Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
19.05.2011 02:51
Zitat von Kleenedine-is-back:

18.5. 16+5

[color=#00B8EF][color=#00B8EF]
Hier erstmal aktuelle Bauchbilder
[/color][/color]

Du hast echt einen schönen Bauchi
Janine1983
4465 Beiträge
19.05.2011 02:53
Zitat von mastlu:

Huhu neuste vom Neusten... Ich erfahren die Tag meinen Termin für den KS der nah an der 36+0ssw gelegt wird bekomme dann mein aufklärungsgespräch wegen narkose usw... nun wird es ernst mal sehen... und ich habe gerade nen 10punkte CTG geschrieben also die ctg´s werden immer besser
Das hört sich doch gut an
nenya
4774 Beiträge
19.05.2011 07:05
Guten morgen ihr lieben,

Ihr wart aber schön fleißig unsere liste ist auch schon wieder verschollen
Wie geht es euch heute?

Steffi das hört sich doch richtig gut an, ihr beiden macht es so super.

*

Nadine du hast einen sehr schönen Babybauch, ich bin richtig neidisch.

*

Mine das sieht aber lecker aus *sabber* ich hoffe ja das es so gut geschmeckt hat wie es aussieht?

*

Andrea süsse ich drücke dir ganz feste die Daumen das sie die Schwimmer von deinem Schatzi auch fleißig einisten.

*

Nun mal zu mir gestern war ja wiegen angesagt und ich habe in einer Woche 3,5 KG geschafft.
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 08:01
In einer Woche 3,5 kg??
Ok, das ist eh nur Wasser, davon mal ab......
wenn es eine "gesunde" Diät wäre, wäre das eh zuviel. Ich hoffe, dass du nicht so viel vom Jojo-Effekt mitbekommst.... aber wie gesagt. Das ist eh erstmal nur Wasser, was du verloren hast.
Aber dennoch: Respekt! 3,5 kg sind 3,5 kg.... das beisst die Maus keinen Faden ab
*
ja stimmt, die Liste is mal wieder verschollen und finchen nicht da man man man......
*Listensprühund einsetzen muss*
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
19.05.2011 08:06
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

Ihr wart aber schön fleißig unsere liste ist auch schon wieder verschollen
Wie geht es euch heute?

Steffi das hört sich doch richtig gut an, ihr beiden macht es so super.

*

Nadine du hast einen sehr schönen Babybauch, ich bin richtig neidisch.

*

Mine das sieht aber lecker aus *sabber* ich hoffe ja das es so gut geschmeckt hat wie es aussieht?

*

Andrea süsse ich drücke dir ganz feste die Daumen das sie die Schwimmer von deinem Schatzi auch fleißig einisten.

*

Nun mal zu mir gestern war ja wiegen angesagt und ich habe in einer Woche 3,5 KG geschafft.

Dankeschööön Süße...Knutschiii
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

18.5. 16+5

[color=#00B8EF][color=#00B8EF]
Hier erstmal aktuelle Bauchbilder
[/color][/color]

Du hast echt einen schönen Bauchi

Aber deiner ist auch sooo schön
Usa83
34788 Beiträge
sagt mal, ich muss am 30. Mai nen Weisheitszahn ziehen lassen.... das ist 2-3 Tage von nmt..... ist das eigentlich "schlimm"????????????
ich hab schon so oft gelesen, dass man keine Narkosespritze setzen lassen soll, aber ohne gehts ja auch nicht.... bin grad ziemlich überfragt.... kann ja jetzt nicht anrufen und sagen, dass ich ggf. und vielleicht s bin...
Und ob DA schon nen frühtest anschlägt... ich weiß ja nicht... oder meint ihr, dass es nicht schlimm ist?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.05.2011 08:26
Also ich hab mir letztes Jahr alle 4 mit einmal ziehen lassen und ich hätte nicht einen ohne Spritze rausholen lassen.
Aber soweit ich weiß darf man sich eine Betäubungsspritze geben lassen
Ich denke nicht das die das ohne machen (das tut doch weh )
Und jetz am Anfang deiner Ss bekommt das Baby es dann eh noch nicht so ab ... Viele trinken anfangs ja auch Alkohol wenn sie es nicht wissen und da passiert ja auch nicht immer was
Hoffe konnte dir helfen?!
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 08:32
naja, erstma wissen, ob man überhaupt s is
und ich bin eh angstpatient beim ZA... ohne spritze geht bei mir eh NIE irgendwas.....
hatte jetzt auch gegoogelt... man sollte es aber wohl doch erwähnen, dass es sein könnte .
Aber das es eben generell nicht schlimm ist.
also wenn ich s wäre, dann hätte ich keine lust, wegen sowas wieder ne fg zu haben... die angst is bei sowas ja immer da....
und da ich erst ein paar tage später testen kann...
naja. abwarten. vielleicht haben sich die schwimmerchen auch gar nicht durchgesetzt wer weiß
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.05.2011 08:35
Ansonsten verschieb deinen Termin?! Ich weiß ja nicht wieso der Zahn gezogen wird?! Hast du Schmerzen oder zur Vorsorge?
Ach Mensch verzwickte Sache! Ich kann dich da auch vollkommen verstehen das du Angst vor einer erneuten fg hast
Da fällt mir ein ... Vor genau 6 Monaten ist mein Engel geflogen und befreit worden
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 08:44
Naja, mir wurde vor 2 jahren der untere weiheitszahn gezogen... und eigentlich sollte der obere 2010 gezogen werden... das wurde aber versäumt. so. und bei der letzten behandlung hat er nen röntgenbild gemacht und gesagt, dass der jetzt raus muss.. der wird zu lang.
ebenso soll ich noch kronen bekommen.... oh man... das is echt ätzend.
na, ich muss sehen..... ich werd ihm sagen, dass ich s sein könnte... also dass es nicht ausgeschlossen ist. und dann werden wir sehen....
*
du hast deinen engel im bauch und einen, der auf ihn aufpasst!
*
bei mir ist es jetzt auch 6 monate her... hab ich grad in meinem ticker gesehen...
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 09:06
huhu mädels....

@inga schön das dumal wieder vorbei schaust
@mine ich will auch sowas leckeres!!!!
@kleene wahnsinnig toller bauch aber du bist ja sonst eher schlank,bei mir ist noch ne menge schwabbel dabei
@usa mir haben se ja letztes jahr 3 weissheitszähne rausgemacht und das war gar nicht schlimm...allerdings war es auch kurz vor nmt und ich frag mich manchmal schon ob mein sternchen bei mir geblieben wäre wenn ich den termin verschoben hätte( man muss ja hinterher auch medis nehmen und auch die betäubung an sich ist schon sehr stark)
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 09:10
oh man nici... ich weiß es auch nicht...
bei dir sin des aber 3 zähne gewesen... bei mir isses nur einer...
aber ich bin so schmerzempfindlich, dass er bei mir immer ordentlich ne ladung geben muss, bzw. nohmal nachspritzen muss....
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 09:19
Zitat von Usa83:

oh man nici... ich weiß es auch nicht...
bei dir sin des aber 3 zähne gewesen... bei mir isses nur einer...
aber ich bin so schmerzempfindlich, dass er bei mir immer ordentlich ne ladung geben muss, bzw. nohmal nachspritzen muss....

und beim weißheitszähne ziehen ist das eh ne stärkere betäubung als wenn nur gebohrt wird...
also ich persöhnlich würds nicht mehr machen...
vieleicht kannst ja kurz vorher nen test machen und falls der positiv ausfällt entweder erstmal den doc drauf ansprechen und den termin verschieben,wenigstens 3 monate oder so
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 09:30
naja, aber meinst du, dass der test da schon anspringt??? ich glaube nicht.... weil nmt hab ich ja so 2./3.06. den termin aber am 30.05. ....
das ist zu früh......
ach verdammt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt