Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
17.05.2011 14:50
Zitat:Ja und der Laptop hat alles was man braucht, sprich Wlan und Vista und 4GB Speicher....also zum chatten reicht das alle mal...und meinen alten Rechner nehme ich dann noch zum Bewerbungen schreiben und so und gut ist....Aber die Zeit bis Sonntag geht wahrscheinlich wieder ganz langsam vorbei
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Sandra32:Ja ne ehemalige Klassenkameradin hat noch ihren 2jahre alten Laptop zu Hause rum stehen und braucht ihn nicht mehr und so bezahle ich dann 150euro und gut ist. Habe ich Geld gespart als wenn ich mir nen neuen kaufen würde
aaaahh okaydas ist toll
![]()
![]()
![]()
Na das ist doch supi![]()
17.05.2011 15:11
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Wieso? Ach ja und seit ich seit gestern nichts süsses mehr esse sind auch meine Werte vom Zucker schon runter gegangen...jetzt muss ich das nur 3Monate durch halten und dann ist gut. Aber fällt mir auch gar nicht schwer muss ich sagen.
Manche Menschen leben auch in Dummsdorf, oder?![]()
Und Mine wie geht es Dir heute so und Deinem Zwerg?
Es gibt Leute hier mit Kinderwunsch . . wissen anscheinend aber nicht was nach dem Sex genau im Körper passiert und stellen immerwieder neue Themen hier ein die im Prinzip gleich sind . . . und 5 Tage nachm Sex ist man eben nicht gleich nachweisbar schwanger![]()
Aber das wollen manche hier nicht verstehen . . . egal!
*
Freut mich das deine Werte schon besser sind![]()
![]()
*
Mir gehts soweit gut und ich denke meinem Bauchzwerg auch![]()
ja
ich weiß, welches thema du meinst...
zumal diejenige am 15. einen threat eröffnet hat, wann sie nen test machen kann
manche leute... ohne worte....
*
@ sandra, cool
so´n lappi is was feines
und gut, dass deine werte schon besser sind! super
und ich denke auch, dass dir die "Pause" gut tun wird.
17.05.2011 16:00
Juhu Mädels melde mich dann auch mal.
Mine: das ist echt blöd wenn man in der Schule nur blöd rumsitzt, können die nicht Vorbereitungen für euch machen wegen der mündlichen Prüfungen? Weißt du eigentlich wie es da läuft von wegen Themen usw.?
Inwiefern nerven dich den deine Klassenkameraden?
Sandra: Schön das du deinen Lappi endlich bekommst
Ich hatte ja auch mal überlegt ob ich mir einen Anschaffe es aber dann doch wieder verworfen, da es zum Zocken nicht so gut ist, ich bleibe doch lieber bei dem Guten alten Monster was man hinstellt.
Für mich ist es besser so
Usa: schön das deine Blutwerte in Ordnung sind, freut mich.
Dann aber wirklich ran an den Kerl
Hast du schon was von Steffi gehört??????
Nici: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und es freut mich das du eine Schöne Zeit mit deinen Eltern verbringen konntest auch wenn es manchmal anstrengend war.
Janine: WO BIST DU????
Mine: das ist echt blöd wenn man in der Schule nur blöd rumsitzt, können die nicht Vorbereitungen für euch machen wegen der mündlichen Prüfungen? Weißt du eigentlich wie es da läuft von wegen Themen usw.?
Sandra: Schön das du deinen Lappi endlich bekommst
Ich hatte ja auch mal überlegt ob ich mir einen Anschaffe es aber dann doch wieder verworfen, da es zum Zocken nicht so gut ist, ich bleibe doch lieber bei dem Guten alten Monster was man hinstellt.
Für mich ist es besser so
Dann aber wirklich ran an den Kerl
Nici: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und es freut mich das du eine Schöne Zeit mit deinen Eltern verbringen konntest auch wenn es manchmal anstrengend war.
Janine: WO BIST DU????
17.05.2011 16:03
Zitat von nenya:
Dann aber wirklich ran an den Kerl![]()
ja, find ich auch gut *puh* und jaaaa, ich vernasch den Ollen heute
da kommt er nich drumherum
*
nein. bisher habe ich noch nichts gehört....
aber ich denke, dass es sicherlich bald soweit ist. sie sagte ja, iwi allerspätestens freitag, nach ihrem gefühl.
abwarten und tee trinken.
*
wie gehts dir heute nenya?
17.05.2011 16:06
Zitat von nenya:
Klassenkameraden: Haben in keinster Weise Respekt, benehmen sich wie kleine Kinder. Dann gibts einige die sich nicht ihrem Alter entsprechend benehmen können . . haben kein Selbstwertgefühl und brauchen daher immer was zu tratschen etc. Zickereien gibts auch ohne Ende . . also sind ja nicht alle so schlimm in meiner Klasse, aber 2/3 dann doch schon . . .
Vorbereitung: Also in einem Fach haben wir bissl Vorbereitung gemacht, aber die Klasse hat einfach keine Lust und keinen respekt, sodass diese Lehrerin nun auch aufgegeben hat und wir wirklich nichts großartig machen
Mündliche: ich konnte mir 2 Themen aussuchen und meine Themen sind "Sekretariat" und "Personalwirtschaft" und ich bekomme zu jeden Thema dann jeweils eine Frage und ich darf mir die dann aussuchen und bekomm dann 20 Minuten vorbereitungszeit und dann muss ich 20 Minuten mein Thema erklären etc.
17.05.2011 16:20
Usa: mir geht es soweit gut, habe irgendwie schiss morgen vor dem Wiegen und das obwohl ich mich strickt an alles gehalten habe was ich darf und was nicht und war auch 2x im Fitnesstudio.
*
Mine: das geht ja mal gar nicht mit deinen Klassenkammeraden.
Das ist doch super das du dir die Themen schon voher aussuchen durftest, OK ist ein Großes Spectrum aber da kann man sich ja dann echt gut darauf vorbereiten.
*
Das ist doch super das du dir die Themen schon voher aussuchen durftest, OK ist ein Großes Spectrum aber da kann man sich ja dann echt gut darauf vorbereiten.
17.05.2011 16:26
Zitat von nenya:
Naja, bin die Klasse ja ab nächsten Donnerstag komplett los
Ja das stimmt, ist ein großer Bereich den ich lernen muss, kann mich so aber dennoch gezielt drauf vorbereiten
17.05.2011 16:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Naja, bin die Klasse ja ab nächsten Donnerstag komplett los![]()
Ja das stimmt, ist ein großer Bereich den ich lernen muss, kann mich so aber dennoch gezielt drauf vorbereiten![]()
Das ist ja zum glück dann nicht mehr soooo lang.
Wann hast du mündliche?
17.05.2011 16:30
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Ja das stimmt, ist ein großer Bereich den ich lernen muss, kann mich so aber dennoch gezielt drauf vorbereiten![]()
Wann hast du mündliche?
Das weiß ich leider noch nicht genau. Aufjedenfall im Juni, aber den genauen Termin bekomm ich erst 2 Wochen vorher per Brief mitgeteilt. Muss ich mich noch gedulden.
So ich werd jetz mit meinem Schatz zu seinen Eltern fahren . . lecker essen
Bis später Mädels.
17.05.2011 16:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Wann hast du mündliche?
Das weiß ich leider noch nicht genau. Aufjedenfall im Juni, aber den genauen Termin bekomm ich erst 2 Wochen vorher per Brief mitgeteilt. Muss ich mich noch gedulden.
So ich werd jetz mit meinem Schatz zu seinen Eltern fahren . . lecker essen![]()
Bis später Mädels.
Lass es dir schmecken
17.05.2011 18:15
Zitat von Nici1984:Herzlichen Glückwunsch Süße
ach ich seh grad... Wochenwechsel>>>>17.ssw![]()
![]()
![]()
![]()
17.05.2011 18:19
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut!
Habe heute voll Unterleibsschmerzen
Voll empfindlich denke mal das das Baby wächst und das die Mutterbänder sind
Ansonsten geht es mir ganz gut.
ich hoffe es geht euch gut!
Habe heute voll Unterleibsschmerzen
Voll empfindlich denke mal das das Baby wächst und das die Mutterbänder sind
Ansonsten geht es mir ganz gut.
17.05.2011 19:26
@usa ja mal sehen ob mir die Pause gut tut aber ich denke mal schon, naja und das mit den werten ist auch soweit ok aber das muss jetzt die nächsten 3monate so bleiben und ich meine mir fehlen die süßigkeiten auch gar nicht wenn ich ehrlich bin....und wenn ich hunger habe esse ich 2tomaten oder so und gut ist...
17.05.2011 21:03
so da bin ich wieder
aber lang bleib ich nicht..schaffen war heut ganz schön anstengend und ich bin sooo müde,hätte teilweise im stehen einschlafen können...
ich hoffe nur mein stinker kann heut nacht einigermaßen ruhig schlafen und hoffentlich gehts ihm morgen etwas besser.
sagt mal wasist eingentlich mit finchen?
aber lang bleib ich nicht..schaffen war heut ganz schön anstengend und ich bin sooo müde,hätte teilweise im stehen einschlafen können...
ich hoffe nur mein stinker kann heut nacht einigermaßen ruhig schlafen und hoffentlich gehts ihm morgen etwas besser.
17.05.2011 21:05
Zitat von Nici1984:
so da bin ich wieder![]()
finchen ist in den Urlaub gefahren
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt