Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
07.06.2011 19:26
aha. ok. na, da denke ich aber mal, dass sie nicht übern mumu liegt
das soweit alles i.o ist
*däumchen drücck*
das soweit alles i.o ist
*däumchen drücck*
07.06.2011 19:29
Schaut mal da es ja jetzt zu 100% sicher ist das es ein Junge wird habe ich unserem Schatz das hier bestellt
07.06.2011 19:29
Zitat von Usa83:ja ich denk auch das sie das dann schon erwähnt hätte...
aha. ok. na, da denke ich aber mal, dass sie nicht übern mumu liegtdas soweit alles i.o ist
![]()
*däumchen drücck*
und auch wenn die tritte nur schwach zu spüren sind,es erleichtert schon etwas und dann hab ich ja auch noch den angelsound...
aber ab und zu hab ich trotzdem angst
07.06.2011 19:30
Zitat von Kleenedine-is-back:sehr süß...ich liebe solche holzketten
Schaut mal da es ja jetzt zu 100% sicher ist das es ein Junge wird habe ich unserem Schatz das hier bestellt![]()
07.06.2011 19:31
Zitat von Nici1984:
Zitat von Kleenedine-is-back:sehr süß...ich liebe solche holzketten
Schaut mal da es ja jetzt zu 100% sicher ist das es ein Junge wird habe ich unserem Schatz das hier bestellt![]()
Jaaa ich auch
07.06.2011 20:32
ich bin ja wegen angel am überlegen.... irgendwie will ich des teil schon haben aber andererseits hm.....
07.06.2011 20:35
Zitat von finchen86:mich beruhigt es schon auch wenn ich manchmal echt suchen muss bis ich was finde...
ich bin ja wegen angel am überlegen.... irgendwie will ich des teil schon haben aber andererseits hm.....
aber neu hätt ich es auch nicht gekauft
07.06.2011 20:52
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:mich beruhigt es schon auch wenn ich manchmal echt suchen muss bis ich was finde...
Steffi hat ihrs ja angeboten........ ich scwanke hin und her aber eigentlich is nkein geld da diesen monat
07.06.2011 21:03
Zitat von finchen86:aber hast du nicht geschrieben du spürst den krümel schon? dann müsste dich das doch auch beruhigen...
Zitat von Nici1984:
Steffi hat ihrs ja angeboten........ ich scwanke hin und her aber eigentlich is nkein geld da diesen monat
ich hab mich ja grad noch beschwert von wegen die tritte seinen so schwach ...grad aben glaub ich nen tritt von außen gespürt zu haben
07.06.2011 21:08
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:aber hast du nicht geschrieben du spürst den krümel schon? dann müsste dich das doch auch beruhigen...
Zitat von Nici1984:
ich hab mich ja grad noch beschwert von wegen die tritte seinen so schwach ...grad aben glaub ich nen tritt von außen gespürt zu haben![]()
ja hin und wieder merke ich ihn aber nur ganz selten und wenn ich wirklich ruhig liege und öhm ruhe hier zu haben mit dem wutbolzen ,-) eher unmöglich
07.06.2011 21:09
Zitat von Kleenedine-is-back:süß
07.06.2011 21:12
Zitat von finchen86:ja das kenn ich...hab auch keine zeit um mal genauer in mich hinein zuhören
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
ich hab mich ja grad noch beschwert von wegen die tritte seinen so schwach ...grad aben glaub ich nen tritt von außen gespürt zu haben![]()
ja hin und wieder merke ich ihn aber nur ganz selten und wenn ich wirklich ruhig liege und öhm ruhe hier zu haben mit dem wutbolzen ,-) eher unmöglich
.
.
.
huhu janine!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt