Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
26.07.2011 21:30
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:
nici viel spaß beim zuckertest (bah) bleibt mir hoffentlich diesesmal erspart.
und wegen den rhythmusstörungen..... wird schon schief gehen,.... bist jetzt schon so lange damit rumgelaufen glaube nicht das es dann was wirklich schlimmes ist....
*
*
*
hier is momentan die hölle nr 1 is am durchdrehen warum auch immer... kommt jede nacht zu uns rüber und klaut uns den platz im bett (haben jetzt schon sein bett zu uns rübergeholt aber auch net besser so hat mein mann platz aber ich nicht mehr und zudem kaut er mir dann nachts um 3 nen ohr ab (also die nr 1) oh man.....
kann nur besser werden...
das einzigste was mir etwas sorge machtist die tatsache das bei uns in der familie sehr viele mit dem herzen probleme haben aber wenn jetzt endlich mal wer danach guckt ist ja okay....
ja ich hatte auch gehofft diesmal von dem ollen zuckertest verschont zu bleiben..aber das war wohl nix
dann gehts dir ja wie mir. ..normalerweise liegt eric um die zeit schon im bett aber seit ein paar wochen ist das thema zu bett gehen eine einzige katastrophe...hoffe das ändert sich bald wieder...
nici ich bin froh das zu lesen... hab jetzt auch schon wieder ne stunde gebraucht im zwerg ins bett zu bekommen... ich bekomm da jedesmal ne krise bei weil ich weiß das es anders geht...
26.07.2011 21:46
Zitat von Nici1984:Schön, dass es deinem Kleinen gut geht
huhu mädels..
war ha heut beim doc und dem kleinen gehts prächtig
sie hat zwar versucht 3d ultraschall zu machen aber der mini zickerich hat absolut nicht mitgespielt,da waren die 2d bilder besser zu erkennen.
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht![]()
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich höchstwahrscheinlich eine herzrhytmusstörmng habedas wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt
Ist natürlich mies mit den Herzrytmusstörungen
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm
27.07.2011 08:22
Zitat von finchen86:ich brauch es grad gar nicht erst probieren,denn ohne mich geht er grad noicht ins bett...
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:
nici viel spaß beim zuckertest (bah) bleibt mir hoffentlich diesesmal erspart.
und wegen den rhythmusstörungen..... wird schon schief gehen,.... bist jetzt schon so lange damit rumgelaufen glaube nicht das es dann was wirklich schlimmes ist....
*
*
*
hier is momentan die hölle nr 1 is am durchdrehen warum auch immer... kommt jede nacht zu uns rüber und klaut uns den platz im bett (haben jetzt schon sein bett zu uns rübergeholt aber auch net besser so hat mein mann platz aber ich nicht mehr und zudem kaut er mir dann nachts um 3 nen ohr ab (also die nr 1) oh man.....
kann nur besser werden...
das einzigste was mir etwas sorge machtist die tatsache das bei uns in der familie sehr viele mit dem herzen probleme haben aber wenn jetzt endlich mal wer danach guckt ist ja okay....
ja ich hatte auch gehofft diesmal von dem ollen zuckertest verschont zu bleiben..aber das war wohl nix
dann gehts dir ja wie mir. ..normalerweise liegt eric um die zeit schon im bett aber seit ein paar wochen ist das thema zu bett gehen eine einzige katastrophe...hoffe das ändert sich bald wieder...
nici ich bin froh das zu lesen... hab jetzt auch schon wieder ne stunde gebraucht im zwerg ins bett zu bekommen... ich bekomm da jedesmal ne krise bei weil ich weiß das es anders geht...
und statt um 19 uhr geht er dann halt jetzt(mit mir zusammen) um 21 -21.30uhr ins bett.
das schlimmste daran ist die fehlende freizeit...find ich jedenfalls.
denn gerade die 2-3 stunden abends wo ich mir nicht ständig den mund fusslig reden muss und mal ganz entspannt die füße hochlegen kann,fehlen mir ungemein
27.07.2011 08:27
Guten Morgen,
Morgen sehe ich meinen kleinen Louis wieder
Sorry das ich mich so wenig melde aber wir sind hier nur am renovieren......
Louis sein Zimmer ist fast fertig und dann geht es im Schlafzimmer weiter, damit sollten wir dann morgen Abend fertig sein und Freitag geht es dann zu Ikea Möbel usw. kaufen
Meine Freundin hat Ihr Baby am Montag bekommen, er ist 58cm & wiegt 3990g.....hoffe Louis wird nicht sooo groß
Samstag habe ich meine Babyparty, freu mich schon total
Morgen sehe ich meinen kleinen Louis wieder
Sorry das ich mich so wenig melde aber wir sind hier nur am renovieren......
Louis sein Zimmer ist fast fertig und dann geht es im Schlafzimmer weiter, damit sollten wir dann morgen Abend fertig sein und Freitag geht es dann zu Ikea Möbel usw. kaufen
Meine Freundin hat Ihr Baby am Montag bekommen, er ist 58cm & wiegt 3990g.....hoffe Louis wird nicht sooo groß
Samstag habe ich meine Babyparty, freu mich schon total
27.07.2011 08:34
Zitat von Usa83:
was passiert denn bei einem zuckertest???
guten morgen Süße,
erstmal trinkste etwa einen halben liter süßen traubensaft (oder andere süße sachen)dann wird dir blut abgenommen.
nach einer stunde dann noch mal blut abgenommen und eine weitere stunde noch mal.
daran erkennen sie wie schnell dein körper das zucker verarbeitet.
und an hand der werte können sie feststellen ob du diabetes hast oder nicht.
27.07.2011 08:39
Zitat von Gurke88:vorm saft trinken wird auch schon blut gezapft...
Zitat von Usa83:
guten morgen Süße,
erstmal trinkste etwa einen halben liter süßen traubensaft (oder andere süße sachen)dann wird dir blut abgenommen.
nach einer stunde dann noch mal blut abgenommen und eine weitere stunde noch mal.
und an hand der werte können sie feststellen ob du diabetes hast oder nicht.![]()
das ist bei mir eh immer so ein problem...meine venen spielen da irgendwie nicht mit...
und der saft ist sooo eklig
und du darfst schon 10 stunden vorher nix mehr essen und auch nichts trinken..ich find das ist ne tortour
27.07.2011 08:41
Zitat von Kleenedine-is-back:dann gibt es ja demnächst gaaanz viele bilder
Guten Morgen,
Morgen sehe ich meinen kleinen Louis wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry das ich mich so wenig melde aber wir sind hier nur am renovieren......![]()
Louis sein Zimmer ist fast fertig und dann geht es im Schlafzimmer weiter, damit sollten wir dann morgen Abend fertig sein und Freitag geht es dann zu Ikea Möbel usw. kaufen![]()
![]()
![]()
Meine Freundin hat Ihr Baby am Montag bekommen, er ist 58cm & wiegt 3990g.....hoffe Louis wird nicht sooo groß![]()
Samstag habe ich meine Babyparty, freu mich schon total![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich für deine freundin,ihr kleiner ist ja echt nen ganz schöner brocken
27.07.2011 08:42
Zitat von Nici1984:
Zitat von Gurke88:vorm saft trinken wird auch schon blut gezapft...
Zitat von Usa83:
guten morgen Süße,
und an hand der werte können sie feststellen ob du diabetes hast oder nicht.![]()
das ist bei mir eh immer so ein problem...meine venen spielen da irgendwie nicht mit...
und der saft ist sooo ekligund du darfst schon 10 stunden vorher nix mehr essen und auch nichts trinken..ich find das ist ne tortour
ja so ist jetzt richtig und komplett
ich fand den saft lecker
27.07.2011 08:42
Zitat von Nici1984:
Zitat von Kleenedine-is-back:dann gibt es ja demnächst gaaanz viele bilder
Guten Morgen,
Morgen sehe ich meinen kleinen Louis wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry das ich mich so wenig melde aber wir sind hier nur am renovieren......![]()
Louis sein Zimmer ist fast fertig und dann geht es im Schlafzimmer weiter, damit sollten wir dann morgen Abend fertig sein und Freitag geht es dann zu Ikea Möbel usw. kaufen![]()
![]()
![]()
Meine Freundin hat Ihr Baby am Montag bekommen, er ist 58cm & wiegt 3990g.....hoffe Louis wird nicht sooo groß![]()
Samstag habe ich meine Babyparty, freu mich schon total![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich für deine freundin,ihr kleiner ist ja echt nen ganz schöner brocken
Jaaa das dachte ich mir auch
Hoffe meiner wird nicht sooo riesig aber morgen weis ich ja schon wie groß er ungefähr ist und dann kann man mal vergleichen.
Weis gar nicht wie groß er jetzt ungefähr sein müsste....
27.07.2011 09:53
man darf 10 h vorher nix mehr essen??????? oh gott. das überleb ich nicht.... *tot umfall*
27.07.2011 14:42
Kinderwagen ist da
Der ist richtig geil, sieht toll aus, super zu fahren, einfach in der Handhabung, leicht zusammen klappbar und passt sogar in meinen Kleinen C1 ohne das ich die sitze umklappen muss
Mein Bauchi
Meine Aussicht
Der ist richtig geil, sieht toll aus, super zu fahren, einfach in der Handhabung, leicht zusammen klappbar und passt sogar in meinen Kleinen C1 ohne das ich die sitze umklappen muss
Mein Bauchi
Meine Aussicht
27.07.2011 14:44
du kannst deine füße ja echt gut sehen
du hast nen C1??? cool
noch nen Citroen Fahrer
ich hab nen C4
du hast nen C1??? cool
noch nen Citroen Fahrer
ich hab nen C4
27.07.2011 14:56
Zitat von Usa83:Cooler Ausblick ne
du kannst deine füße ja echt gut sehen![]()
![]()
du hast nen C1??? coolnoch nen Citroen Fahrer
ich hab nen C4
![]()
Ja nen C1
Bin auch voll zufrieden.
C4 ist der große oder??
27.07.2011 15:18
naja, soo groß isser auch nicht
http://www.autoholic.de/images/resized/Citroen-C4- k93u.jpg
den hab ich. aber ich schwarz.
wir haben aber auch noch den C5 kombi