Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
26.08.2011 17:51
Zitat von Usa83:
wie ich schon im andern frd geschrieben hab.
vielleicht hat sich dein ES verschoben. für ss-anzeichen wäre es definitiv zu früh....![]()
![]()
Also ES war am Samstag ich hatte die Typischen Schmerzen.
*
Ich werde es Montag einfach mal meiner FA sagen wenn ich eh schon da bin, wegen dem Rezept.
26.08.2011 19:23
Zitat von Usa83:Herzlichen Glückwunsch noch, ein bissl spät aber war gestern ja nicht on
Guten morgen!!
*
HALLO 5. MONAT![]()
![]()
![]()
*
@ Janine & Finchen, euch alles Liebe zum Wochenwechsel!![]()
![]()
28.08.2011 13:34
Huhu meine Mädels!
Ach Mensch was bin ich aufgeregt wegen Donnerstag wenn ich zum FA muss. Bin ja echt gespannt was beim Hormonstatus raus gekommen ist.
Ich werde Euch dann auf jeden Fall gleich berichten wenn ich zu Hause wieder bin.
Euch noch einen schönen Restsonntag.
Knutscha
Ach Mensch was bin ich aufgeregt wegen Donnerstag wenn ich zum FA muss. Bin ja echt gespannt was beim Hormonstatus raus gekommen ist.
Ich werde Euch dann auf jeden Fall gleich berichten wenn ich zu Hause wieder bin.
Euch noch einen schönen Restsonntag.
Knutscha
28.08.2011 13:36
na, danndrücke ich die aumen, dass ales schick is
dir auch einen schönen restsonntag
dir auch einen schönen restsonntag
29.08.2011 07:56
Zitat von Usa83:Naja schauen wir mal was raus kommt und wie es dann weiter geht. Kann ich ja leider noch nicht sagen.
na, danndrücke ich die aumen, dass ales schick is![]()
dir auch einen schönen restsonntag![]()
30.08.2011 09:47
bitte bitte drückt uns heute abend die daumen...
wir schauen uns net wohnung an (mein mann will ja net umziehn eigentich) die is 10qm größer als diese hier und hat nen zimmer mehr... und liegt dirket in der stadt.... die hat eifnach nur vorteile und is auch noch billiger als diese.......
wir schauen uns net wohnung an (mein mann will ja net umziehn eigentich) die is 10qm größer als diese hier und hat nen zimmer mehr... und liegt dirket in der stadt.... die hat eifnach nur vorteile und is auch noch billiger als diese.......
30.08.2011 09:52
Zitat von finchen86:
däumchen sind gedrückt
sag bescheid, wie es gelaufen ist!!!!!!
warum will dein mann nich umziehen?? vor allem, wenn sie billiger und größer is???
30.08.2011 09:56
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
däumchen sind gedrückt![]()
warum will dein mann nich umziehen?? vor allem, wenn sie billiger und größer is???
wir sind vor 2 1/2 jahren ca hier erst eingezogen und haben doch ne menge gemacht (laminat im wert von 1000 euro verlegt etc) und er wollte eigentlich jetzt nur noch einmal umziehen und zwar in ein eigenes haus aber bis wir dahin kommen vergehen noch gute 5 bis 6 jahre..... nunja und er meint halt das es in der neuen wohnung ja dann auch wieder total viel zumachen gibt und das sind kosten... aber so wie ich das auf den fotos gesehen hab is da rein gar nichts zu machen und farbe kann man auch nach und nach ane wand klatschen wenn man das will.....
30.08.2011 09:58
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
wir sind vor 2 1/2 jahren ca hier erst eingezogen und haben doch ne menge gemacht (laminat im wert von 1000 euro verlegt etc) und er wollte eigentlich jetzt nur noch einmal umziehen und zwar in ein eigenes haus aber bis wir dahin kommen vergehen noch gute 5 bis 6 jahre..... nunja und er meint halt das es in der neuen wohnung ja dann auch wieder total viel zumachen gibt und das sind kosten... aber so wie ich das auf den fotos gesehen hab is da rein gar nichts zu machen und farbe kann man auch nach und nach ane wand klatschen wenn man das will.....
guckt euch die wohnung an und dann kriegst du schatzi schon rum
30.08.2011 10:01
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
guckt euch die wohnung an und dann kriegst du schatzi schon rum![]()
denk ich auch
1. billiger
2. größer
3. in der stadt ergo könnt ich mein auto abmelden ergo mehr geld über ergo mehr geld zum sparen zum bauen
4. ca 100m von oma entfehrnt
30.08.2011 10:05
Guten morgen ihr lieben,
wollte mich nur mal ganz kurz melden.
*
Finchen ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt ausserdem sind das sehr gute Gründe und meinen Schatz (Schwabe) würde es überzeugen
*
So mit meinen Brüsten, entweder normale PMS oder eine Schwangerschaft
da das Brustspannen auch schon in einer sehr frühen Frühschwangerschaft sein kann.
Meine FA hat mich aber nicht Untersucht da sie eh noch nichts sehen könnte.
Falls nächste Woche meine Mens nicht kommt soll ich sofort zu ihr hin.
wollte mich nur mal ganz kurz melden.
*
Finchen ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt ausserdem sind das sehr gute Gründe und meinen Schatz (Schwabe) würde es überzeugen
*
So mit meinen Brüsten, entweder normale PMS oder eine Schwangerschaft
da das Brustspannen auch schon in einer sehr frühen Frühschwangerschaft sein kann. Meine FA hat mich aber nicht Untersucht da sie eh noch nichts sehen könnte.
Falls nächste Woche meine Mens nicht kommt soll ich sofort zu ihr hin.
30.08.2011 10:08
Zitat von finchen86:
ich wollt schon immer schwanger umziehn
![]()
oh ja... das wäre natürlich ne große belastung für dich... aber machbar
kannst dich hinter chatzi und die helferlein stellen und die peitsche schwingen
*
@ nenya, echt?? uiuiui, wann haste nochmal NMT??
ich weiß, du hattest es gesagt, aber ich habs vergessen *schäm*
30.08.2011 10:10
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
ich wollt schon immer schwanger umziehn
![]()
oh ja... das wäre natürlich ne große belastung für dich... aber machbarkannst dich hinter chatzi und die helferlein stellen und die peitsche schwingen
![]()
![]()
*
@ nenya, echt?? uiuiui, wann haste nochmal NMT??
ich weiß, du hattest es gesagt, aber ich habs vergessen *schäm*![]()
nö nö anpacken is die deviese weil je nach dem können wa eh erst anfang dezember umziehn und das is doch dann die beste gelegenheit ein NICHTS WEIHNACHTS KIND zu bekommen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt