Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
27.07.2011 16:37
Zitat von Janine1983:

Kinderwagen ist da
Der ist richtig geil, sieht toll aus, super zu fahren, einfach in der Handhabung, leicht zusammen klappbar und passt sogar in meinen Kleinen C1 ohne das ich die sitze umklappen muss

Mein Bauchi

Meine Aussicht

super tolle bilder Janine und der KIWA sieht richtig gut aus.
Nici1984
17762 Beiträge
27.07.2011 18:26
@janine toller bilder...sag mal kannes sein das deine maus eher di elinke seite bevorzugt
Usa83
34789 Beiträge
27.07.2011 19:35
sagt mal... muss man sich als dumm bezeichnen lassen, wenn man jemanden darauf hinweist, dass er auf nem behindertenparkplatz steht??
ich mein, das blaue schild hat er erst reingelegt, als er stand und ich hab es nicht gesehen. und ich weiß nicht, was für eine behinderung er hat, aber es war ihm so nicht anzusehen.
ich finds immer scheiße, dass die lleute sich da immer hinstellen und somit hab ich ihna uch angesprochen.
er nur: man kann auch ohne rollstuhl behindert sein. aber sie haben ja gleich vorurteile, das is einfach nur dumm.
ich hab nur gesaagt, dass man das ja nicht sieht. woher auch.
ich hätte jeden anderen auch angesprochen.
zumal man es ihm wirklich nich angesehn hat. klar, aber mal ehrlich. wieviele stehn da ohne den blauen ausweis?
nur weil ich meinen mund aufgemacht hab, muss ich mich als dumm hinstellen lassen.....
da bin ich jetzt echt im grübeln.... das nervt mich ja.
da setzt man sich ein, dass das so ist und dann muss ich mir soowas anhören....
oder bin ich so verkehrt???? klar, in dem moment kann man nur oberflächlich gucken... aber iwi...
Nici1984
17762 Beiträge
27.07.2011 19:39
Zitat von Usa83:

sagt mal... muss man sich als dumm bezeichnen lassen, wenn man jemanden darauf hinweist, dass er auf nem behindertenparkplatz steht??
ich mein, das blaue schild hat er erst reingelegt, als er stand und ich hab es nicht gesehen. und ich weiß nicht, was für eine behinderung er hat, aber es war ihm so nicht anzusehen.
ich finds immer scheiße, dass die lleute sich da immer hinstellen und somit hab ich ihna uch angesprochen.
er nur: man kann auch ohne rollstuhl behindert sein. aber sie haben ja gleich vorurteile, das is einfach nur dumm.
zumal man es ihm wirklich nich angesehn hat. klar, aber mal ehrlich. wieviele stehn da ohne den blauen ausweis?
nur weil ich meinen mund aufgemacht hab, muss ich mich als dumm hinstellen lassen.....
oder bin ich so verkehrt???? klar, in dem moment kann man nur oberflächlich gucken... aber iwi...
ich sag bei sowas auch immer was ich denke und ich finde eh,wennjemand nicht offensichtlich gehbehindert ist oder anders so eingeschränkt ist das er die paar schritte mehr nicht laufen kann,hat er dort auch nix zu suchen...denn es gibt nunmal leute die sind wirklich auf diese plätze angewiesen...genauso wie ich es hasse wenn leute ohne kind auf nem mutter kind parklatz halten... ich muss mich dann auf die normalen plätze quetschen und kann gucken wie ich mein kind ausm auto bekomme(hab nämlich das glück das ich immer eingeparkt werde)
finchen86
6290 Beiträge
27.07.2011 19:41
Zitat von Usa83:

ich mach da auch immer meine klappe auf kann sowas auf den tot net haben.......

den blauen ausweiß bekommt bei nem aG also ausergewöhnliche gehbehinderung heißt man kann nicht mehr als 30m sicher und alleine auf den füßen halten und bewegen und ebenso wenn man blind ist.
und nur dann darf man auf den parkplätzen parken und auch nur wenn die person, der dem parkausweisgehört dabei ist.
Usa83
34789 Beiträge
27.07.2011 19:41
ja, das hab ich mir auch gedacht.... dr konnte normal laufen und war diesbezüglich nicht eingeschränkt... aber hätte ich das noch gesagt, dann wäre der mir an die gurgel gegaangen... deswegen hab ich das nnich gesagt.
ja, oder die, die auf frauenparkplätzen parken... also sowas...
Nici1984
17762 Beiträge
27.07.2011 19:42
Zitat von Usa83:

ja, das hab ich mir auch gedacht.... dr konnte normal laufen und war diesbezüglich nicht eingeschränkt... aber hätte ich das noch gesagt, dann wäre der mir an die gurgel gegaangen... deswegen hab ich das nnich gesagt.
ja, oder die, die auf frauenparkplätzen parken... also sowas...
manche leute sind einfach nur unverschämt un bequem..tz
Usa83
34789 Beiträge
27.07.2011 19:44
ich mein, es tut mir leid, dass er eine, wenn auch nicht offensichtliche, behinderung hat.... aber sowas ist doch echt nicht richtig...
Nici1984
17762 Beiträge
27.07.2011 20:03
Zitat von Usa83:

ich mein, es tut mir leid, dass er eine, wenn auch nicht offensichtliche, behinderung hat.... aber sowas ist doch echt nicht richtig...
ja aber das ist auch kein freibrief unverschämt zu sein... ich mein wenn er wirklich drauf angewiesen ist ,ist er sicher froh so einben platz zu bekommen und würde sich über falschparker auch ärgern...dann soll er doch froh sein das sich jemand für "ihn" einsetzen würde
Janine1983
4465 Beiträge
28.07.2011 05:40
Guten Morgen Maedels,
Bin ja im KH und meine Bettnachbarin ist am brechen, jetzt bin ich wach.
Mir geht es soweit gut hoffe das die meinen Zucker schnell in den Griff bekommen.
Ach ja Wochenwechsel 28SSW
Usa und Finchen euch auch alles Gute zum Wochenwechsel
Usa83
34789 Beiträge
28.07.2011 08:14
Deine Bettnachbarin ist am brechen? na super.... so startet man doch gerne in den Tag....
danke dir auch alles liebe zum wochenwechsel
und finchen, dir natürlich auch
Nici1984
17762 Beiträge
28.07.2011 08:33
Zitat von Janine1983:

Guten Morgen Maedels,
Bin ja im KH und meine Bettnachbarin ist am brechen, jetzt bin ich wach.
Mir geht es soweit gut hoffe das die meinen Zucker schnell in den Griff bekommen.
Ach ja Wochenwechsel 28SSW
Usa und Finchen euch auch alles Gute zum Wochenwechsel
na wenigstens schauen sie jetzt nochmal genauer nach deinem zucker...
das mit der bettnachbarin ist natürlich übel,ich kann sowas nicht hören,müpsste glatt mitbrechen
aber alles gute zum wochenwechsel
@finchen dir auch auch
Nici1984
17762 Beiträge
28.07.2011 08:34
Zitat von Usa83:

Deine Bettnachbarin ist am brechen? na super.... so startet man doch gerne in den Tag....
danke dir auch alles liebe zum wochenwechsel
und finchen, dir natürlich auch
und dir liebe usa..alles alles liebe zum wochenwechsel und monatswechsel
Usa83
34789 Beiträge
28.07.2011 08:39
ohja..... 4ter monat
danke
Nici1984
17762 Beiträge
28.07.2011 08:44
Zitat von Usa83:

ohja..... 4ter monat
danke
noch eine woche dann darfst du nach deiner verkündung ganz stolz das bäuchlein rausstrecken und hast immer ne ausrede für alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt