Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
16.05.2011 16:42
naja, aber hat das warme essen einen influss auf die werte?? ich denke, es kommt doch eher daruaf an, was man isst.
also weniger schoki und so und eben gesund essen.
ach mensch... das ja echt doof
*tröst*
16.05.2011 16:44
Zitat von Usa83:

naja, aber hat das warme essen einen influss auf die werte?? ich denke, es kommt doch eher daruaf an, was man isst.
also weniger schoki und so und eben gesund essen.
ach mensch... das ja echt doof
*tröst*
Ja ich weiss und nein das warme Essen hat nichts mit den Werten zu tun aber mit den Kalorien und dem Gewicht ansetzen wenn man abends noch warm ist und wenn ich auch noch zu nehme geht auch der Zuckerwert hoch. Ich glaube ich werd mir mal angewöhnen ab nächsten Monat schwimmen zu gehen und wenn das Wetter danach ist auch Fahrrad fahren
Usa83
34788 Beiträge
16.05.2011 16:47
dann musst du gerade abends bewusst essen!
ich versuche abends auf kohlenhydrate zu verzichten.
eben halt nur gemüse mit fleisch oder sowas.. genre auch ma tomate mozzarella...
musst dus chauen.
achte ein bisschen auf die ernährung und dann wird es sicherlich schnell besser werden
darfst halt abends nicht so reichhaltig essen
und wenn du denn noch schwimmen gehst das ist doch denn supi
16.05.2011 16:51
Zitat von Usa83:

dann musst du gerade abends bewusst essen!
ich versuche abends auf kohlenhydrate zu verzichten.
eben halt nur gemüse mit fleisch oder sowas.. genre auch ma tomate mozzarella...
musst dus chauen.
achte ein bisschen auf die ernährung und dann wird es sicherlich schnell besser werden
darfst halt abends nicht so reichhaltig essen
und wenn du denn noch schwimmen gehst das ist doch denn supi
Ja trotzdem ist sowas deprimierend..das wirft einen immer wieder bißchen zurück....Und mein Mann muss auch bißchen kürzer treten mit den Süßigkeiten denn der hat auch einen höheren Wert. Aber da er den ganzen Tag unterwegs ist muss er abends ja noch was warmes essen, und ich werde dann einfach ne Scheibe Brot essen oder Tomaten und so. Ich werd das schon wieder hinbekommen und wenn erstmal nen Monat oder 2 verhütet wird wir wissen ja warum wir es machen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.05.2011 20:27
Sooo Mädels, ich mache beim Bilder der Woche mit....würde mich über ein paar Stimmen ab Donnerstag freuen

Und Daumen drücken damit es morgen ein Outing gibt
16.05.2011 21:05
Zitat von Kleenedine-is-back:

Sooo Mädels, ich mache beim Bilder der Woche mit....würde mich über ein paar Stimmen ab Donnerstag freuen

Und Daumen drücken damit es morgen ein Outing gibt
Ich drück Dir die Daumen Süße das Du morgen ein Outing bekommst
Usa83
34788 Beiträge
16.05.2011 21:12
ach, ich wollte nur ma sagen, meine blutwerte sind soweit unauffällig. also kein eisenmangel,, mit meiner schilddrüse is auch alles i.o.
ich denke ggf, dass es hormonell bedingt ist. aber das werde ich dann wohl mal bei meine FÄ abklären lassen müssen...
NochOhne32
17978 Beiträge
16.05.2011 21:51
Zitat von mastlu:

Zitat von Usa83:

Zitat von mastlu:

Huhu Mädels... also hatte heute großes US beim Prof. er hat gemessen seine messung nach wird sie auf 1800g geschätzt plus minus 200g.... mal sie wird wohl im laufe dieser woche geholt werden wegen zu wenig fruchtwasser... also stellt euch jeden tag drauf ein das andrea euch berichtet das unsere Mia da ist

mein handy ist bereit
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sie es noch ein bisschen rauszögern können. aber sie ist schon sehr lange bei dir gebliegen. die prognosen am anfang waren ja noch schlechter also freuen wir um jeden tag, den die maus bei dir bleibt!!!

Ja nur man muss es so sehen ohne fruchtwasser ist es doof und auf dem trockenen darf sie nicht sitzen solange es noch etwas da ist und die doppler ok wird nichts gemacht... und ich habe gerade mal ne plazenta verkalkung von grad 1 wo manche frauen in der woche schon 2-3 haben

.
Huhu... will dir mal bissi Mut machen.... als ich im KH lag, war da eine frau die lag 8 Wochen OHNE Fruchtwasser im KH... Sie hatte in der 28. Woche einen Blasensprung und die Ärzte haben es geschafft, dass sie bis zur 36. Woche gekommen ist.... Bei 36+0 SSW sollte dann wegen BEL des Kindes der geplante KS gemacht werden, aber ihr Bub hatte einen eigenen Kopf und hat sich in der Nacht vorm KS noch in die richtige Startposition gedreht und 2 Tage später kam er dann gesund und munter und ohne Beeinträchtigungen zur Welt....
16.05.2011 22:01
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mastlu:

Zitat von Usa83:

Zitat von mastlu:

Huhu Mädels... also hatte heute großes US beim Prof. er hat gemessen seine messung nach wird sie auf 1800g geschätzt plus minus 200g.... mal sie wird wohl im laufe dieser woche geholt werden wegen zu wenig fruchtwasser... also stellt euch jeden tag drauf ein das andrea euch berichtet das unsere Mia da ist

mein handy ist bereit
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sie es noch ein bisschen rauszögern können. aber sie ist schon sehr lange bei dir gebliegen. die prognosen am anfang waren ja noch schlechter also freuen wir um jeden tag, den die maus bei dir bleibt!!!

Ja nur man muss es so sehen ohne fruchtwasser ist es doof und auf dem trockenen darf sie nicht sitzen solange es noch etwas da ist und die doppler ok wird nichts gemacht... und ich habe gerade mal ne plazenta verkalkung von grad 1 wo manche frauen in der woche schon 2-3 haben

.
Huhu... will dir mal bissi Mut machen.... als ich im KH lag, war da eine frau die lag 8 Wochen OHNE Fruchtwasser im KH... Sie hatte in der 28. Woche einen Blasensprung und die Ärzte haben es geschafft, dass sie bis zur 36. Woche gekommen ist.... Bei 36+0 SSW sollte dann wegen BEL des Kindes der geplante KS gemacht werden, aber ihr Bub hatte einen eigenen Kopf und hat sich in der Nacht vorm KS noch in die richtige Startposition gedreht und 2 Tage später kam er dann gesund und munter und ohne Beeinträchtigungen zur Welt....

Bei mir ist ja nicht problem mit der Geburt denn es wird zu 100% nen KS weil ich schon 2 hatte... sie gehen da kein risiko ein... ich denke das ich mit meiner top Ärztin morgen rede wenn es sich bis freitag nicht gebessert hat das sie geholt wird basta denn so macht es ja auch keinen sinn sie nimmt kaum zu und die doppler werte sind auch nicht die besten die plazenta hat grad 1 der verkalkung was noch top ist für diese SS-woche...
nenya
4774 Beiträge
17.05.2011 07:19
Steffi lass dich mal drücken, ihr beiden werdet es schon hinbekommen. Ihr seit beides so starke Kämpfer.

Sandra das mit den Diabetes werten ist ja doof. Ich mache ja gerade eine ernährungsberatung, was auf jeden fall wichtig ist 3 Stunden bevor du Schlafen gehst das letzte zu essen und versuche dich dann abens Kohlenhydrate arm ernähren dann ist das warme essen nicht so das problem.
Ich habe letzten Hähnchenbrust nur gewürtzt angebraten, dazu 2 Mittelgroße Kartoffeln und Champions und Zwiebeln gemacht ohman war das lecker, mein Schatz hat noch Soße dazu bekommen.
Oder Fisch ist auch immer gut sehr eiweißhaltig.

*

Sag mal habt ihr was von Mine gehört?

*

Nadine na klar drück ich dir die Daumen, bin mal gespannt heute auf deine Antwort.
Usa83
34788 Beiträge
17.05.2011 08:00
guten morgen
*
ja, mine und janine waren beide nich da
wo stecken denn die beiden kugeln
Usa83
34788 Beiträge
17.05.2011 08:47
Sooo, heute muss das Kerlchen defintiv dran glauben!
ich meine, dass ich eine leichte ES-Blutung habe... auch die derzeit noch leichten schmerzen im unterbauch lassen auf das gehüpfte ei hindeuten....
na, dann werd ich mich heute nochma in schicke wäsche schmeißen und den kerl vernaschen
wir wollen ja nichts unversucht lassen, wa
Usa83
34788 Beiträge
17.05.2011 09:18
Zitat von Usa83:

guten morgen
*
ja, mine und janine waren beide nich da
wo stecken denn die beiden kugeln

die mine geht fremd
hab mal eben in ihr profil geluschert.... sie ist in anderen themen unterwegs
und hier werden wir vernachlässigt *heul*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.05.2011 09:25
verdammt jetz wurde ich erwischt
ich wusste gestern nur nicht was ich wirklich schreiben sollte . . .
und will euch auch nicht immer mit meinem Kram nerven
Usa83
34788 Beiträge
17.05.2011 09:29

du nervst uns doch nicht!!!!!!
wie kommst du denn bitte auf so eine doofe idee
also: her mit deinem kram
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt