Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
26.07.2011 10:15
Zitat von Janine1983:Na Süße da hast Du ja wieder eine Menge vor heute. Aber ist schön das bei Dir alles ok ist und das es Dir und der Bauchmaus gut geht
Guten Morgen meine Süße,
Ich hoffe es geht euch allen gut??
Bei mir ist allles Ok die Kleine war heute Nacht sehr aktiv![]()
Gleich erstmal Frühstück machen, schatzi wecken, nacher ein bissl Wäsche machen und putzen und dann zur Freundin.
Heute Abend geht es dann zur SS-Gymastik.
Wollte gestern eigentlich zum SS-schwimmen, habe es aber nicht geschafft, weil wir so lange unterwegs waren, nächste WEoche Montag aber![]()
26.07.2011 10:33
morgen Mädels,
Also mir/uns geht's auch gut.
Und ich bin sehr aufgeregt auf Freitag und freu mich auch, wenn die ganze Planerei ein Ende hat ... Mein Schatz und ich Zicken und streiten viel zur Zeit. Hatten gestern aber ne Aussprache
Ja aber ich hoffe auch das das Wetter mitspielt! Bis Jetz wird's nicht gut
Ich hoffe das bei euch auch alles super ist!
Drück euch!
Und ich bin sehr aufgeregt auf Freitag und freu mich auch, wenn die ganze Planerei ein Ende hat ... Mein Schatz und ich Zicken und streiten viel zur Zeit. Hatten gestern aber ne Aussprache
Ja aber ich hoffe auch das das Wetter mitspielt! Bis Jetz wird's nicht gut
Drück euch!
26.07.2011 10:38
Hallo ihr schnuckis, ich hoffe es geht euch allem gut.
Janine freue lich zu hőren das deine Maus so schön Aktiv ist.
Wenn du noch was zu tun brauchst kannst du gerne bei mir vorbei kommen
Sandra dann genieße mal deinen freien Tag.
Janine freue lich zu hőren das deine Maus so schön Aktiv ist.
Wenn du noch was zu tun brauchst kannst du gerne bei mir vorbei kommen
Sandra dann genieße mal deinen freien Tag.
26.07.2011 11:10
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach Süße das mit der Streiterei ist kurz vor der Hochzeit normal. Weil die Nerven blank liegen usw. Hatte ich bei meinem Mann damals auch. Aber das war dann alles vorbei als wir dann endlich alles hinter uns hatten.
morgen Mädels,
Und ich bin sehr aufgeregt auf Freitag und freu mich auch, wenn die ganze Planerei ein Ende hat ... Mein Schatz und ich Zicken und streiten viel zur Zeit. Hatten gestern aber ne Aussprache![]()
Ja aber ich hoffe auch das das Wetter mitspielt! Bis Jetz wird's nicht gut![]()
Drück euch!
@nenya Ja den werde ich auch genießen und dann mal sehen wann mein Schatzi dann Feierabend hat
26.07.2011 13:08
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach Süße das mit der Streiterei ist kurz vor der Hochzeit normal. Weil die Nerven blank liegen usw. Hatte ich bei meinem Mann damals auch. Aber das war dann alles vorbei als wir dann endlich alles hinter uns hatten.
morgen Mädels,
Und ich bin sehr aufgeregt auf Freitag und freu mich auch, wenn die ganze Planerei ein Ende hat ... Mein Schatz und ich Zicken und streiten viel zur Zeit. Hatten gestern aber ne Aussprache![]()
Ja aber ich hoffe auch das das Wetter mitspielt! Bis Jetz wird's nicht gut![]()
Drück euch!
@nenya Ja den werde ich auch genießen und dann mal sehen wann mein Schatzi dann Feierabend hat
Ja das denke ich auch
26.07.2011 18:51
huhu mädels..
war ha heut beim doc und dem kleinen gehts prächtig
sie hat zwar versucht 3d ultraschall zu machen aber der mini zickerich hat absolut nicht mitgespielt,da waren die 2d bilder besser zu erkennen.
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich höchstwahrscheinlich eine herzrhytmusstörmng habe
das wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt
sie hat zwar versucht 3d ultraschall zu machen aber der mini zickerich hat absolut nicht mitgespielt,da waren die 2d bilder besser zu erkennen.
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich höchstwahrscheinlich eine herzrhytmusstörmng habe
das wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt
26.07.2011 18:54
Zitat von Nici1984:
huhu mädels..
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht![]()
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich höchstwahrscheinlich eine herzrhytmusstörmng habedas wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt
Süss dein kleiner Prinz.
Ohman das ist aber doof das du evtl eine herzrhytmusstörung hoffentlich stellt es sich als negativ heraus und es ist alles OK
26.07.2011 18:58
Zitat von nenya:naja sie war sich eigentlich sehr sicher und ich meine ich weiß ja das ich öfter mal herzstolpern und herzrasen habe aber es muss halt noch geklärt werden wie ausgeprägt das ist
Zitat von Nici1984:
huhu mädels..
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht![]()
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich höchstwahrscheinlich eine herzrhytmusstörmng habedas wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt
Süss dein kleiner Prinz.
Ohman das ist aber doof das du evtl eine herzrhytmusstörung hoffentlich stellt es sich als negativ heraus und es ist alles OK
26.07.2011 18:59
Zitat von Nici1984:
Zitat von nenya:naja sie war sich eigentlich sehr sicher und ich meine ich weiß ja das ich öfter mal herzstolpern und herzrasen habe aber es muss halt noch geklärt werden wie ausgeprägt das ist
Zitat von Nici1984:
huhu mädels..
Süss dein kleiner Prinz.
Ich drück dir die Daumen das es nicht so schlimm ist.
26.07.2011 19:00
danke aber ich weiß auch gar nicht was die dann machen wollen...hab da sjetzt schon soo lange und bisher hat es die ärzte nichtmal interessiert wenn ich was von herzrasen ect. gesagt hab
26.07.2011 19:02
Zitat von Nici1984:
danke aber ich weiß auch gar nicht was die dann machen wollen...hab da sjetzt schon soo lange und bisher hat es die ärzte nichtmal interessiert wenn ich was von herzrasen ect. gesagt hab![]()
Dann wird es wohl nicht so schlimm sein
26.07.2011 19:05
ich lass mich einfach überraschen...mach mich jetzt aber auch nicht verrückt deswegen...
was mich mehr wurmt ist das sie micht dienstag zum zuckerbelsatungstest antanzen lässt.... das ist sooo ekelig
aber etwas tolles fällt mir grad noch ein,was ich berichten muss....
ab dem 1.9. ist eric ein kindi kind
was mich mehr wurmt ist das sie micht dienstag zum zuckerbelsatungstest antanzen lässt.... das ist sooo ekelig
ab dem 1.9. ist eric ein kindi kind
26.07.2011 19:48
Zitat von Nici1984:
ich lass mich einfach überraschen...mach mich jetzt aber auch nicht verrückt deswegen...
ab dem 1.9. ist eric ein kindi kind![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Bähhhhh das hört sich ecklig an mit dem Test.
26.07.2011 20:37
nici viel spaß beim zuckertest (bah) bleibt mir hoffentlich diesesmal erspart.
und wegen den rhythmusstörungen..... wird schon schief gehen,.... bist jetzt schon so lange damit rumgelaufen glaube nicht das es dann was wirklich schlimmes ist....
*
*
*
hier is momentan die hölle nr 1 is am durchdrehen warum auch immer... kommt jede nacht zu uns rüber und klaut uns den platz im bett (haben jetzt schon sein bett zu uns rübergeholt aber auch net besser so hat mein mann platz aber ich nicht mehr und zudem kaut er mir dann nachts um 3 nen ohr ab (also die nr 1) oh man.....
kann nur besser werden...
und wegen den rhythmusstörungen..... wird schon schief gehen,.... bist jetzt schon so lange damit rumgelaufen glaube nicht das es dann was wirklich schlimmes ist....
*
*
*
hier is momentan die hölle nr 1 is am durchdrehen warum auch immer... kommt jede nacht zu uns rüber und klaut uns den platz im bett (haben jetzt schon sein bett zu uns rübergeholt aber auch net besser so hat mein mann platz aber ich nicht mehr und zudem kaut er mir dann nachts um 3 nen ohr ab (also die nr 1) oh man.....
26.07.2011 20:53
Zitat von finchen86:
nici viel spaß beim zuckertest (bah) bleibt mir hoffentlich diesesmal erspart.
*
*
*
das einzigste was mir etwas sorge machtist die tatsache das bei uns in der familie sehr viele mit dem herzen probleme haben aber wenn jetzt endlich mal wer danach guckt ist ja okay....
ja ich hatte auch gehofft diesmal von dem ollen zuckertest verschont zu bleiben..aber das war wohl nix
dann gehts dir ja wie mir...normalerweise liegt eric um die zeit schon im bett aber seit ein paar wochen ist das thema zu bett gehen eine einzige katastrophe...hoffe das ändert sich bald wieder...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt