Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
19.05.2011 10:00
Zitat von Oo-Mine-oO:
Dann mach ich mich mal gleich aufn Weg zu ihr . . .
oh man . .
also darf ich nun garnicht mehr in die Sonne?
dann bleib ich also eine Kalkleiche dieses Sommer![]()
naja, also du solltest die sonne erstma meiden.
und außerdem: schattenbräune is die gesündere bräune
im schatten wird man auch braun
aber guck erstma, was der arzt sagt
19.05.2011 10:01
Zitat von Oo-Mine-oO:erstmal nicht..aber wenn das abgeklungen ist solltest halt drauf achten das du sonnengele nimmst und nicht direkt in die sonne ...wenn du dann mal braun bist ist das nicht mher schlimm
oh man . .
19.05.2011 10:01
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
oh man . .
und außerdem: schattenbräune is die gesündere bräuneim schatten wird man auch braun
![]()
aber guck erstma, was der arzt sagt![]()
hehe wohl wahr . . gestern war ich ja echt in der prallen Sonne den ganzen Tag . . deswegen ja . . Sonnenbrand hab ich nicht, hab mich auch eingeschmiert mit Sonnencreme für Kinder
(ich war mit ner Mami unterwegs) und hatte noch NIE solch einen Ausschlag . . so bin dann schnell beim Arzt und hoffe sie verschreibt mir was . . . bis später ihr lieben und danke für euer offenes Ohr.
19.05.2011 10:02
Zitat von Usa83:ich drück dir natürlich die daumen das er positiv ist aber dann solltest den termin echt verschieben wenigstens 12 wochen...um auf nummer sicher zu gehen
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:ja das ist ne möglichkeit...und wenn der test dann diesmal negativ ist,wäre es gar nicht schlimm,dann kannst erst die zähne machen lassen und das mit gutem gewissen und für die ss ist das dann nur von vorteil
Zitat von Nici1984:
ach usa,jetzt ist es fast untergegangen...ich würd einfach testen ich hab ja auch vor nmt getestet und strich ist strich egal wie dünn
hm.... ich bin echt unschlüssig....
weil das ja auch nen montag is... ich kann ja aber schlecht sonntag testen und montag absagen... das klappt nicht.... ich ruf da lieber mal mal an... mal gucken, ob die morgen wieder da sind (praxisurlaub) und dann werd ich das mal mit der sprechstundenhilfe bequatschen....
ja, das stimmt. dann hätte es nen vorteil, wenn er negativ wäre![]()
aber er darf dennoch positiv seinwäre ich nicht traurig drum
![]()
19.05.2011 10:03
Zitat von Oo-Mine-oO:viel erfolg und berichte dann bitte
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
oh man . .
und außerdem: schattenbräune is die gesündere bräuneim schatten wird man auch braun
![]()
aber guck erstma, was der arzt sagt![]()
hehe wohl wahr . . gestern war ich ja echt in der prallen Sonne den ganzen Tag . . deswegen ja . . Sonnenbrand hab ich nicht, hab mich auch eingeschmiert mit Sonnencreme für Kinder(ich war mit ner Mami unterwegs) und hatte noch NIE solch einen Ausschlag . . so bin dann schnell beim Arzt und hoffe sie verschreibt mir was . . .
bis später ihr lieben und danke für euer offenes Ohr.
19.05.2011 10:05
@ mine, wenn du den ganzen tag ungeschützt in der sonne warst, dann ist doch auch ne "Verbrennung" möglich. auf jeden fall is das ne reaktion auf dein exessives "sonnebaden"
sag bescheid, was der arzt sagt
*
ja. ich hoffe auch insgeheim, dass er postitiv is
dann wäre es auch im 3. ÜZ.. so wie beim letzten mal
Is blöd, dass man immer so lange warten muss, bis man was weiß
und wenn er dann positiv sein sollte, dann sprech ich eben nochmal mit meinem doc und verschiebe das, klar
und es wird dann definitiv auch in die "unkritischere" zeit verlegt.
aber eigentlich isses auch egal. der zahn sollte wie gesagt letztes jahr schon raus.. ich hab ja da so keine probleme mit. der stört mich ja nicht.
naja, warten wir mal ab...
sag bescheid, was der arzt sagt
*
ja. ich hoffe auch insgeheim, dass er postitiv is
dann wäre es auch im 3. ÜZ.. so wie beim letzten mal
Is blöd, dass man immer so lange warten muss, bis man was weiß
und wenn er dann positiv sein sollte, dann sprech ich eben nochmal mit meinem doc und verschiebe das, klar
und es wird dann definitiv auch in die "unkritischere" zeit verlegt. aber eigentlich isses auch egal. der zahn sollte wie gesagt letztes jahr schon raus.. ich hab ja da so keine probleme mit. der stört mich ja nicht.
19.05.2011 10:12
Zitat von Usa83:einfach nicht zu sehr verrückt machen
@ mine, wenn du den ganzen tag ungeschützt in der sonne warst, dann ist doch auch ne "Verbrennung" möglich. auf jeden fall is das ne reaktion auf dein exessives "sonnebaden"sag bescheid, was der arzt sagt
![]()
*
ja. ich hoffe auch insgeheim, dass er postitiv isdann wäre es auch im 3. ÜZ.. so wie beim letzten mal
![]()
Is blöd, dass man immer so lange warten muss, bis man was weiß![]()
und wenn er dann positiv sein sollte, dann sprech ich eben nochmal mit meinem doc und verschiebe das, klarund es wird dann definitiv auch in die "unkritischere" zeit verlegt.
aber eigentlich isses auch egal. der zahn sollte wie gesagt letztes jahr schon raus.. ich hab ja da so keine probleme mit. der stört mich ja nicht.
morgen darf ich eindlich meinen krümel wieder sehen
ich hoffe ja das ich ein outing bekomme,bzw. das sie überhaupt nen ultraschall macht. solangsam gloaub ich fast das ich ne püppi bekomm,denn mittlerweile dreht sich das kleine zickige wesen immer weg wenn ich mit dem angelsound die herztöne hören will unt boxt dann wie wild.
also entweder ein mädchen oder ein sehr zickiger junge
als wenn einer von der sorte nicht schon reichen würde
19.05.2011 10:15
ne ne... ich warte ab. allzu wuschig machen lohnt sich ja auch nicht. zumal ich den "Anzeichen" eh nich trauen könnte... hatte bis jetzt auch vor jeder mans "Anzeichen" also immer geschmeidig
*
uiuiuiui.... hast du denn ein gefühl???? also meinst du aus´m bauch heraus, dass es ein mädchen wird??
*
uiuiuiui.... hast du denn ein gefühl???? also meinst du aus´m bauch heraus, dass es ein mädchen wird??
19.05.2011 10:16
Zitat von Usa83:ne eigentlich hab ich diesmal gar kein bauchgefühl aber bei eric wusste ich die ganze ezit über das es ein junge wird...nur diesmal?
ne ne... ich warte ab. allzu wuschig machen lohnt sich ja auch nicht. zumal ich den "Anzeichen" eh nich trauen könnte... hatte bis jetzt auch vor jeder mans "Anzeichen" also immer geschmeidig![]()
*
aber wiegesagt es zickt schon ganz schön rum
19.05.2011 10:27
Zitat von Usa83:wer weiß...bin echt schon so gespannt auf morgen...hoffentlich ist auch alles in ordnung
na, dann wird es vielleicht ja nen mädel![]()
![]()
19.05.2011 10:27
Die Juni Sternenmamis
nenya 31 Jahre alt
finchen86 24 Jahre alt
Oo-MineoO 22 Jahre alt
Nici1984 26 Jahre alt
Janine1983 28 Jahre alt
Usa83 28 Jahre alt
Kleenedine-is-back 26 Jahre alt
Unsere Sternchen
nenya .................... Sternenreisetag 22.11.2010 Entbindungstermin 18.06.2011
Kleenedine-is-back Sternenreisetag Entbindungstermin
Nici1984 ................. Sternenreisetag 18.11.2010 Entbindungstermin 02.06.2011
Usa83 .................... Sternenreisetag 19.11.2010 Entbindungstermin 22.06.11
Oo-Mine-oO ........... Sternenreisetag 19.11.2010 Entbindungstermin 20.06.2011
finchen86 ............... Sternenreisetag 25.11.2010 Entbindungstermin 23.06.2011
Janine1983 ............ Sternenreisetag 20.11.2010 Entbindungstermin 21.06.2011
Unsere Neu-Kugeln
Oo-Mine-oO Entbindungstermin 24.10.2011
Janine1983 Entbindungstermin 27.10.2011
Kleenedine-is-back Entbindungstermin 28.10.2011
Nici1984 Entbindungstermin 01.11.2011
finchen86 Entbindungstermin 08.12.2011
nenya hoffentlich ab August 2011
NMT am 27.05. (hoffentlich nicht
)
Usa83 nächster NMT: 02.06.2011
*
*
juhu, ich hab die Liste wiedergefunden.....
19.05.2011 10:28
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:wer weiß...bin echt schon so gespannt auf morgen...hoffentlich ist auch alles in ordnung
![]()
klar, wenn sie sooo fleißig tritt, dann wird schon alles gut sein
wieviel uhr haste den termin?
19.05.2011 10:32
Zitat von Usa83:um 9.20 uhr...muss also wenigstens nicht den ganzen tag warten...aber dafür muss ich direkt danch schaffen gehen..kann also erst abends oder am nächsten tag berichten
Zitat von Nici1984:
![]()
klar, wenn sie sooo fleißig tritt, dann wird schon alles gut sein![]()
wieviel uhr haste den termin?
oh toll du hast die liste gefunden
19.05.2011 10:35
Zitat von nenya:Herzlichen Glückwunsch zu den 3,5 Kilo
Guten morgen ihr lieben,
Ihr wart aber schön fleißig unsere liste ist auch schon wieder verschollen![]()
Wie geht es euch heute?
Steffi das hört sich doch richtig gut an, ihr beiden macht es so super.
*
Nadine du hast einen sehr schönen Babybauch, ich bin richtig neidisch.
*
Mine das sieht aber lecker aus *sabber* ich hoffe ja das es so gut geschmeckt hat wie es aussieht?
*
Andrea süsse ich drücke dir ganz feste die Daumen das sie die Schwimmer von deinem Schatzi auch fleißig einisten.
*
Nun mal zu mir gestern war ja wiegen angesagt und ich habe in einer Woche 3,5 KG geschafft.
Weiter so
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt