Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
19.05.2011 10:36
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

18.5. 16+5

[color=#00B8EF][color=#00B8EF]
Hier erstmal aktuelle Bauchbilder
[/color][/color]

Du hast echt einen schönen Bauchi

Aber deiner ist auch sooo schön
Nur ein wenig mehr Fett bei dir ist es nur Baby
Janine1983
4465 Beiträge
19.05.2011 10:37
Zitat von Usa83:

sagt mal, ich muss am 30. Mai nen Weisheitszahn ziehen lassen.... das ist 2-3 Tage von nmt..... ist das eigentlich "schlimm"????????????
ich hab schon so oft gelesen, dass man keine Narkosespritze setzen lassen soll, aber ohne gehts ja auch nicht.... bin grad ziemlich überfragt.... kann ja jetzt nicht anrufen und sagen, dass ich ggf. und vielleicht s bin...
Und ob DA schon nen frühtest anschlägt... ich weiß ja nicht... oder meint ihr, dass es nicht schlimm ist?
Ich würde es dem Doc auf jeden Fall sagen das du evtl. ss bist.
Wäre ja nicht gut fürs Baby mit der Narkose und ohne ist es bestimmt zu heftik.
Blöde Situation
Usa83
34789 Beiträge
19.05.2011 10:40
morgen abend erst??? oder samstag??????
nici... so lange kannst du uns doch nicht warten lassen *umfall*
*
jaaa, wir müssen die liste jetzt ma öfter posten, sonst geht sie wieder verloren.... die war schon ziemlich ganz doll weit hinten......
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 10:40
huhu janine

herzlichen glückwunsch zur 18.ssw
Nici1984
17762 Beiträge
19.05.2011 10:41
Zitat von Usa83:

*
jaaa, wir müssen die liste jetzt ma öfter posten, sonst geht sie wieder verloren.... die war schon ziemlich ganz doll weit hinten......
ja aber wenn ich dann doch bis um 20 uhr arbeiten muss
vieleicht schaff ich es ja noch kurz vorm schaffen mal rein zu gucken
Usa83
34789 Beiträge
19.05.2011 10:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

*
ja aber wenn ich dann doch bis um 20 uhr arbeiten muss
vieleicht schaff ich es ja noch kurz vorm schaffen mal rein zu gucken

Usa83
34789 Beiträge
19.05.2011 10:42
Zitat von Nici1984:

huhu janine

stimmt!!!
glückwunsch auch von mir!!!!!!
Janine1983
4465 Beiträge
19.05.2011 10:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

oha, reagierst du durch die hormone jetzt verstärkt auf die sonne?????
*
ja, so werde ich es vielleicht machen, also den termin verschieben... oder ich frag halt am telefon... obwohl ich bin in der firma, das wäre nicht so gut... soll ja keiner mitbekommen. muss ich dann mal auf nen freitag machen, da is meine kollegin ja nich da...

Keine Ahnung . . hatte noch nie so nen Ausschlag . . und der is genau da, wo gestern Sonne rankam . . daher kann ich mir nur vorstellen das es davon kommt . . ich flipp gleich aus . . was kann ich da denn jetz erstmal raufmachen??? Normale Creme?
Sind das kleine Pickel oder sind die was größer?
Ich habe ja ne Sonnenallergie und bei mir sind es keine Pickelchen sondern etwas größer
Janine1983
4465 Beiträge
19.05.2011 10:44
Zitat von Nici1984:

huhu janine

Danke schön
Usa83
34789 Beiträge
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

*
ja, so werde ich es vielleicht machen, also den termin verschieben... oder ich frag halt am telefon... obwohl ich bin in der firma, das wäre nicht so gut... soll ja keiner mitbekommen. muss ich dann mal auf nen freitag machen, da is meine kollegin ja nich da...

Keine Ahnung . . hatte noch nie so nen Ausschlag . . und der is genau da, wo gestern Sonne rankam . . daher kann ich mir nur vorstellen das es davon kommt . . ich flipp gleich aus . . was kann ich da denn jetz erstmal raufmachen??? Normale Creme?
Ich habe ja ne Sonnenallergie und bei mir sind es keine Pickelchen sondern etwas größer

mine hat nen bild eingetsellt es sieht eher aus wie so keine quaddeln...
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

*

sie hat vorhin ein bild gepostet..es sieht aus wie ne art nesselsucht also eher wie bläschen..ich denk auch es ist ne sonnenallergie
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

huhu janine

stimmt!!!
glückwunsch auch von mir!!!!!!

Danke schön
Usa83
34789 Beiträge
19.05.2011 10:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

*

mine hat nen bild eingetsellt es sieht eher aus wie so kleine quaddeln...
Janine1983
4465 Beiträge
19.05.2011 10:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

*

sie hat vorhin ein bild gepostet..es sieht aus wie ne art nesselsucht also eher wie bläschen..ich denk auch es ist ne sonnenallergie
Ja, hab das Bild gerade gesehen, also es sieht schon aus wie ne Allergie, so ähnlich ist es bei mir auch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.05.2011 11:26
So bin wieder da . . . mmmhh . . .
Also war ja bei meiner Hausärztin, weil FA macht erst 14.30 uhr auf . . .
Als ich da ankam waren meine Pusteln keine Pusteln mehr, sondern alles zusammengeschwollen . . wisst ihr wie ich meine? is schwer zu erklären . . . also is alles so dick und geschwollen, dass die einzelnen Pusteln sozusagen eine war. . . daher meinte meine Ärztin ja man sieht ja garnichts . . . und sie denkt, es könnte eine Sonnenallergie sein oder aber auch einfach durch die SS eine überreaktion der Haut . .
Ne Creme oder sonstiges hab ich auch keine bekommen, dass was sie mir geben wollte, darf ich in der SS nciht nehmen . .
ich solls nun kühlen und wenn ich in der Sonne bin immer was leichtes drüber tragen . . . joah . . .
Das juckt aber immernoch wie sau Werd mir mal Kühlpads rauflegen. Aber hab ne Entschuldigung für heute bekommen (wir sind doch mit der KLasse eigentlich im Kino . . , aber mein Baby und meine Haut gehen vor)
Soooo . . . jaaaaaaaaa . . . ich werds mal beobachten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt