Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.05.2011 09:33
@ Nenya: super 3,5 kg sind schonmal 3,5 kg . . . aber mach das auch schön in Ruhe und auch wirklich gesund so weiter
@ Usa: ich würde auch erstmal probieren den Termin vllt erstmal um ne Woche zu verschieben und denen das zu erklären und solltest du wirklich S sein, dann erstmal komplett verschieben.
@ all: sagt mal . . ich saß gestern fast den ganzen Tag in der Sonne und meine ganzen Arme jucken gerad wie blöde . . . ich hab richtig Ausschlag an beiden Armen . . . was isn das? Hitzepickel? Ausschlag durch Sonnebrand? (wobei ich eigentlich keinen habe) Mein Kreislauf kann ich auch wieder suchen . . . und übel is mir auch gehe glaub ich gleich mal zu meiner Hausärztin . . was is das?
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 09:37
oha, reagierst du durch die hormone jetzt verstärkt auf die sonne?????
*
ja, so werde ich es vielleicht machen, also den termin verschieben... oder ich frag halt am telefon... obwohl ich bin in der firma, das wäre nicht so gut... soll ja keiner mitbekommen. muss ich dann mal auf nen freitag machen, da is meine kollegin ja nich da...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.05.2011 09:38
Zitat von Usa83:

oha, reagierst du durch die hormone jetzt verstärkt auf die sonne?????
*
ja, so werde ich es vielleicht machen, also den termin verschieben... oder ich frag halt am telefon... obwohl ich bin in der firma, das wäre nicht so gut... soll ja keiner mitbekommen. muss ich dann mal auf nen freitag machen, da is meine kollegin ja nich da...

Keine Ahnung . . hatte noch nie so nen Ausschlag . . und der is genau da, wo gestern Sonne rankam . . daher kann ich mir nur vorstellen das es davon kommt . . ich flipp gleich aus . . was kann ich da denn jetz erstmal raufmachen??? Normale Creme?
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 09:42
mine vieleicht hats du ne sonnenallergie...kannst du mal ein bild davon machen?
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 09:43
gute frage... iwas kühlendes...
aloe gel??? oder quark?? feuchte handtücher?
am besten gehst du damit zum arzt!
ich denke tatasächlich, dass es and en hormonen liegt, weil meine sis das in der ss auch hatte... aber da ich wneig kontakt mit ihr habe, kann ich dir nich sagen,was sie gemacht hat.
am besten setzt du dich auch nicht mehr direkter sonne aus...
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 09:43
denn wenn es eine allergie ist darfst du nur fettfreie cremes drauf machen und musst dann erstmal warten bis es besser ist bevor du wieder in die sonne gehst...meine schwester hat das auch...
wenn sie dann aber erstmal braun ist macht das auch nix mehr...das ist immer nur die erste zeit
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.05.2011 09:49
ich mach mal Bilder . . . moment
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 09:50
ach usa,jetzt ist es fast untergegangen...ich würd einfach testen ich hab ja auch vor nmt getestet und strich ist strich egal wie dünn
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 09:53
Zitat von Nici1984:

ach usa,jetzt ist es fast untergegangen...ich würd einfach testen ich hab ja auch vor nmt getestet und strich ist strich egal wie dünn

hm.... ich bin echt unschlüssig....
weil das ja auch nen montag is... ich kann ja aber schlecht sonntag testen und montag absagen... das klappt nicht.... ich ruf da lieber mal mal an... mal gucken, ob die morgen wieder da sind (praxisurlaub) und dann werd ich das mal mit der sprechstundenhilfe bequatschen....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.05.2011 09:53
So sehen meine beiden Arme aus

Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 09:54
Zitat von Oo-Mine-oO:

So sehen meine beiden Arme aus

das sieht sehr nach sonnenallergie aus... ich würd es mal beim doc vorzeigen der kann dir auch ne creme aufschreiben..ansonsten nur gele verwenden die sind fettfrei

Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 09:56
ui, das seiht aus wie ne allergie!
ich würd zum arzt gehen. du kannst ja, wie gesagt, was kühlendens drauf tun. aloe gel oder so...
aber keine normlae creme....
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 09:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

weil das ja auch nen montag is... ich kann ja aber schlecht sonntag testen und montag absagen... das klappt nicht.... ich ruf da lieber mal mal an... mal gucken, ob die morgen wieder da sind (praxisurlaub) und dann werd ich das mal mit der sprechstundenhilfe bequatschen....

ja das ist ne möglichkeit...und wenn der test dann diesmal negativ ist,wäre es gar nicht schlimm,dann kannst erst die zähne machen lassen und das mit gutem gewissen und für die ss ist das dann nur von vorteil
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.05.2011 09:58
Dann mach ich mich mal gleich aufn Weg zu ihr . . .
oh man . .
also darf ich nun garnicht mehr in die Sonne?
dann bleib ich also eine Kalkleiche dieses Sommer
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2011 09:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

ja das ist ne möglichkeit...und wenn der test dann diesmal negativ ist,wäre es gar nicht schlimm,dann kannst erst die zähne machen lassen und das mit gutem gewissen und für die ss ist das dann nur von vorteil

ja, das stimmt. dann hätte es nen vorteil, wenn er negativ wäre
aber er darf dennoch positiv sein wäre ich nicht traurig drum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt