft... ich hasse es ich bekomme meinen kopf nicht mehr leide unter übelsten Kopfschmerzen und mir kotzübel... ich will ja das sie drin bleibt und das sie noch durch hält aber ich bin seelisch schon fast am ende meiner kräfte... ich bekomme sie nicht mehr hoch die kraft ich habe nichts zum tanken boah....sry das ich euch voll heule... musste raus
14.05.2011 18:37
Zitat von mastlu:
Ich glaub ich werde Depressiv ich drehe hier noch durch... ich hasse KH´s ich habe urlaubsverbot bekommen und sitze nun das ganze we hier im KH und das alleine da mein mann sogar morgen arbeiten muss er es erst am dienstag her schafft... ich hasse es ich bekomme meinen kopf nicht mehr leide unter übelsten Kopfschmerzen und mir kotzübel... ich will ja das sie drin bleibt und das sie noch durch hält aber ich bin seelisch schon fast am ende meiner kräfte... ich bekomme sie nicht mehr hoch die kraft ich habe nichts zum tanken boah....sry das ich euch voll heule... musste raus
Ach mensch Süße . . wer mag schon Krankenhäuser? also ich mag die auch nicht . . . es tut mir leid, dass du das Verbot bekommen hast über´s WE nach Hause zu gehen
14.05.2011 18:49
Zitat von mastlu:Du Arme, lass den Kopf nicht hängen, du weißt ja für wenn du das aushalten musst!
Lass dich drücken
14.05.2011 18:52
Ich glaub mein Bäuchlein hatte nen Wachstumsschub
16+6
16+6
16+6
16+6
14.05.2011 19:11
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja, es kommt
Ich glaub mein Bäuchlein hatte nen Wachstumsschub![]()
![]()
![]()
![]()
16+6
16+6
Süß
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt