Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
08.06.2011 15:58
Naja, ein Pünktchen wird man bestimmt schon sehen...
Ich bin im Moment bissl depri. Wenn ich im Juni-Fred lese, wie die Mädel nach und nach ihre Babys kriegen, werd ich doch bissl wehmütig. Ich hab das ja bis jetzt alles sehr erfolgreich verdrängt, aber mittlerweile holt mich das wohl alles ein...
Aber ich wollte hier jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten. Is denn ausser dir in den letzten 4 Wochen noch jemand schwanger geworden?
Ich bin im Moment bissl depri. Wenn ich im Juni-Fred lese, wie die Mädel nach und nach ihre Babys kriegen, werd ich doch bissl wehmütig. Ich hab das ja bis jetzt alles sehr erfolgreich verdrängt, aber mittlerweile holt mich das wohl alles ein...
Aber ich wollte hier jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten. Is denn ausser dir in den letzten 4 Wochen noch jemand schwanger geworden?
08.06.2011 16:01
Ja, der Juni is nich soo schön
nein, sonst ist weiter keiner s.... nenya und sandra haben grad hibbelpause..... sie sind derzeit leider die nachzügler
wo is eigentlichunsere liste... *scuehn geht*
nein, sonst ist weiter keiner s.... nenya und sandra haben grad hibbelpause..... sie sind derzeit leider die nachzügler
08.06.2011 16:02
Die Juni Sternenmamis
nenya 31 Jahre alt
finchen86 24 Jahre alt
Oo-MineoO 22 Jahre alt
Nici1984 26 Jahre alt
Janine1983 28 Jahre alt
Usa83 28 Jahre alt
Kleenedine-is-back 26 Jahre alt
Sandra32 32 Jahre alt
Unsere Sternchen
Sandra32 .................... Sternenreisetag 23.09.2009 Entbindungstermin 17.03.2010
Nici1984 ................. Sternenreisetag 18.11.2010 Entbindungstermin 02.06.2011
nenya .................... Sternenreisetag 22.11.2010 Entbindungstermin 18.06.2011
Oo-Mine-oO ........... Sternenreisetag 19.11.2010 Entbindungstermin 20.06.2011
Janine1983 ............ Sternenreisetag 20.11.2010 Entbindungstermin 21.06.2011
Usa83 .................... Sternenreisetag 19.11.2010 Entbindungstermin 22.06.11
finchen86 ............... Sternenreisetag 25.11.2010 Entbindungstermin 23.06.2011
Kleenedine-is-back Sternenreisetag Entbindungstermin
Unsere Neu-Kugeln
Oo-Mine-oO Entbindungstermin 24.10.2011
Janine1983 Entbindungstermin 27.10.2011
Kleenedine-is-back Entbindungstermin 28.10.2011
Nici1984 Entbindungstermin 01.11.2011
finchen86 Entbindungstermin 08.12.2011
Usa83 Entbindungstermin 09.02.2012
Sandra32 Hibbelpause
nenya hoffentlich ab August 2011
NMT am 20.06. *
Unsere Steffi hat entbunden:
Mia, 21.05.2011
08.06.2011 16:05
Zitat von Usa83:
Ja, der Juni is nich soo schön![]()
nein, sonst ist weiter keiner s.... nenya und sandra haben grad hibbelpause..... sie sind derzeit leider die nachzügler![]()
Nenya will ja auch im August erst wieder anfangen zu hibbeln, soweit ich weiß, oder? Ich bin mir im Moment so furchtbar unsicher, ob ich überhaupt noch ein 2. Kind haben möchte. Bin grade total hin- und hergerissen... Ach, is irgendwie alles doof...
Danke für die Liste. Da hab ich ja mal wieder nen Überblick...
08.06.2011 16:31
Mädels . . . ich bin down
fast alle haben nun schon ihren Brief von der IHK wo ihre Ergebnisse drin stehen und wann sie denn die Mündliche haben . . ne Freundin aus meiner Klasse hatte ihn gestern auch noch nicht und so waren wir gestern zusammen fix und fertig
Sie hat ihren aber nun bekommen und ich meinen heute wieder nicht
Ich bin so traurig
ich schlaf echt schlecht und heute Nacht habe ich nur von diesem Brief geträumt . . wann ich meinen Termin habe und wie meine Ergebnisse sind . . es macht mich ganz verrückt
Momentan läuft bei meinem Schatz und mir alles drunter und drüber . . .
fast alle haben nun schon ihren Brief von der IHK wo ihre Ergebnisse drin stehen und wann sie denn die Mündliche haben . . ne Freundin aus meiner Klasse hatte ihn gestern auch noch nicht und so waren wir gestern zusammen fix und fertig
Sie hat ihren aber nun bekommen und ich meinen heute wieder nicht
Ich bin so traurig
ich schlaf echt schlecht und heute Nacht habe ich nur von diesem Brief geträumt . . wann ich meinen Termin habe und wie meine Ergebnisse sind . . es macht mich ganz verrückt
Momentan läuft bei meinem Schatz und mir alles drunter und drüber . . .
08.06.2011 16:33
U-S-A was muss ich den hier sehen, *augen reib*
du hast es gepackt und neues baby in sicht.
(mh hört sich bissel blöd an oder ?!)
ach du weist schon wie ich es meine.
herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch
08.06.2011 16:37
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels . . . ich bin down![]()
![]()
fast alle haben nun schon ihren Brief von der IHK wo ihre Ergebnisse drin stehen und wann sie denn die Mündliche haben . . ne Freundin aus meiner Klasse hatte ihn gestern auch noch nicht und so waren wir gestern zusammen fix und fertigSie hat ihren aber nun bekommen und ich meinen heute wieder nicht
![]()
Ich bin so traurigich schlaf echt schlecht und heute Nacht habe ich nur von diesem Brief geträumt . . wann ich meinen Termin habe und wie meine Ergebnisse sind . . es macht mich ganz verrückt
![]()
Momentan läuft bei meinem Schatz und mir alles drunter und drüber . . .![]()
ach mausi, dein brief wird schon noch kommen
vielleicht sind sie so begeistert von deinem ergebnis, dass sie es sich eingerahmt haben und vergessen haben, ne kopie zu verschicken
mach dir keine gedanken. bei der ihk sind die abläufe eben nicht immer synchron... die sind etwas unorientiert.... du wirst deinen brief schon bald bekommen
mach dir keinen kopp
warum läuft es bei schatzi und dir alles drunter und drüber??
08.06.2011 16:38
Zitat von Gurke88:
U-S-A was muss ich den hier sehen, *augen reib*
herzlichen glückwunsch![]()
jaaa mein sternchen ist zurück
danke
08.06.2011 16:42
ich schick dir das per PN . . das muss nicht jeder wissen.
08.06.2011 16:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich schick dir das per PN . . das muss nicht jeder wissen.
ok.... hört sich ja geheimnisvoll an....
*
und sonst????
wie geht es euch sonst allen so?????
08.06.2011 18:08
@inga ja wahnsinn gell...die zeit rastg diesmal...
wie gehts euch denn so?
@mine ach süße der kommt schon noch vieleicht ist die für euch zuständige poststelle nicht gerade die schnellste...ich würd nicht gleich vom schlimmsten ausgehen
und ich weiß ja nicht was gerade bei euch daheim los ist aber ich hoffe das gibt sich wieder
wie gehts euch denn so?
@mine ach süße der kommt schon noch vieleicht ist die für euch zuständige poststelle nicht gerade die schnellste...ich würd nicht gleich vom schlimmsten ausgehen
und ich weiß ja nicht was gerade bei euch daheim los ist aber ich hoffe das gibt sich wieder
08.06.2011 18:51
Mine süsse: lass ich mal ganz fest von mir drücken, du wirst deinen Brief aber auf jeden fall noch bekommen
ich hoffe es wird bald besser bei deinem Schatz.
Wenn du reden magst ich bin gerne für dich da.
*
Wild schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich wollte anfangen zu hibbeln wenn mein Schatz seine Arbeit in Trockene Tücher hat und bisher sieht es sehr gut danach aus aber es heißt halt immer noch warten und bibbern.
*
Wie war euer Tag so?
ich hoffe es wird bald besser bei deinem Schatz. Wenn du reden magst ich bin gerne für dich da.
*
Wild schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich wollte anfangen zu hibbeln wenn mein Schatz seine Arbeit in Trockene Tücher hat und bisher sieht es sehr gut danach aus aber es heißt halt immer noch warten und bibbern.
*
Wie war euer Tag so?
08.06.2011 19:13
Nur um kurz klarzustellen, ich habe keinen Stress mit meinem Schatz also wir lieben uns und zwischen uns ist alles gut . . aber er hat auch Probs und ich und das baden wir eben zusammen aus und da kommt immerwieder was neues
Ach wir schaffen das schon
Ich bin momentan einfach nur gestresst.
ich drück euch mal, weil ihr alle so toll seid
Ach wir schaffen das schon
Ich bin momentan einfach nur gestresst. ich drück euch mal, weil ihr alle so toll seid
08.06.2011 19:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
Nur um kurz klarzustellen, ich habe keinen Stress mit meinem Schatz also wir lieben uns und zwischen uns ist alles gut . . aber er hat auch Probs und ich und das baden wir eben zusammen aus und da kommt immerwieder was neues![]()
Ach wir schaffen das schonIch bin momentan einfach nur gestresst.
ich drück euch mal, weil ihr alle so toll seid![]()
Ich drücke dich
Ihr beiden schafft das.
08.06.2011 19:26
Zitat von Oo-Mine-oO:achso...aber sowas macht ne gute beziehung aus..also nicht die probleme aber das man das gemeinsam durchsteht
Nur um kurz klarzustellen, ich habe keinen Stress mit meinem Schatz also wir lieben uns und zwischen uns ist alles gut . . aber er hat auch Probs und ich und das baden wir eben zusammen aus und da kommt immerwieder was neues![]()
Ach wir schaffen das schonIch bin momentan einfach nur gestresst.
ich drück euch mal, weil ihr alle so toll seid![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt