Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
30.08.2011 10:19
Also NMT 06.09. oder 07.09.
Ich warte es einfach mal ab, ich glaube aber das es mal wieder nur PMS ist.
Das wäre ja jetzt noch der lacher, wenn ich jetzt Schwanger bin, wo ich mir selbst ein Hibbelverbot bis nächstes Jahr auferlege
Ich warte es einfach mal ab, ich glaube aber das es mal wieder nur PMS ist.
Das wäre ja jetzt noch der lacher, wenn ich jetzt Schwanger bin, wo ich mir selbst ein Hibbelverbot bis nächstes Jahr auferlege
30.08.2011 10:24
Danke dir, ich warte einfach mal ab was passiert
*
Achja laut meiner FA, soll ich sofort mit der Folsäure anfangen wenn ich die letzte Pille genommen habe und da reicht auch erstmal die von DM und wenn ich dann Schwanger bin soll ich eine andere nehmen die sie mir dann aufschreibt/empfiehlt.
Denn die Pille räumt deinen Folsäure speicher leer und es bringt nichts die Trotz der Pille weiter zu nehmen.
*
Achja laut meiner FA, soll ich sofort mit der Folsäure anfangen wenn ich die letzte Pille genommen habe und da reicht auch erstmal die von DM und wenn ich dann Schwanger bin soll ich eine andere nehmen die sie mir dann aufschreibt/empfiehlt.
Denn die Pille räumt deinen Folsäure speicher leer und es bringt nichts die Trotz der Pille weiter zu nehmen.
30.08.2011 10:28
na denn brauchst du auch keine folsäure nehmen
is ja denn rausgeschmissenes geld
is ja denn rausgeschmissenes geld
30.08.2011 10:32
Zitat von Usa83:
na denn brauchst du auch keine folsäure nehmenis ja denn rausgeschmissenes geld
![]()
So sehe ich das auch, habe jetzt für 6 Monate erstmal ein Rezept und ende der Woche holen wir dann die Pille ab und dann heißt es erstmal abwarten wann die Mens kommt und wie gesagt dann anfangen
30.08.2011 10:52
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
![]()
So sehe ich das auch, habe jetzt für 6 Monate erstmal ein Rezept und ende der Woche holen wir dann die Pille ab und dann heißt es erstmal abwarten wann die Mens kommt und wie gesagt dann anfangen![]()
nenya unverhofft kommt oft
30.08.2011 10:58
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
![]()
So sehe ich das auch, habe jetzt für 6 Monate erstmal ein Rezept und ende der Woche holen wir dann die Pille ab und dann heißt es erstmal abwarten wann die Mens kommt und wie gesagt dann anfangen![]()
nenya unverhofft kommt oft![]()
Das stimmt aber bei mir nur das schlechte und nie das Gute
Ist leider so, das war schon immer bei mir der fall
30.08.2011 11:02
Oh man mir geht es gar nicht gut
Die Übelkeit ist wieder zurück aber richtig und ich habe Unterleibschmerzen....ist das alles normal??
Am Samstag hat meine Cousine Ihr Baby bekommen, die kleine Mia Luisa ist 55cm & wiegt 3960g...sie ist soooo süß
Die Übelkeit ist wieder zurück aber richtig und ich habe Unterleibschmerzen....ist das alles normal??
Am Samstag hat meine Cousine Ihr Baby bekommen, die kleine Mia Luisa ist 55cm & wiegt 3960g...sie ist soooo süß
30.08.2011 11:04
Zitat von Kleenedine-is-back:
Oh man mir geht es gar nicht gut![]()
Och was ist die kleine Süss.
Ich kann dir leider nicht sagen ob das bei dir Normal ist, leider hatte ich noch nie das glück soweit mit einer Schwangerschaft zu kommen.
Wenn du dir unsicher bist, frag mal deine Hebamme oder deinen FA.
30.08.2011 11:08
Zitat von Usa83:
nich so negativ nenya![]()
Mit einer negativen einstellung komme ich besser zurecht, dann ist man nicht so entäuscht, wenn es dann wirklich so ist wie man es sich zurecht gelegt hat und man ist noch freudiger überrascht, falls wirklich mal was gutes Passiert.
30.08.2011 11:12
@ nenya, lass dich einfach überraschen
*
@ kleene, ach herje, gute besserung
die kleine is aber schon ganz schön propper, wa
mit knapp 4 kg, oder täusch tdas??
aber süß sind die ja alle
*
@ kleene, ach herje, gute besserung
die kleine is aber schon ganz schön propper, wa
mit knapp 4 kg, oder täusch tdas?? aber süß sind die ja alle
30.08.2011 11:14
hab ich euch schon von unseren neuen nachbarn über uns erzählt?
30.08.2011 11:14
Zitat von finchen86:
warum? is der so schlimm?
30.08.2011 11:18
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
warum? is der so schlimm?
nene
is ne mutter mit 2 kindern (6 und 4 jahre)
die 4 jährige is nen richtiges wutmonter (und zuckersüß)...
so seit dem die über uns wohnen is natürlich auch krach da und das kennt mausi ja mal gar net und hat angst, vorallem wenn er ins bett muss was jetzt schon soweit is das ich neben ihm liegen bleiben muss bis er schläft.... gestern hab ich dann endlich aus mausi rauskitzeln können warum wieso weshalb und waren noch um 9 uhr kurz oben. Mausi hat dann mit dem wutmonster "geschimpft" (die mama sagte selber wenns zu heftig wird sollen wir hoch kommen)...
jetzt grade klopft es und das wutmonster stand ana tür fragte ob elias da is sie wolle sich entschuldigen und hatte ne rolle smarties dabei... So süß
P.s. wutmonster is absolut net abwertens gemeint hgggg entspricht nur der realität
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt