Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
17.05.2011 21:05
[color]Hier mein kleiner Bericht vom FA-Termin:
Mein HB-Wert liegt leider nur noch bei 9,6 also heißt es jetzt Eisen nehmen. Ansonsten sind meine Werte TOP, habe von Anfang der SS bis jetzt 1kg zugenommen.
Dann endlich der Ultraschall und das Outing : Wir bekommen einen Jungen , wir haben uns total gefreut.
Unser kleiner Schatz hat eine SSL von 10,6cm was auf den Tag genau richtig ist.
Leider hat man auch gesehen das ich eine Vorwand Plazenta habe und so mit das Baby erst später spüre und was ich die letzten Male gespürt habe keine Ahnung
Er wird wohl Louis heißen [/color]
Mein HB-Wert liegt leider nur noch bei 9,6 also heißt es jetzt Eisen nehmen. Ansonsten sind meine Werte TOP, habe von Anfang der SS bis jetzt 1kg zugenommen.
Dann endlich der Ultraschall und das Outing : Wir bekommen einen Jungen , wir haben uns total gefreut.
Leider hat man auch gesehen das ich eine Vorwand Plazenta habe und so mit das Baby erst später spüre und was ich die letzten Male gespürt habe keine Ahnung
17.05.2011 21:11
Nici ich wünsche dir eine ruhige und erholsame nacht und hoffe das dein kleiner dich schlafen lässt.
*
Nadine: herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen und sehr schöne bilder.
*
Sandra: gönne dir die Auszeit und Entspannung du schaffst das schon, wer weiss was in den 3 Monaten alles passiert, die Pfunde Purzeln dein Zucker bessert sich und vielleicht passiert ja sogar noch ein wunderschönes Wunder, man weiss ja nie.
*
Janine ich hoffe das es sich ein bißchen beruhigt aber ich glaube dein Kleiner Engel will sich einfach nur ordentlich platz schaffen.
*
*
Sandra: gönne dir die Auszeit und Entspannung du schaffst das schon, wer weiss was in den 3 Monaten alles passiert, die Pfunde Purzeln dein Zucker bessert sich und vielleicht passiert ja sogar noch ein wunderschönes Wunder, man weiss ja nie.
*
Janine ich hoffe das es sich ein bißchen beruhigt aber ich glaube dein Kleiner Engel will sich einfach nur ordentlich platz schaffen.
17.05.2011 21:14
[color]
Sind echt tolle Bilder geworden
Zitat von Kleenedine-is-back:Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Hier mein kleiner Bericht vom FA-Termin:
Leider hat man auch gesehen das ich eine Vorwand Plazenta habe und so mit das Baby erst später spüre und was ich die letzten Male gespürt habe keine Ahnung![]()
Sind echt tolle Bilder geworden
17.05.2011 21:15
Zitat von nenya:Ich denke auch
Nici ich wünsche dir eine ruhige und erholsame nacht und hoffe das dein kleiner dich schlafen lässt.
*
*
*
17.05.2011 21:18
[color]
Dankeschööön
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Hier mein kleiner Bericht vom FA-Termin:
Leider hat man auch gesehen das ich eine Vorwand Plazenta habe und so mit das Baby erst später spüre und was ich die letzten Male gespürt habe keine Ahnung![]()
![]()
![]()
Sind echt tolle Bilder geworden![]()
Dankeschööön
18.05.2011 08:12
Zitat von Usa83:
uuiui @ kleene, glückwunsch zum kleinen jungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaankeeee
Ich hoffe nur es bleibt dabei, irgendwie doof aber viele schreiben ich soll mich darauf nicht verlassen. Ich werde jetzt in 13 Tagen nochmal zum Arzt mal schauen was die dann sagt.
18.05.2011 08:14
Echt?
wie sicher war sich denn die ärtzin???
naja, aber man wird es sicherlich bald noch besser erkennen
spätestens, wenn es schlüpft
naja, aber man wird es sicherlich bald noch besser erkennen
spätestens, wenn es schlüpft
18.05.2011 08:16
Zitat von Usa83:
Echt?![]()
naja, aber man wird es sicherlich bald noch besser erkennenspätestens, wenn es schlüpft
![]()
Sie meinte das es bei einem Mädchen in der SSW nicht so vergrößert sei und das sie nicht glaubt das sich da noch was verändert.
18.05.2011 08:23
naja, also dann isses ja zu 80 % sicher oder wie?
ach was... wird schon stimmen
sie wird da sicher auch einige erfahrungswerte haben
ach mensch....
ach was... wird schon stimmen
sie wird da sicher auch einige erfahrungswerte haben
ach mensch....
18.05.2011 09:10
Huhu erstmal.... also kleene... bei uns wurden die jungs früh festgestellt in der 17woche und es blieb dabei... bei mia hab ich erst zu 100% erfahren das es zu 100% ein Mädchen wird genau heute vor 1woche.... also mädchen sehen wirklich ganzzzzzzzzzz anders aus
18.05.2011 11:01
Zitat von Usa83:
und steffi?? gibts was neues von der mia-front??
Joar soweit sieht alles gut aus meine ärztindes vertrauens sagte mir das ich diese woche noch schaffe... und sie mir versucht bis freitag nen termin für denn ks zu machen also nicht das ich bis freitag den ks bekomme sondern nen termin wann er gemacht wird... bin mal gespannt spreche das gleich auch nochmalmit der stationsärztin ab die machen gleich visite und dann mal sehen bin ja samstag schon 34+0 und ab da kann sie halt kommen muss aber nicht... sie würden sie bei mir aber glaub ich auch aufhalten wenn ich am samstag wehen bekommen würde....
18.05.2011 13:42
Hallo Mädels! Wollte nur mal wieder "hallo" sagen und fragen obs was neues gibt bei euch...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt