Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
24.08.2011 18:21
Sandra meine liebe ich werde mir das geld erstmal sparen da ich ja bestimmt 9 Monate die pille nehme und mit Folsäure dann erst wieder anfangen, kurz bevor ich die Pille absetzte.
25.08.2011 08:08
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Tolle Fotos Süße
Bauchbilder 30+4![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist eine hübsche mami![]()
Dankeschön für das Kompliment....das gebe ich gerne an Dich weiter, denn Du bist ja auch ne hübsche Mami
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
25.08.2011 08:09
Zitat von nenya:
Bohr Kleene was für ein toller Bauchecht richtig schön.
*
Finchen ich kann dich verstehen, nimm dir ruhig die Zeit du du brachst.
*
Wie geht es euch allen heute so?
Daaaanke
25.08.2011 08:11
Guten morgen!!
*
HALLO 5. MONAT
*
@ Janine & Finchen, euch alles Liebe zum Wochenwechsel!
*
HALLO 5. MONAT
*
@ Janine & Finchen, euch alles Liebe zum Wochenwechsel!
25.08.2011 18:56
so...allen ww und mw alles gute
war heut rund um die uhr unterwegs...
heut morgen mit eric den 2. kindi eingewöhnungstag gehabt...klappt übrigens super Laughing out loud
daann schnell heim dort etwas ordnung gemacht und dann ab zum fa,dort 2 stunden verbracht und dann noch schnell einkaufen....
jetzt ist der stinker im bett und ich fix und foxy Cool
zu meinem fa termin...der befund hat sich gott sdei dank nicht verschlechtert,mein zuckertest ist gut ausgefallen,ctg mag der kleine mann gar nicht dafür ist aber nochmal ordentlich gewachsen...
er ist jetzt wohl ca. 42,5 cm groß und 1600g schwer...
demnach wäre mein et der 24.10 aber da wird jetzt nix mehr umgetragen ...
ach und die spritze in den popo hab ich heut dann auch endlich bekommen und zugenommen hab ich bisher 8 kg(wovon aber bestimmt 2 kg wasser sind)
war heut rund um die uhr unterwegs...
heut morgen mit eric den 2. kindi eingewöhnungstag gehabt...klappt übrigens super Laughing out loud
daann schnell heim dort etwas ordnung gemacht und dann ab zum fa,dort 2 stunden verbracht und dann noch schnell einkaufen....
jetzt ist der stinker im bett und ich fix und foxy Cool
zu meinem fa termin...der befund hat sich gott sdei dank nicht verschlechtert,mein zuckertest ist gut ausgefallen,ctg mag der kleine mann gar nicht dafür ist aber nochmal ordentlich gewachsen...
er ist jetzt wohl ca. 42,5 cm groß und 1600g schwer...
demnach wäre mein et der 24.10 aber da wird jetzt nix mehr umgetragen ...
ach und die spritze in den popo hab ich heut dann auch endlich bekommen und zugenommen hab ich bisher 8 kg(wovon aber bestimmt 2 kg wasser sind)
25.08.2011 20:36
Zitat von nenya:Naja meine FÄ meinte auch wenn man die Pille nimmt soll man ruhig trotzdem Folsäure nehmen denn das schadet nicht,aber wie gesagt war ja nur nen Tip von mir und jeder macht es anders.
Sandra meine liebe ich werde mir das geld erstmal sparen da ich ja bestimmt 9 Monate die pille nehme und mit Folsäure dann erst wieder anfangen, kurz bevor ich die Pille absetzte.
@finchen ich drück dir die daumen das du alles regeln kannst und wir uns bald wieder lesen
26.08.2011 07:26
Kleene alles liebe zum Wochenwechsel wünsche ich dir.
*
Sandra ich werde Montag mal meine FA fragen, was sie dazu meint.
Ich muss ja rein, da ich mir nicht einfach so die Pille verschreiben lassen kann und dann heißt es Wartezeit mitbringen
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
*
Sandra ich werde Montag mal meine FA fragen, was sie dazu meint.
Ich muss ja rein, da ich mir nicht einfach so die Pille verschreiben lassen kann und dann heißt es Wartezeit mitbringen
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
26.08.2011 17:29
Bohr Mädels ich drehe durch.
Mir ist sooooo Heiß und habe kein Bock auf gar nichts gerade und meine Brüste bringen mich echt um gerade, meine Nippel sind so empfindlich, selbst wenn ich nur leicht darüberstreichel und sie tuen bei jeder Bewegung weh und ich habe das gefühl die fühlen sich voll schwer an obwohl das ja mal gar nicht sein kann.
Ich werde es am Montag mal meiner FA sagen, wenn es immer noch so schlimm ist.
Mir ist sooooo Heiß und habe kein Bock auf gar nichts gerade und meine Brüste bringen mich echt um gerade, meine Nippel sind so empfindlich, selbst wenn ich nur leicht darüberstreichel und sie tuen bei jeder Bewegung weh und ich habe das gefühl die fühlen sich voll schwer an obwohl das ja mal gar nicht sein kann.
Ich werde es am Montag mal meiner FA sagen, wenn es immer noch so schlimm ist.
26.08.2011 17:40
weißt du wann du deinen es hattest?? oder könnte es mit dem es in zusammenhang stehen??
26.08.2011 17:42
Ne so extrem nicht, vorallendingen nicht das mir die nippel so empfindlich vorkommen.
Mein ES war letztes WE also so umd den 19 - 21 rum.
Mein ES war letztes WE also so umd den 19 - 21 rum.
26.08.2011 17:44
wie ich schon im andern frd geschrieben hab.
vielleicht hat sich dein ES verschoben. für ss-anzeichen wäre es definitiv zu früh....
vielleicht hat sich dein ES verschoben. für ss-anzeichen wäre es definitiv zu früh....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt