Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
30.08.2011 11:22
ein zuckersüßes wutmonster mit ner rolle smarties
wie putzig
na, solange sie es noch einsieht, ist ja alles gut. aber ich kann mir schon vorstellen, dass das auf dauer auch anstrengend ist
wie putzig
na, solange sie es noch einsieht, ist ja alles gut. aber ich kann mir schon vorstellen, dass das auf dauer auch anstrengend ist
30.08.2011 11:23
Zitat von Usa83:
ein zuckersüßes wutmonster mit ner rolle smarties![]()
wie putzig![]()
na, solange sie es noch einsieht, ist ja alles gut. aber ich kann mir schon vorstellen, dass das auf dauer auch anstrengend ist![]()
für die mama
ich hab da gusseiserne nerven ( was fremde kinder anbelangt) ich kann das gekonnt überhören.
30.08.2011 11:31
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
ein zuckersüßes wutmonster mit ner rolle smarties![]()
wie putzig![]()
na, solange sie es noch einsieht, ist ja alles gut. aber ich kann mir schon vorstellen, dass das auf dauer auch anstrengend ist![]()
für die mamaich hab da gusseiserne nerven ( was fremde kinder anbelangt) ich kann das gekonnt überhören.
och na denn
aber für die mama isses auf jeden fall anstregned
30.08.2011 13:06
Zitat von Usa83:
@ nenya, lass dich einfach überraschen![]()
*
@ kleene, ach herje, gute besserung![]()
die kleine is aber schon ganz schön propper, wamit knapp 4 kg, oder täusch tdas??
aber süß sind die ja alle![]()
Nee sie ist schon ein großes Baby, dafür das die Ärztin immer sagte das Baby ist klein....haben wir uns alle über 55cm sehr erschrocken
30.08.2011 13:21
naja, wirklich "klein" sind 55 cm tatsächlich nich... da hat sich die gute aber verschätzt...
30.08.2011 13:32
Zitat von Usa83:
naja, wirklich "klein" sind 55 cm tatsächlich nich... da hat sich die gute aber verschätzt...![]()
ohjaaa und weil Ihre Ärztin sich so verschätzt hat, hat meine Cousine viele Sachen in 50 gekauft....
30.08.2011 13:34
gggg mir wirds bestimmt anders rum gehen
alle gehen von nem großen kind aus und ich hab schon gesgat ich kaufe kaum was in 56 sondern dirket in 62 bzw nehme das dann von mausi
alle gehen von nem großen kind aus und ich hab schon gesgat ich kaufe kaum was in 56 sondern dirket in 62 bzw nehme das dann von mausi
30.08.2011 13:38
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Usa83:
naja, wirklich "klein" sind 55 cm tatsächlich nich... da hat sich die gute aber verschätzt...![]()
ohjaaa und weil Ihre Ärztin sich so verschätzt hat, hat meine Cousine viele Sachen in 50 gekauft....
Das is natürlich doof
rechnungen bei der ärtzin einreichen
30.08.2011 13:39
ihr seid ja heut schreibbienchen
@finchen: viel Glück für die Wohnung
. Und bei den Argumenten muss dein Mann doch zustimmen
@nenya: ich hatte auch keine Lust mehr auf Hibbeln im Februar und da hat sich die kleine eingeschlichen. Gerad wenn man dann doch nen anderen Plan hat dann passierts. Warten wir alle mal ab.
@Nadine: geht's dir heut besser?
@me: ich konnte endlich mal schlafen
von um 2 Uhr bis 11:35 Uhr hab ich gepennt
Nun frühstücke ich gerad Nutella Toast mit bananenstückchen drauf. Jammy... Gleich Putz ich dann und heut Abend hab ich meinen 1. Gvk
@finchen: viel Glück für die Wohnung
. Und bei den Argumenten muss dein Mann doch zustimmen
@nenya: ich hatte auch keine Lust mehr auf Hibbeln im Februar und da hat sich die kleine eingeschlichen. Gerad wenn man dann doch nen anderen Plan hat dann passierts. Warten wir alle mal ab.
@me: ich konnte endlich mal schlafen
von um 2 Uhr bis 11:35 Uhr hab ich gepennt
Nun frühstücke ich gerad Nutella Toast mit bananenstückchen drauf. Jammy... Gleich Putz ich dann und heut Abend hab ich meinen 1. Gvk
30.08.2011 13:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
ihr seid ja heut schreibbienchen![]()
@finchen: viel Glück für die Wohnung. Und bei den Argumenten muss dein Mann doch zustimmen
![]()
@me: ich konnte endlich mal schlafenvon um 2 Uhr bis 11:35 Uhr hab ich gepennt
![]()
Nun frühstücke ich gerad Nutella Toast mit bananenstückchen drauf. Jammy... Gleich Putz ich dann und heut Abend hab ich meinen 1. Gvk![]()
du glückliche
ich komme mittlerweile nur noch auf gut 3 stunden schlaf in der ancht und das gestückelt...
erst macht kind im bauch randale dann kommt kind ausm bauch ins bett und macht randale wenn der ruhe gibt is wieder das andere kind dran und so weiter und so weiter
und wir haben ja jetzt extra nen großes bett.... nunja ich hab trotzdem nur ca 50 cm... versuch da mal mit abuch vernünftig und bequem zu liegen
30.08.2011 13:49
Hab die letzten Nächte auch nur 3 Std geschlafen und bin nie vor 4 eingeschlafen, weil ich zappelbeine hab (restless leg's Syndrom) und da kannst du noch so müde sein, man schläft nicht ein. Daher freu ich mich so das ich ENDLICH mal schlafen konnte.
Wenn Mia im Bauch Randale macht stört mich schon gar nichtmehr ... Eben vielmehr die zappelbeine.
Aber ich stell es mir sehr anstrengend vor wenn beide kinder im Wechsel ramba zamba machen
hoffe du kommst auch zu mehr Schlaf
Wenn Mia im Bauch Randale macht stört mich schon gar nichtmehr ... Eben vielmehr die zappelbeine.
Aber ich stell es mir sehr anstrengend vor wenn beide kinder im Wechsel ramba zamba machen
hoffe du kommst auch zu mehr Schlaf
30.08.2011 17:03
hallo mädels....
@finchen ich drück euch die daumen
@nenya dir natürlich auch
@nadine gute besserung ,die keine deiner cousine ist echt süß
@mine schön das du endlich etwas schlaf nachholen konntest
@me schlafmangel hab ich grad auch aber eher weil ich so erkältet bin,die nebenhöhlen sind komplett zu und ich hab son druck auf den augen das ich die am liebsten gar nicht mehr aufmachen möchte...
aber etwas erfreulichen >>> wochenwechsel>>>32.ssw
@finchen ich drück euch die daumen
@nenya dir natürlich auch
@nadine gute besserung ,die keine deiner cousine ist echt süß
@mine schön das du endlich etwas schlaf nachholen konntest
@me schlafmangel hab ich grad auch aber eher weil ich so erkältet bin,die nebenhöhlen sind komplett zu und ich hab son druck auf den augen das ich die am liebsten gar nicht mehr aufmachen möchte...
aber etwas erfreulichen >>> wochenwechsel>>>32.ssw
30.08.2011 17:15
Bauchbilder 31+4
Sooo dann hatte ich noch einen 50% Gutschein von Spielemax und habe 60EUR gespart
Sooo dann hatte ich noch einen 50% Gutschein von Spielemax und habe 60EUR gespart
31.08.2011 15:03
Schöne Sachen Kleene ^^
So Mädels morgen dann Termin zur Besprechung und ich bin aufgeregt und das ist doch nicht normal
So Mädels morgen dann Termin zur Besprechung und ich bin aufgeregt und das ist doch nicht normal
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt