Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
19.05.2011 10:36
Zitat von Kleenedine-is-back:Nur ein wenig mehr Fett bei dir ist es nur Baby
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Du hast echt einen schönen Bauchi
18.5. 16+5
[color=#00B8EF][color=#00B8EF] Hier erstmal aktuelle Bauchbilder![]()
[/color][/color]
![]()
Aber deiner ist auch sooo schön![]()
![]()
19.05.2011 10:37
Zitat von Usa83:Ich würde es dem Doc auf jeden Fall sagen das du evtl. ss bist.
sagt mal, ich muss am 30. Mai nen Weisheitszahn ziehen lassen.... das ist 2-3 Tage von nmt..... ist das eigentlich "schlimm"????????????
ich hab schon so oft gelesen, dass man keine Narkosespritze setzen lassen soll, aber ohne gehts ja auch nicht.... bin grad ziemlich überfragt.... kann ja jetzt nicht anrufen und sagen, dass ich ggf. und vielleicht s bin...![]()
Und ob DA schon nen frühtest anschlägt... ich weiß ja nicht...oder meint ihr, dass es nicht schlimm ist?
Wäre ja nicht gut fürs Baby mit der Narkose und ohne ist es bestimmt zu heftik.
Blöde Situation
19.05.2011 10:40
morgen abend erst??? oder samstag??????
nici... so lange kannst du uns doch nicht warten lassen *umfall*
*
jaaa, wir müssen die liste jetzt ma öfter posten, sonst geht sie wieder verloren.... die war schon ziemlich ganz doll weit hinten......
*
jaaa, wir müssen die liste jetzt ma öfter posten, sonst geht sie wieder verloren.... die war schon ziemlich ganz doll weit hinten......
19.05.2011 10:41
Zitat von Usa83:ja aber wenn ich dann doch bis um 20 uhr arbeiten muss
*
vieleicht schaff ich es ja noch kurz vorm schaffen mal rein zu gucken
19.05.2011 10:41
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:ja aber wenn ich dann doch bis um 20 uhr arbeiten muss
*
![]()
vieleicht schaff ich es ja noch kurz vorm schaffen mal rein zu gucken![]()
19.05.2011 10:42
Zitat von Nici1984:
huhu janine
herzlichen glückwunsch zur 18.ssw![]()
![]()
![]()
stimmt!!!
glückwunsch auch von mir!!!!!!
19.05.2011 10:42
Zitat von Oo-Mine-oO:Sind das kleine Pickel oder sind die was größer?
Zitat von Usa83:
oha, reagierst du durch die hormone jetzt verstärkt auf die sonne?????
*
ja, so werde ich es vielleicht machen, also den termin verschieben... oder ich frag halt am telefon... obwohlich bin in der firma, das wäre nicht so gut... soll ja keiner mitbekommen. muss ich dann mal auf nen freitag machen, da is meine kollegin ja nich da...
Keine Ahnung . . hatte noch nie so nen Ausschlag . . und der is genau da, wo gestern Sonne rankam . . daher kann ich mir nur vorstellen das es davon kommt . . ich flipp gleich aus . . was kann ich da denn jetz erstmal raufmachen??? Normale Creme?
Ich habe ja ne Sonnenallergie und bei mir sind es keine Pickelchen sondern etwas größer
19.05.2011 10:44
Zitat von Nici1984:Danke schön
huhu janine
![]()
![]()
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:
*
ja, so werde ich es vielleicht machen, also den termin verschieben... oder ich frag halt am telefon... obwohlich bin in der firma, das wäre nicht so gut... soll ja keiner mitbekommen. muss ich dann mal auf nen freitag machen, da is meine kollegin ja nich da...
Keine Ahnung . . hatte noch nie so nen Ausschlag . . und der is genau da, wo gestern Sonne rankam . . daher kann ich mir nur vorstellen das es davon kommt . . ich flipp gleich aus . . was kann ich da denn jetz erstmal raufmachen??? Normale Creme?
Ich habe ja ne Sonnenallergie und bei mir sind es keine Pickelchen sondern etwas größer
mine hat nen bild eingetsellt
es sieht eher aus wie so keine quaddeln...
Zitat von Janine1983:sie hat vorhin ein bild gepostet..es sieht aus wie ne art nesselsucht also eher wie bläschen..ich denk auch es ist ne sonnenallergie
Zitat von Usa83:
*
Zitat von Usa83:Danke schön
Zitat von Nici1984:
huhu janine
![]()
![]()
stimmt!!!
glückwunsch auch von mir!!!!!!
![]()
![]()
![]()
19.05.2011 10:45
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:
*
mine hat nen bild eingetselltes sieht eher aus wie so kleine quaddeln...
19.05.2011 10:46
Zitat von Nici1984:Ja, hab das Bild gerade gesehen, also es sieht schon aus wie ne Allergie, so ähnlich ist es bei mir auch
Zitat von Janine1983:sie hat vorhin ein bild gepostet..es sieht aus wie ne art nesselsucht also eher wie bläschen..ich denk auch es ist ne sonnenallergie
Zitat von Usa83:
*
19.05.2011 11:26
So bin wieder da . . . mmmhh . . .
Also war ja bei meiner Hausärztin, weil FA macht erst 14.30 uhr auf . . .
Als ich da ankam waren meine Pusteln keine Pusteln mehr, sondern alles zusammengeschwollen . . wisst ihr wie ich meine? is schwer zu erklären . . . also is alles so dick und geschwollen, dass die einzelnen Pusteln sozusagen eine war. . . daher meinte meine Ärztin ja man sieht ja garnichts . . . und sie denkt, es könnte eine Sonnenallergie sein oder aber auch einfach durch die SS eine überreaktion der Haut . .
Ne Creme oder sonstiges hab ich auch keine bekommen, dass was sie mir geben wollte, darf ich in der SS nciht nehmen . .
ich solls nun kühlen und wenn ich in der Sonne bin immer was leichtes drüber tragen . . . joah . . .
Das juckt aber immernoch wie sau
Werd mir mal Kühlpads rauflegen. Aber hab ne Entschuldigung für heute bekommen (wir sind doch mit der KLasse eigentlich im Kino . . , aber mein Baby und meine Haut gehen vor)
Soooo . . . jaaaaaaaaa . . . ich werds mal beobachten.
Also war ja bei meiner Hausärztin, weil FA macht erst 14.30 uhr auf . . .
Als ich da ankam waren meine Pusteln keine Pusteln mehr, sondern alles zusammengeschwollen . . wisst ihr wie ich meine? is schwer zu erklären . . . also is alles so dick und geschwollen, dass die einzelnen Pusteln sozusagen eine war. . . daher meinte meine Ärztin ja man sieht ja garnichts . . . und sie denkt, es könnte eine Sonnenallergie sein oder aber auch einfach durch die SS eine überreaktion der Haut . .
Ne Creme oder sonstiges hab ich auch keine bekommen, dass was sie mir geben wollte, darf ich in der SS nciht nehmen . .
ich solls nun kühlen und wenn ich in der Sonne bin immer was leichtes drüber tragen . . . joah . . .
Das juckt aber immernoch wie sau
Werd mir mal Kühlpads rauflegen. Aber hab ne Entschuldigung für heute bekommen (wir sind doch mit der KLasse eigentlich im Kino . . , aber mein Baby und meine Haut gehen vor) Soooo . . . jaaaaaaaaa . . . ich werds mal beobachten.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt